Zerdenker
Mitglied
- Danke erhalten:
- 29
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zerdenker
Mitglied
• x 1 #201
iquique
Mitglied
Zitat von RainmanX:kannte mein ganzes Leben eigentlich immer nur einzelne Leute, wenn überhaupt..und das nur temporär..
• x 1 #202
x 3
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von iquique:So richtig kapiert habe ich nie, woran es lag, aber irgendwie fehlte mir da immer das Talent, Freundschaften so zu pflegen, dass sie stabil bleiben.
• x 1 #203
iquique
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Inzwischen brauche ich keine Freunde mehr.
• x 1 #204
User_0815_4711
Mitglied
iquique
Mitglied
• x 2 #206
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von iquique:dass ich es eigentlich gar nicht wert bin, mit mir befreundet zu sein
iquique
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Ich bin gerne viel alleine, auch Unternehmungen immer am liebsten alleine.
• x 1 #208
Christian_81_
Mitglied
• x 1 #209
RainmanX
Mitglied
Zitat von iquique:Das ist bei mir auch eigentlich immer so gewesen. Ich war eigentlich nie Mitglied in einer Freundesgruppe oder Clique und kannte immer noch einzelne Leute. Und so gut wie alle "Freundschaften" verschwanden immer wieder nach einer Weile. So richtig kapiert habe ich nie, woran es lag, aber irgendwie fehlte mir da immer das Talent, Freundschaften so zu pflegen, dass sie stabil bleiben.
• x 1 #210
Aponi
Mitglied
• x 2 #211
iquique
Mitglied
Zitat von RainmanX:bin da vom Elternhaus erheblich vorbelastet
• x 2 #212
RainmanX
Mitglied
Zitat von iquique:Auch wenn ich als Erwachsener eigentlich realisieren könnte, dass meine Mutter nicht recht gehabt hat, haben sich diese Sätze tief in mein Unterbewusstsein eingebrannt und bestimmen bis heute meine Selbstwahrnehmung.
• x 4 #213
iquique
Mitglied
Zitat von RainmanX:dass sie sich mehr oder weniger ein Leben lang nicht schließen lassen..
• x 4 #214
Tobbi
Mitglied
• x 4 #215
Elemente
Mitglied
• x 3 #216
Merlin85
Mitglied
• x 3 #217
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Christian_81_:Einfach nur Nähe - das ist ein tolles Gefühl.
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Für mich ist Nähe ein Horror.
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #220
x 4