Beobachter
Mitglied
- 11369
- 31
- 395
• #41
Beobachter
Mitglied
• #41
smiley01082010
Gast
• #42
x 3
smiley01082010
Gast
• #43
mängelexemplar
Mitglied
• #44
Der Narr
Gast
• #45
mängelexemplar
Mitglied
• #46
Pilongo
Gast
Zitat:es leben die "Ar.",die schauspieler und lügner!
• #47
dackel
Mitglied
• #48
Mayem
Mitglied
Zitat:Ich glaube würden die Schüchternen und Sensiblen mal so viel leben und erleben wie die Macker, dann wär die Sache mit der Verteilung gleich ganz anders.
Zitat:Wenn man dann als Frau durch die Welt läuft und mehr Auswahl an Ärschen hat als an Sensiblen, dann muss es durch das Gesetz der Verteilung auch einfach mehr Frauen mit Ärschen als Partner geben als Frauen mit Sensiblen. Ganz einfach!
Zitat:Jammerlappen will meist keine Frau haben. Weder als Freund/Kumpel und erst recht nicht im Bett.
• #49
30secondstomars
Mitglied
Zitat von Mayem:Zitat:Ich glaube würden die Schüchternen und Sensiblen mal so viel leben und erleben wie die Macker, dann wär die Sache mit der Verteilung gleich ganz anders.
Dann wären sie nicht schüchtern und sensibel.
Was definierst du als "leben" und "erleben".
• #50
30secondstomars
Mitglied
• #51
mängelexemplar
Mitglied
• #52
Mayem
Mitglied
Zitat:Was hat denn fehlendes Selbstbewußtsein mit nicht gefestigten Charakter zu tun??
Also nur weil mir eben dieses Selbstbewußtsein fehlt habe ich keinen gefestigten Charakter??
Wie hohl ist das denn bitteschön!!
Zitat:Das mir der Selbstwert fehlt, liegt daran, dass ich seit ich denken kann wegen meiner Figur gemobbt wurde. Irgendwann entwickelt man daher ein Maske, denn man will keinem zeigen, wie sehr diese Sticheleien einen verletzen.
Zitat:Ok, aber ich hab mich von all dem nicht unterkriegen lassen und bin meinen Weg gegangen. Ausbildung, Studium, Weiterbildung, etc.
Und das allein und ca 700 km von zuhaus entfernt und das mit dieser schei. immer wiederkehrenden Depri im Nacken.
Und das soll charakterschwach sein??
Zitat:Wenn Mann sich da die ganze Zeit verhält wie ein kleines Kind und die Flinte gleich beim kleinsten Problem ins Korn wirft, dann ja, solche Männer sind nicht mein Fall.
Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, an den ich mich emotional auch mal anlehnen kann und nicht die ganze Zeit wie eine Mutter betutteln muss.
Zitat:Aber wo wir grad mal bei Toleranz etc sind. Wie kann es sein, dass ihr Männer einerseits nen Hals bekommt, wenn Frau sich einen Mann mit finanziellen Sicherheiten sucht aber anderseits reißaus nehmt, wenn Frau selbst für ihre finanziellen Rücklagen sorgt??
Zitat:Mann kann es nicht ab, wenn Frau das/mehr Geld mit nach Hause bringt. Und das finde ich, ist totaler Schwachsinn.
Zitat:Apropos Trennung! Jemand, der mehr Beziehungen hinter sich hat, ist nicht automatisch schlechter/hat weniger Menschenkenntnis/ist treulos und unzuverläßlicher als jemand mit nur eine Beziehung!!
Diese Annahme zeugt davon, dass du selbst kaum Erfahrungen in dieser Welt gesammelt hast!
Zitat:Aber ich finde es gefährlich, jemand anderen nur nach der Anzahl bzw. Länge seiner Beziehungen zu urteilen.
Zitat:Im übrigen sammelt man auch im Umgang mit anderen Menschen so seine Erfahrungen. So kann sich das aufgestellte "Wertesystem" im Laufe der Zeit und in Laufe der Lebensjahre doch immer wieder ändern, denn wir selbst ändern uns ja auch immer wieder.
Zitat:Wir sind halt keine Roboter sondern Frauen, die sehr emotional und auch gedankenorientiert agieren.
• #53
Der Narr
Gast
• #54
Ozonik
Gast
• #55
Beobachter
Mitglied
• #56
30secondstomars
Mitglied
Beobachter
Mitglied
• #58
GastB
Gast
Zitat von Beobachter:Wessen Bewusstmachung meinst du, Beobachter? Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass die anderen sich deine Einsamkeit und Unfähigkeit, eine Frau für dich zu gewinnen, für dich einzunehmen (ja, so nennt man das) bewusst machen sollen ...?Bewusstmachung, Austausch oder gar wirkliches Verstehen ist nicht zu erwarten.
• #59
30secondstomars
Mitglied
Zitat von Beobachter:Selbst mein Psychologe ist damit hoffnungslos überfordert, sein bisher einziger
Beitrag zu dieser (meiner) Problematik war der Satz: "Ja, so etwas soll es geben".
Viele Grüsse, Der Beobachter
• #60
x 4