Pfeil rechts

G
ps: ich bin übrigens auch ein einzelkind, noch dazu ein sehr spätes und die nachfolgerin eines verstorbenen sohnes. das bei einem vater der heute 76 ist (ich bin 26) und seit 1995 krebs hat und sich total aufgibt, aber trotzdem nicht müde wird mir zu erklären, ich muss aufpassen dass ich einen mann finde der mich heiratet, weil ich sonst übrig bleibe!

oh, und ich hab zwei studien geschmissen und hatte echt JEDEN job. und das alleine wohnen klappt erst seit ich meine hexe hab (kleine rote katze, quasi mein schutzgeist) *g*.

07.04.2011 08:42 • #81


B
Hallo GastB und Alle

Auch ohne Naherfahrungen mit Frauen (weil dann Angstflucht) habe ich
durchaus einige positive Kennenlernerfahrungen, und erlaube mir daher
zu diesem Thema meine Meinungsäusserung:

Zwangloses sich selbst sein führt am ehesten zu einem Kennenlernerfolg.

Frustrationsbestimmter Sarkasmus, Feindbildhaltung und/oder Weltschmerz-
ausstrahlung schrecken jeden potenziellen Lebensgefährten ab.

Feindbildprojektion oder gar Hass auf das jeweilige Objekt der Begierde
sind eine ganz schlimme Sache und dringlichst zu vermeiden (ggf. Therapie).

Übung und viel Erfahrung sind für das Liebesleben auch nicht notwendig,
denn die Natur hat uns dazu bereits alles Notwendige mit auf den Weg
gegeben.
(Sofern einem nicht die eigenen Ängste im Weg stehen wie bei mir)

Viel Glück wünscht, Der Beobachter

07.04.2011 12:45 • #82


A


Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3


G
Frustrationsbestimmter Sarkasmus, Feindbildhaltung und/oder Weltschmerz-
ausstrahlung schrecken jeden potenziellen Lebensgefährten ab.

Feindbildprojektion oder gar Hass auf das jeweilige Objekt der Begierde
sind eine ganz schlimme Sache und dringlichst zu vermeiden (ggf. Therapie).

hi beobachter!

ich wünschte ich hätte deine gabe, mich so taktvoll auszudrücken *gg*! genau darauf wollte ich auch raus, bei mir klang es nur unfreundlicher fürchte ich!

ganz gefährlich sind auch diese verallgemeinerungen. viele a... sind allein und viele nette jungs haben toll funktionierende beziehungen. man darf die verantwortung für sein leben nicht so abgeben.
denn eines hab ich gelernt: der gemeinsame nenner meiner gescheiterten beziehungen war... genau, ich!! und falls es jetzt wieder heißt, ich wüsste nicht wovon ich rede weil ich ja ein normalo bin und einen freund hab: wie kommt man eigentlich auf die idee, dass eine gescheiterte beziehung und ein gebrochenes herz und enttäuschte träume einen zum normalo machen?? sorry, hat mich kurz aufgeregt.

und noch was weiß ich inzwischen aus erfahrung (eigener und second hand):
je mehr man sich um anschluss bemüht, desto weniger wirds was. saublöd, is aber so! und noch so eine weisheit, die einen die wände hochgehen lässt (aber eben wahr ist): man muss sich selber mögen, bevor andere es tun können!

07.04.2011 13:24 • #83


G
@ Beobachter



Jetzt müsstest du nur noch spazierenderweise in den nächsten frühlingshaften Park gehen und dort die Natur wirken lassen ... auch deine.

07.04.2011 20:45 • #84


S
also, aber ich hab alles denkbare gemacht um eine Freundin zu kriegen. außer im lotto gewonnen oder ein paar schönheits ops.
Es hat nie funktioniert. Deswegen ist diese Sache für mich endgültig abgehakt. Dann halte ich auch mein Maul und jammere nicht mehr rum.

07.04.2011 21:50 • #85


G
sorry aber du machst es dir zu leicht. es gibt dicke menschen, menschen im rollstuhl, mit glatze, mit riesigen nasen oder hautkrankheiten wie akne, die trotzdem eine beziehung führen.
du machst auf mich den eindruck, als würdest du dich auf deinen körperlichen unzulänglichkeiten ausruhen und allen anderen die schuld daran geben!

alles denkbare gemacht um eine freundin zu kriegen? man kann sowas nicht erzwingen. arbeite an dir und deiner einstellung, werde ein zufriedener mensch, der was zu erzählen hat. such dir hobbies, interessen, vereine etc.
aber tu es für dich und nicht mit dem hintergedanken ich werd jetzt zufriedener, damit ich dann eine freundin krieg!

such dir einen neuen lebensmittelpunkt, partnersuche eignet sich nicht als ziel! ich weiß es, habs versucht !

08.04.2011 10:28 • #86


C
es ist so die die liebe suchen werden verbitert
und die die sich benemen wie ein a...... die bekommen ales

und es ist wierklich so heutzutage dret sich ales nur um sex die wahre liebe ist doch nur noch bei 20% der menschen wichtich

und 10% suchen sie immer und werden sie so wie ich woll nie vinden den sex ist für mich eine sache die aus liebe enstehen sollte und nich weil der es zwischen den beinen juckt

wens juckt dan solte man/frau es mal waschen


mfg christian

08.04.2011 10:58 • #87


B
Hallo und auch ein liebes Danke

In vergangenen Zeiten hat natürlich die paarungslose Einsamkeit auch
bei mir gelegentlich zu frustrations- und hassbesetzten Gedanken geführt.

Aber das Herz (das wahre innere Gefühl) sagte mir dann sofort STOPP.

Egal welche Gründe die eigene Liebeseinsamkeit auch hat, und egal wie
erfolgreich auch so manch ein anderes A...loch-Alphamännchen sein mag,
Liebe ist keine Sache von Hass oder Schuldvergabe, sondern eine Sache
des eigenen Herzens und der eigenen Verantwortung.

Für alle Zeit ungeküsst, aber heute frei von Neid und Hass, Der Beobachter

08.04.2011 13:35 • #88


S
Für alle Zeit ungeküsst, aber heute frei von Neid und Hass, Der Beobachter[/quote]

Vielleicht hast du aus der Not eine Tugend gemacht ?


Ernsthaft nachfragend,

30stm

08.04.2011 19:13 • #89


S
Zitat von Gänseblümchen85:
alles denkbare gemacht um eine freundin zu kriegen? man kann sowas nicht erzwingen. arbeite an dir und deiner einstellung, werde ein zufriedener mensch, der was zu erzählen hat. such dir hobbies, interessen, vereine etc.
aber tu es für dich und nicht mit dem hintergedanken ich werd jetzt zufriedener, damit ich dann eine freundin krieg!

such dir einen neuen lebensmittelpunkt, partnersuche eignet sich nicht als ziel! ich weiß es, habs versucht !


ich habe interessen und auch etwas zu erzählen und trotzdem keine richtigen kontakte.
in einen verein will ich nicht gehen, da die meisten sportlichkeit bzw. leistungsprinzip vorrausetzen um a) erfolgreich und b) innerhalb der clique/team/verein anerkannt zu sein. alles schon gehabt (bzw. ausgegrenzt worden).

zu deinen angesprochenen hintergedanken:
jeder, der morgens vor die türe geht , macht es aus irgendeinen grund. hintergedanken haben also die meisten leute. und wenn es nur das geld ist.
eine frau möchte einen typ kennen lernen, weil er gut aussieht und gibt ihm signale. diese signale werden also mit hintergedanken gegeben.
198124 mal am Tag spielen Hintergedanken also in der Regel eine Rolle.

08.04.2011 19:48 • #90


G
@ secondstomars

Du drehst und wendest dir aber auch wirklich alles so zurecht, dass es auf deine Vorurteile passt.

Es ging Gänseblümchen hier nicht um irgendwelche Hintergedanken, sondern um diesen Hintergedanken: ich werd jetzt zufriedener, damit ich dann eine freundin krieg!

Denn deine Aussage
Zitat:
alles denkbare gemacht um eine freundin zu kriegen
klang wirklich so, als würdest du die Dinge nicht machen, weil sie dir Spaß machen, sondern nur als Mittel zum Zweck. Das klingt nach Verkrampftheit.

Zitat:
eine frau möchte einen typ kennen lernen, weil er gut aussieht und gibt ihm signale.
Wartest du auf Signale von Frauen, bevor du selber aktiv wirst?

08.04.2011 20:49 • #91


S
Es sind höchstens Nachurteile und keine Vorurteile. Vorurteile wären es, wenn ich 24h am PC sitzen würde und keinerlei Erfahrungen gemacht hätte.

Die Zeiten in denen mir Dinge einfach so Spaß gemacht haben sind vorbei. Mit steigendem Alter steigt auch die Verkrampftheit. Das kapieren natürlich andere nicht, denn die haben ein normales Leben -- Folge: ich werde als komisch eingestuft.

Selbstverständlich. Soll ich die Frauen belästigen? Soll ich meine Hand an ihren Hintern führen obwohl sie mich nicht anschaut oder nach 1/100 sek. wegschaut ?

08.04.2011 22:44 • #92


S
Zitat von Gänseblümchen85:
such dir einen neuen lebensmittelpunkt, partnersuche eignet sich nicht als ziel! ich weiß es, habs versucht !


ich brauche aber nur eine Freundin. eine richtige meine ich.
und keine Freundin, die mit mir nur 3 Sätze wechseln darf, weil zu Hause ihr Freund auf sie wartet.
und ich brauche auch keine männl. Freunde (mehr), da ich meine Erfahrungen gemacht habe und das ständige Männlich-/bzw. Lässigkeitsgetue vor allem bei Gegenwart von w nicht mehr aushalten kann. männl. freunde sind schall rauch.

ich brauche eine Freundin, die mit mir z.B. heute abend weggehen würde.
die sich um mich kümmert und ich mich mindestens genauso um sie.

mit der ich in urlaub fahren kann oder auf ein konzert gehen kann.

und die nicht 100 ausreden , wahr oder nicht, bringt . sondern einfach handelt und mitgeht!

08.04.2011 22:48 • #93


G
Zitat von 30secondstomars:
Selbstverständlich. Soll ich die Frauen belästigen? Soll ich meine Hand an ihren Hintern führen obwohl sie mich nicht anschaut oder nach 1/100 sek. wegschaut ?
Du wartest also auf ein Freifahrt-Signal und dann gehst du manuell ran?

Was ist mit verbaler Ansprache?
Oder einem symbolischen Signal, wie Blumen oder ein Drink?

08.04.2011 22:51 • #94


S
Zitat von GastB:
Zitat von 30secondstomars:
Selbstverständlich. Soll ich die Frauen belästigen? Soll ich meine Hand an ihren Hintern führen obwohl sie mich nicht anschaut oder nach 1/100 sek. wegschaut ?
Du wartest also auf ein Freifahrt-Signal und dann gehst du manuell ran?

Was ist mit verbaler Ansprache?
Oder einem symbolischen Signal, wie Blumen oder ein Drink?


Ich glaube als das in war, war Sinatra in den Charts gerade unheimlich populär.

zur verbalen Ansprache:
Hallo und dann die große Stille.

08.04.2011 22:53 • #95


S
Zitat von GastB:
Zitat von 30secondstomars:
Selbstverständlich. Soll ich die Frauen belästigen? Soll ich meine Hand an ihren Hintern führen obwohl sie mich nicht anschaut oder nach 1/100 sek. wegschaut ?
Du wartest also auf ein Freifahrt-Signal und dann gehst du manuell ran?

Was ist mit verbaler Ansprache?
Oder einem symbolischen Signal, wie Blumen oder ein Drink?


hallo ? ich meinte das nicht ernst.
ich habe noch nie eine Frau so primitiv, also manuell, angemacht.

08.04.2011 22:59 • #96


G
Zitat von 30secondstomars:
zur verbalen Ansprache:
Hallo und dann die große Stille.
Na, so ein Hallo ist ja auch wahnsinnig anregend ...

Du hast möglicherweise falsche Erwartungen an die Frauen.
Lies doch mal dies hier
http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5065
V.a. das (Rechtschreibung ist leider ziemlich verhaut)
Zitat:
Seitenblick:
Mit ein wenig gesenkten Augenliedern hält die Frau den Blick des Mannes gerade so lange, dass er es merkt, dann schaut sie schnell weg. Das hat etwas Heimoiches an sich und wirkt auf die meisten Männer aufreizend.
Mit Heimoiches ist vermutlich Heimliches gemeint. Oder hat jemand eine bessere Interpretation?

Jedenfalls: Das Wegschauen wird da gerade als Zeichen von Interesse aufgeführt.

08.04.2011 23:38 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
naja außer hallo ziehe ich eben ein normales gespräch auf
ohne flirtigen inhalt


von der Pickup Szene halte nicht nicht viel. Das ist Geldmacherei.
Eine Ablehnung von einer Frau ist auch eine. Und daran halte ich mich.

09.04.2011 13:33 • #98


G
Zitat von 30secondstomars:
naja außer hallo ziehe ich eben ein normales gespräch auf
ohne flirtigen inhalt


von der Pickup Szene halte nicht nicht viel. Das ist Geldmacherei.
Eine Ablehnung von einer Frau ist auch eine. Und daran halte ich mich.

Ablehnung ist Ablehnung. Das ist ja klar.

Aber Wegschauen ist nicht einfach gleich Ablehnung.

09.04.2011 20:50 • #99


S
Da war doch mal was.
Zitat von 30secondstomars:
mich hat gestern eine junge Dame angesprochen.
Blaue Augen. Blonde Haare. Schmale Figur. Schlagfertig und locker. Genau mein Typ.

Zuerst kamen wir locker ins small talken , dann wurde es schon etwas flirtiger. (Sie meinte ,ich wäre gut aussehend...harr )


Ja und dann haben wir immer weiter geredet . War echt nett.












Hab ihr dann aber nach und nach klar gemacht, dass ich den VERDAMMTEN AUFNAHMEANTRAG der MAlLTESER nicht unterzeichnen und damit keine finanziellien Verpflichtungen eingehen werde!! Und das sie mich NICHT dazu überreden kann!!

Diese Frauen wollen doch immer nur das Eine ...

Vielleiht gibt es ja Leute, die Dich nicht vergessen können?

*verzweifel* Aber Mamma, dieses ANGEBOT konnte ich einfach nicht ablehnen!
Zitat von 30secondstomars:
ich habe interessen und auch etwas zu erzählen und trotzdem keine richtigen kontakte.
in einen verein will ich nicht gehen, da die meisten sportlichkeit bzw. leistungsprinzip vorrausetzen um a) erfolgreich und b) innerhalb der clique/team/verein anerkannt zu sein. alles schon gehabt (bzw. ausgegrenzt worden).

zu deinen angesprochenen hintergedanken:
jeder, der morgens vor die türe geht , macht es aus irgendeinen grund. hintergedanken haben also die meisten leute. und wenn es nur das geld ist.

Man kann auch mit Hintergedanken durch die Hintertüre hinaus oder hinein gehen, aber unauffälliger ist die Benutzung des Haupteingangs.

10.04.2011 13:11 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler