Pfeil rechts

S
das ist schwarz-weiss Denken

06.03.2011 17:13 • #21


S
Zitat von 30secondstomars:
ich kann auch das Thema umformulieren in

Warum haben die meisten Typen, die sich wie Ar. benehmen eine Freundin?


beschäftige dich mit der Kunst ein Ar. ein Ar. zu sein !

du scheinst sehr zu leiden...?

Im Notfall tuts auch ne Frau aus Plastik, sie wird sich dir widerstandslos hingeben,
deinen Negativismus und großen Kopf auch ertragen!

♥♥♥

06.03.2011 17:16 • #22


A


Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3


S
wenn du mir so kommst, brauchst du dich nicht über weitere halts maul antworten zu wundern.

06.03.2011 17:18 • #23


S
ich kann auch was anderes... kann mich im Gegensatz zu benehmen!

Schaaaaaaatz du leidest...
es gibt genug Damen die keiner will...dann versuche es ggf da

06.03.2011 17:20 • #24


S
Zitat von smiley01082010:
Negativismus

♥♥♥


Hättest du dich vorher informiert, wüsstest du jetzt, dass dieser Fachbegriff überhaupt nicht auf mich zutrifft.

06.03.2011 17:21 • #25


S
Zitat von smiley01082010:
ich kann auch was anderes... kann mich im Gegensatz zu benehmen!

Schaaaaaaatz du leidest...
es gibt genug Damen die keiner will...dann versuche es ggf da


Bitte kein sarkasmus.

06.03.2011 17:22 • #26


S
Schatzi, wer beurteilt das und wer verhängt diesen Maßstab?

Ich wiederhole du leidest....

musst selbst Hand anlegen sonst macht es dir keiner....

la la la ♥

smiley

06.03.2011 17:23 • #27


S
nee davon wird man blind

06.03.2011 17:24 • #28


S
Hm, Schatz... mache die Augen auf...

ich lasse dich jetzt alleine, weil es wenig Spaß mit dir macht!

Ich finde das ich meine zeit netter verschwenden kann und anderen die dich alleine lassen, geht es sicher genauso... nimm es jetzt mal so hin...

Lieber bescheuert sein als langweilig! la la la ♥ smiley

06.03.2011 17:29 • #29


S
ok bis dann

06.03.2011 17:32 • #30


S
Zitat von 30secondstomars:
Zitat von smiley01082010:
Negativismus

♥♥♥


Hättest du dich vorher informiert, wüsstest du jetzt, dass dieser Fachbegriff überhaupt nicht auf mich zutrifft.


Tip für dich:

lese mal - alle - deine alten Beiträge hier im Forum,
dann wüsstet du das er 100 % auf dich zutrifft!


la la la ♥ smiley

06.03.2011 17:32 • #31


S
Wer schreit, hat Unrecht.

06.03.2011 17:35 • #32


D
ich frage mich im grunde immer wieder,warum man leute antwortet,die selber von dem thema keine ahnung haben,sondern sich dann hier melden,um ihren spott los zu werden.


früher war ich jemand der tolerant und nett war.obwohl das nett natürlich nicht erlich sein darf.und spätestens im bett zu enden hatt.
heute würde ich allein schon wegen dem schatzi gleich ein Ar. verteilen. zumindest ist es eine bessere befriedigung als solchen frauen zu zuhören

06.03.2011 17:36 • #33


S
Zitat von Der Narr:
ich frage mich im grunde immer wieder,warum man leute antwortet,die selber von dem thema keine ahnung haben,sondern sich dann hier melden,um ihren spott los zu werden.


früher war ich jemand der tolerant und nett war.obwohl das nett natürlich nicht erlich sein darf.und spätestens im bett zu enden hatt.
heute würde ich allein schon wegen dem schatzi gleich ein Ar. verteilen. zumindest ist es eine bessere befriedigung als solchen frauen zu zuhören


hat ja einen bestimmten Grund, denn mein Schatziiii macht einfach nur Spaß!

06.03.2011 17:38 • #34


S
Zitat von Der Narr:
ich frage mich im grunde immer wieder,warum man leute antwortet,die selber von dem thema keine ahnung haben,sondern sich dann hier melden,um ihren spott los zu werden.


keine ahnung.
ich müsste mich schon hier abmelden, um ihr und ihren hohn zu entkommen.

06.03.2011 20:59 • #35


C
Ignoriere es doch einfach......

06.03.2011 21:23 • #36


B
Hallo 30secondstomars

Auch wenn ich inhaltlich nicht immer deiner Meinung bin:

Ganz, ganz viel Kraft von mir, Der Beobachter

06.03.2011 21:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Chaosfee:
Ignoriere es doch einfach......


@chaosfee das schafft er nicht mit seiner Polarität...

Ich gebrauche keine Kraftausdrücke in Form von Halts Maul wie er!

Habe ihn nur gespiegelt und nicht verarscht.

Genau ganz viel Kraft auch von mir dann wird es so a schöner Tog!

Grüße

06.03.2011 21:42 • #38


S
Zitat von Beobachter:
Hallo 30secondstomars

Auch wenn ich inhaltlich nicht immer deiner Meinung bin:

Ganz, ganz viel Kraft von mir, Der Beobachter


das liegt daran dass ich ein schwarz weiss tintenstrahldrucker bin und du ein neuer farblaserdrucker.

ebensoviel kraft für das verfassen eines neuen postings (oder disseration ?)

30stm

06.03.2011 22:10 • #39


S
Zitat von smiley01082010:
Ich gebrauche keine Kraftausdrücke in Form von Halts Maul wie er!




das ist männlich. geh mal jeden samstag ins stadion.

06.03.2011 22:11 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler