Pfeil rechts

D
Jobe schrieb: Wir wissen.... WIR WISSEN


_DieLiebe_ schreibt: Ich weiß

22.05.2011 00:33 • #461


J
Zitat von _DieLiebe_:
Jobe schrieb: Wir wissen.... WIR WISSEN


_DieLiebe_ schreibt: Ich weiß


Durch das andere Thema in dem ihr den Teil der Angelegenheit - in den ich nicht eingeweiht war, offenbart habt - wurde das riesige Missverständnis aufgelöst.

Nächstes mal mich bitte per PN einweihen, statt mich falsch einzuschätzen und öffentlich falsch vorzustellen, damit ich auch nicht zu falschen Einschätzungen gelange.

Danke sehr.

22.05.2011 03:02 • #462


A


Warum haben schlechte Männer eine Freundin?

x 3


J
Zitat von _DieLiebe_:
...

Ach weißt Du, es war ein Fehler, ausgerechnet Dich aus der Reserve zu locken, oder gar versuchsweise mit Dir zu flirten.

...


Allerdings: Aus welchem Grund sollte ich mit Frauen flirten die nen Freund haben?

22.05.2011 08:28 • #463


D
Moin, moin Ihr Lieben

wo ist denn der ganze Text hin?


Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag.

22.05.2011 09:40 • #464


J
Dito

22.05.2011 09:42 • #465





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler