Zitat:und schwupps unterhalten sich die "normalos" seitenweise über ihre erfahrungen im bezug auf beziehungen.obwohl das gar nichts damit zu tun hatt. :
Na wie gut ist das denn. Ich bin endlich mal n "Normalo". Tolle Sache. Danke für die Beleidigung, bin keiner und will auch keiner werden. Les mal zwischen den Zeilen und sag das nochmal.
Es geht in dem Thread um Beziehung, in deinem im übrigen auch. Du redest hier also auch die ganze Zeit von diesem Thema, als ob es nix anderes im Leben gäbe, genauso wie die "Normalos". Du hast nur ne direktere Art deine Sichtweise deutlich zu machen.
Als ob du keine Freunde oder Bekannte hättest, über deren Beziehungen du zumindest grob bescheid weisst. Hast ja selber schon öfter von deinem "Ar."-Kumpel und dessen Frauengeschichten erzählt hier. Und für mich basiert meine Sichtweise nicht nur auf eigenen Erfahrungen sondern auch auf den Beobachtungen im direkten Umfeld.
Meine eigenen Erfahrungen sind bei weitem nicht so "Normalo"-mäßig wie du dir das vorstellst. Und die Beobachtungen in meinem Umfeld würden dir sehr gefallen, da schneiden die weiblichen Parts nämlich ziemlich schlecht ab frei von jeglicher Subjektivität, sondern einfach aufgrund der Faktenlage.
Ja es ist interessant, dass keiner der Kerle von denen ich rede einer vom Typ "Ar." ist. Nicht zuletzt weil ich mit "Ar." auch keine Freundschaften eingehe und deren Erfahrungspool mir deshalb verschlossen bleibt, was mich nicht die Bohne stört. Und dennoch hatten diese Nicht-Arschlöcher Freundinnen. Die Betonung liegt auf hatten, manche haben inzwischen wieder. Würde ich mein Frauenbild allein auf deren Erfahrungen basieren lassen, dann würde ich wahrscheinlich genauso reden wie du. Warum ich das nicht mache? Frag mich was leichteres, ist halt so, weil es eben meiner Meinung nach genauso viele Männer mit Ar. gibt wie Frauen und wer versucht das eine oder andere Geschlecht pauschal in ein besseres Licht zu rücken ist mir suspekt.
Soa und jetzt zum Ausgangspunkt zurück, auf den Normaloscheiss kann ich gut verzichten. Einer der Gründe warum ich mich bisher erfolgreich gegen Facebook und Co. erwehre, weil mir dieses ständige nahezu pupertäre Gefasel von Beziehungen und Sex allerorts gehörig auf den Zeiger geht. Wenn ich Leute kennenlerne, die es keinen Abend schaffen mal nicht von diesen Themen zu reden, dann gibt es auch keine weiteren gemeinsamen Aktivitäten mehr.
Ergo lieber Narr, an einem Tisch mit mir und meinen paar guten Kumpels würdest du dich nicht fehl am Platz fühlen. Außer du laberst dann die ganze Zeit über Frauen, das tun wir nämlich nicht. Die und ich sind übrigens alles (tlw. Langzeit-)Singles, denn die in Beziehung haben nämlich so gut wie nie "Zeit".