» »

Suche Freunde!

201802.03




271
10
47
«  1, 2, 3  »
Viene hat geschrieben:
Jemand mit Panikattacken, und jemand der beruflich eingespannt ist, lernt nicht Leute an jeder Ecke kennen wovon eine/r dann mal der Glückstreffer ist. Und vllt ist dieser glückliche Zufall auch dieser Aufruf.
Und geweint habe ich nicht, das ist lediglich ein Aufruf. Und ich komme bestens mit mir klar und brauche keine Bespaßung. Aber der Mensch ist nun mal so gestrickt das er es genießt, Kontakte zu haben. Und ich würde hin und wieder auch mal gerne mit anderen Leuten reden und neue Meinungen hören.
Also, wenns dich stört, dann lass es doch einfach ;)
Und wenn dein Name Programm ist dann weiß ich das du lieber über diesen Beitrag hinweg sehen solltest ;)

Grüße



Du wärst vielleicht besser bei Facebook in irgendwelchen freunde such Gruppen aufgehoben.

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.




25
4
Berlin
11
  02.03.2018 18:21  
Wenn du so zu anderen Menschen bist, dann würde ich auch eher dazu zu tendieren alleine bis 50 durchs Leben zu gehen, also was ist dein Problem?

Danke1xDanke


271
10
47
  02.03.2018 18:24  
Viene hat geschrieben:
Wenn du so zu anderen Menschen bist, dann würde ich auch eher dazu zu tendieren alleine bis 50 durchs Leben zu gehen, also was ist dein Problem?


Wie bin ich denn?





25
4
Berlin
11
  02.03.2018 18:29  
Lies dir deine Sachen durch dann weißt du es



271
10
47
  02.03.2018 18:32  
Viene hat geschrieben:
Lies dir deine Sachen durch dann weißt du es


Die Geschichte ;). Du bist doof weil ist so. *gähn*

Danke1xDanke




25
4
Berlin
11
  02.03.2018 18:39  
Was soll man auch zu einem Menschen wie dir sagen, da sind Steine freundlicher wenn sie einem auf dem Fuß fallen. Wozu bist du in dem Forum, um andere Leute zu nerven? Und auf deine Einzeiler zu antworten habe ich auch keine Lust, weil das Zeitverschwendung ist.

Viel Spaß noch.

Danke1xDanke


271
10
47
  02.03.2018 18:48  
Viene hat geschrieben:
Was soll man auch zu einem Menschen wie dir sagen, da sind Steine freundlicher wenn sie einem auf dem Fuß fallen. Wozu bist du in dem Forum, um andere Leute zu nerven? Und auf deine Einzeiler zu antworten habe ich auch keine Lust, weil das Zeitverschwendung ist.

Viel Spaß noch.


Machs gut und viel Erfolg beim Freunde finden : D



37
1
Hamburg
11
  02.03.2018 18:56  
oh das ist schade. Warum haben sich diese Freunde abgewendet? Was war deren Begründung?

Ich bin auch recht alleine, habe aber durch Kontakte wieder Zuhörer gefunden, wo ich wöchentlich vorbeischauen kann um mich zu resozialisieren.

Es sind keine Freunde in dem Sinne, es sind "Leidensgenossen" wenn ich das mal so reinschreibe.

Danke1xDanke


23
3
Österreich
3
  02.03.2018 19:03  
Hallo :D

Ich bin zwar noch relativ neu hier und was Foren betrifft eher unerfahren, aber ich bin wie die anderen der Meinung das es verdammt gut tut mit gleichgesinnten zu plaudern und vor allem hier denken viele anders als so manche die ich kenne.
Ich komme zwar aus Österreich und bin 32 aber wenn du mal plaudern magst, kannst du mir jederzeit gern eine pn schicken :)

LG :trost:



47
2
13
  02.03.2018 19:13  
Hallo,

Ich kenne das auch. Als ich vor 7 Jahren meinen Mann kennengelernt habe und vor 6 Jahren meine Tochter zur Welt kam verliefen sich die damaligen Kontakte im Sand. Man war halt nicht mehr so flexibel usw. Na ja und alles was danach kam war auch nix halbes und nix ganzes bis mich auch Iwann der Mut verließ mich auf Freundschaften einzulassen aus Angst wieder verletzt und allein gelassen zu werden. Wobei ich sagen muss es fehlt mir.. Sehr sogar. Man hat seine Familie klar aber ist mit aufrichtiger Freundschaft nicht zu vergleichen.
Ich leide auch an einer angst und Panik Störung die ein schon genug Energie kostet und wenn dann keiner zum reden ist, ist man doppelt bestraft und fühlt sich einsam :/
Ich habe bisher auch mit Foren und des gleichen nichts am Hut gehabt bin aber wirklich froh über dieses hier gestolpert zu sein. Es tut iwie gut zu lesen das man nicht allein ist...

Danke2xDanke

« Bin total einsam und isoliert Von Grund auf alleine und kein "Fester&quo... » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  26 Beiträge  Zurück  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Suche Freunde

» Kontaktsuche

20

14948

04.03.2008

Suche Freunde

» Einsamkeit & Alleinsein

163

6497

29.08.2011

Suche Freunde

» Einsamkeit & Alleinsein

10

3206

21.07.2007

Suche Freunde

» Agoraphobie & Panikattacken

63

2666

08.12.2015

Suche Freunde

» Einsamkeit & Alleinsein

37

2218

12.05.2011







Partnerschaft & Liebe Forum