Pfeil rechts
11

Viene
Das war meine Intention, das sich die Leute melden denen es ähnlich ergeht und man doch jemanden finden kann, der einfach nur mit einem spricht, wenn es wieder mal bergab geht.

02.03.2018 19:18 • #21


Filou101
Finde ich eine sehr schöne Idee. Ebenso wie eine WhatsApp Gruppe. In der heutigen Zeit geht s ohne Smartphone ja eh nicht mehr und so weiß man es ist bei Bedarf bestimmt jemand bei dir der zu hört und Vll helfen kann

02.03.2018 19:24 • #22


A


Suche Freunde!

x 3


Alena123
Hallo,
ich komme aus Hamburg. Würde gerne auch Freunde kennenlernen.

05.03.2018 15:09 • #23


calinmagique
@trustnone,
dein Forenname ist wohl Programm...

Wie willst Du jemals Heilung erfahren bei Deiner zynischen Lebenseinstellung?

Wirf das ganz schnell über Bord, sonst kann Dein herz nie Liebe bekommen!

Ich schick Dir Liebe ...

05.03.2018 15:25 • #24


Eldoran
Hallo zusammen,

komme aus dem Raum Gießen und bin auch auf der Suche nach netten Menschen für evntl. gemeinsame Unternehmungen.

Grad auch da ich eigentlich aus Thüringen komme und Arbeitsbedingt hierher gezogen bin kenne ich hier nicht viele Menschen.

lg
Eldoran

06.03.2018 15:26 • #25


12moons
Zitat von calinmagique:
@trustnone,
dein Forenname ist wohl Programm...

Wie willst Du jemals Heilung erfahren bei Deiner zynischen Lebenseinstellung?

Wirf das ganz schnell über Bord, sonst kann Dein herz nie Liebe bekommen!

Ich schick Dir Liebe ...


hm,
etwas nonlogical, einem zyniker (falls er das ist) vorzuschlagen, seinen zynismus kurz mal über bord zu werfen, und schon droht das neue leben mit liebe.
dann könnte man genausogut einem depressiven ernsthaft vorschlagen, auch mal eben seine depressionen über bord zu schmeissen und zack, wär alles schön.

05.04.2018 03:43 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler