Pfeil rechts

M
Hallo meine lieben!

ja bin stark geblieben war nicht beim arzt!
und sie da die ohren machen nichts mehr!
jetzt ist was neues dran der kopf spannt und schmerzt!
ich glaube wir sollten uns nicht mehr für ernst nehmen!

ach und wach werde ich auch so aller zwei tage mit herzrasen und atemnot das ist die panik!
versucht ruhig weiter zuschlafen da passiert nichts ich hab das seit meiner kindheit!

lg und bussy ein angsfreien tag wünsch ich euch!

...no fear...

08.07.2011 14:09 • #41


Y
Einen schönen Samstag Euch...wie gehts Euch denn?

Ich bin sehr sehr sehr müde...habe die Nacht von ca. 03.00Uhr bis ca. 07.00Uhr wach gelegen nur so leicht geschlummert zwischendurch. Ich war etwas säuerlich auf meinen Mann---hat sich gelegt aber dafür bin ich jetzt hundemüde. Und genau diese Müdigkeit schlägt wieder extrem aufs Gemüt.

Was habt Ihr denn am WE so vor?

Liebe Grüße und ne fette Umarmung

09.07.2011 15:48 • #42


A


Suche Freunde

x 3


M
Hallo Süsse!

schlaf dich erstmal aus!
ja das kenne ich ich kann dann auch nicht schlafen!

und was vor haben wir auch mal sehen obs klappt mit der angst und so!


ansonsten wünsche ich euch ein schönes we:
vorallem angstfrei

bussy melanie

...no fear...

09.07.2011 18:49 • #43


U
hallo ihr lieben,

dir eine gute nacht yvonne und schmerzen waren heute nach langem auch mal wieder dabei...

DRÜCK EUCH MAL

09.07.2011 18:51 • #44


M
Hallo ihr lieben!

was los bei euch?

ich hoffe alles gut kopf hoch wir schaffen das!

lg melanie



.....no fear......

10.07.2011 12:07 • #45


Y
Hallo Ihr Lieben

Ich bin heute etwas mit meinem Blog beschäftigt...habe noch einige Einträge zu schreiben. Mein Mann hat jetzt 2 Wochen Urlaub Aber was sein muss, muss sein.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart ohne Angst oder so

Ich drück Euch im Gedanken mal )

11.07.2011 14:22 • #46


M
Hallo ihr süssen!

hoffe es geht euch gut?


wünsch euch auch eine Angstfreie woche!

hel

...no fear....

12.07.2011 17:05 • #47


U
guten morgen ihr lieben,

na und wie war gestern euer start in die woche?ß alles gut ohne beschwerden?? also ich muss sagen mir ging es gestern richtig gut..konnte sogar allein ohne angst 40 min autofahren ...

Hoffe doch euch geht es auch gut...

Wünsche euch auch eine angenehme Woche

*drückeuchmal*

13.07.2011 09:23 • #48


M
Hallo meine lieben
wie schautz?
Urmelchen ich wollte dir mal was sagen schieb es bitte nicht auf die hitze den es ist die angst
wenn du das machst verunsicherst du dich selber und das hat zur folge das du denkst du bist krank
ich find es super das du mit dem auto gefahren bist sei stolz auf dich
ich hab auch eine neue erkentniss und zwar steuern wir die panik selber jawohl mit unseren gedanken ich wollt es nie glauben doch es stimmt wir machen das selber das bedeutet aber auch das wir die kontrolle darùber haben!
Wollte euch an meinen wissen teilhaben lassen!

Wünsche noch ein schönen abend bussy

no fear

13.07.2011 18:01 • #49


U
hallloo,

naa wie gehts euch?

ja melanie iegentlich hast ja recht aber im hausflur war es recht angenehm, dann kommt man raus und bähmmm kriegt voll den schlag weil es so warm war. Aber heute sieht dass ja alles ganz anders aus, kalt, stürmisch und regen.

Und irgendwie fühl ich mich seit 2 tagen so benebelt zwischendurch son komischen schwindel und als hätte ich ein getrunken. Vielleicht doch dass ständige wechselnde wetter? Müde bin ich auch nur... aber ich sage euch nur noch 1 woche. und danach hoffe ich dass ich mich zur den SCHISSERN erklären darf. Wäre mir tausend mal lieber als wenn der was feststellt.

So genug gejammert. wie geht es euch denn??

Wo kommt ihr eigentich her? ist das wetter bei euch auch so schlecht?

Es knuddelt euch ganz lieb eure urmel

14.07.2011 19:55 • #50


feenengel
hallo yvonne ich habe drei kinder und bin verheiratet und meine freunde oder die sich meine freunde nanten sind seit dem ich meine platzangst und gas zudem noch so einige anderre angste bekanntgegeben habe weg lassen naja kurz gefragt ich hätte grosse lust mit dir zu schreiben
leibe grüsse

14.07.2011 21:34 • #51


Y
Hallo Mel, Urmel und Hansel

Ich bin auch mal wieder da. Gestern war es vielleicht mies. Hätte Glück gehabt und ne Helferin hätte mir zuhause Blut abgenommen...sie war auch da. Doch mein Körper meinte, keine Vene hergeben zu müssen. Das arme Ding hat nix gefunden. Somit meinte mein Doc, dass ich nächste Wo doch in die Praxis kommen muss. Na Bravo. Aber das schaffe ich auch.
Dann ist jetzt die erste Wo Urlaub von meinem Mann zu Ende. Was die Zeit am rasen ist...schlimm.

Ja, das Wetter ist hier auch super mies. Heute ist es trüb und kalt. Appell an den Sommer: Das üben wir noch einmal

Ich drück Euch virtuell mal lieb!

15.07.2011 13:22 • #52


feenengel
hallo ihr
yvonn das mit dem blut kenn ich ich sag immer ihr habt 3 versuche dann geh ich so kannst du dich darauf einstellen was auf dich zu kommt und du must nicht so viel denken lieb gemeinter tip
ich wünsche euch allen einen schönen tag
ach ja da war der sommer der keiner ist meine kinder sind heute pfitzen springen gegengen oh ddie waren was nass hihi

15.07.2011 15:11 • #53


U
hallo ihr lieben,

wollte euch morgen einen schönen start in die woche wünschen und hoffe dass ihr sie beschwerdefrei geniesen könn ..

drück euch mal bis denn dann

17.07.2011 19:50 • #54


feenengel
hallo urmelchen und al die andern
ich wünsche euch auch einen guten start und eine noch besserre woche ..... ich kann ihn gebrauchen nach so einem wochen ende danke urmelchen bis morgen vieleicht

17.07.2011 20:26 • #55


U
Hallo Hansel und Co.

Hoffe ihr hattet heute einen angenehmen Montagmorgen hehe.

Hoffe doch euch geht es gut. Ich klopf jetzt mal auf den tisch und sage toitoitoi mir geht es seit 2 tagen gut . Ich hoffe dass es auch so bleibt.

Lasst es euch gut gehen!

LG

18.07.2011 14:22 • #56


feenengel
urmelchen ich klopfe mal schnell mit mein tag war ganz ok bis jetzt aber eine sache hat mich genervt ein antrag auf eine neue matratze wurde abgelend wiel ich ein tag zu spät die rest papiere eingereicht habe mich macht echt sauer
und einen dicken knuddler an die euch allee

18.07.2011 14:37 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

U
huhu hansel,

na dass ist ja ärgerlich...dann bombadier die mit formularen voll ..irgendwann kriegst du deine matratze hehe...

schönen abend und dir auch noch 100000 tolle tage..

und mädels woooooooo seid ihr?

Knuddelrunde

18.07.2011 18:59 • #58


feenengel
hallo alle zusammen schade heue is wirklich eisam hir seit erlich ihr hatet einen mega schönen tag und sei ruihg eingeschlafen hihi

urmelchen das werd ich tun das ist supi
bis morgen

18.07.2011 19:56 • #59


Y
Hallo Ihr lieben

Mir geht es zur zeit nicht so doll. Ich habe eine depressive Phase und mich kotzt momentan alles an. Ich könnte nur heulen und es ist einfach alles bäh. Okay...dafür habe ich momentan nicht so viele Ängste...aber ob das besser ist?!? Ich weiß es nicht

Das Wetter ist echt mies, die letzte Woche Urlaub von meinem Mann ist da und joar...ab nächste Wo bin ich wieder richtig häufig alleine.

Ich hoffe, dass es Euch gut geht!

Liebe Grüße und eine liebe Umarmung an Euch

19.07.2011 13:48 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler