Pfeil rechts

Zitat von Torfwerk:
Was verstehst du unter Freunde? wenn du Hypochonder bist, wie kann ich dann dir vertrauen?



Du weißt schon, was ein Hypochonder ist, oder?

Natürlich kann man einem Hypochonder vertrauen...was ist das für eine Frage??

Ich habe Angst vor Krankheiten = Hypochonder

Jetzt hätte ich doch bitte gerne mal eine Erklärung dafür, weil Du ein Vertrauen in Frage stellst, weil man Hypochonder ist.

Danke!

20.07.2011 20:15 • #81


feenengel
torfwerk ich muss etwas schmunzeln Ich habe Angst vor Krankheiten da schreibst du also geh davon aus das du es selber hast oder dich damit auskenst mhhh ??
grusss

20.07.2011 20:23 • #82



Suche Freunde

x 3


Ich war gerade etwas schockiert.

ich meine...man muss sich ja nicht mit allen Ängsten und Phobien auskennen. Aber was hat das mit Vetrauen zu tun?

Wenn jemand Angst hat heißt das nicht, dass man der Person nicht trauen kann. ich bin ja trotzdem ich und ich werde einen teufel tun und mich verstellen oder sonst was.

Unter einer Freundschaft verstehe ich, dass man die erst einmal aufbauen muss. Vertrauen gewinnen und das geht...egal, welche Ängste man hat. Die Chemie muss einfach stimmen. Dann sollte man über alles reden können (oder eben schreiben) Füreinander da sein...in guten und in schlechten Zeiten. Das macht eine Freundschaft aus...und die muss erst einmal wachsen und ich finde, dass das hier schon ein toller Start mit den lieben Mädels ist

20.07.2011 20:28 • #83


feenengel
Zitat von Yvonne78:
Ich war gerade etwas schockiert.

ich meine...man muss sich ja nicht mit allen Ängsten und Phobien auskennen. Aber was hat das mit Vetrauen zu tun?

Wenn jemand Angst hat heißt das nicht, dass man der Person nicht trauen kann. ich bin ja trotzdem ich und ich werde einen teufel tun und mich verstellen oder sonst was.

Unter einer Freundschaft verstehe ich, dass man die erst einmal aufbauen muss. Vertrauen gewinnen und das geht...egal, welche Ängste man hat. Die Chemie muss einfach stimmen. Dann sollte man über alles reden können (oder eben schreiben) Füreinander da sein...in guten und in schlechten Zeiten. Das macht eine Freundschaft aus...und die muss erst einmal wachsen und ich finde, dass das hier schon ein toller Start mit den lieben Mädels ist


ganz ganz erlich ich habe schwierigkeiten überhaupt vertrauen zufassen da ich immer vom schlechtesten ausgehe ab wenn du micht fragst lese seine beiträge mal dann wiest du bestimmt was ich denke ich möchte nicht unfreundlich sein aber das sind menschen den würde ich jetzt schon nicht mehr vertrauen mhhh

20.07.2011 20:34 • #84


Zitat von 040hansel:
ganz ganz erlich ich habe schwierigkeiten überhaupt vertrauen zufassen da ich immer vom schlechtesten ausgehe ab wenn du micht fragst lese seine beiträge mal dann wiest du bestimmt was ich denke ich möchte nicht unfreundlich sein aber das sind menschen den würde ich jetzt schon nicht mehr vertrauen mhhh


Genau das habe ich gerade mal gemacht. nach den Beiträgen geschaut und ja, es kommt mir komisch vor, was da so geschrieben wird und ich will jetzt auch nicht voreilige Schlüsse ziehen...aber ich frage mich, warum sich solche Leute dann in so einem speziellen Forum anmelden. Das ist so ein spezielles Thema und da muss man sich erst einmal beschnuppern. Aber genau hier ist es doch, dass man das Gefühl hat (normal) verstanden zu werden und es nicht in Frage gestellt wird, ob es real ist und was weiß ich. Es ist echt traurig, wenn ich sowas lese und andere User dann evtl. mehr Probleme bekommen, vertrauen zu fassen.

Angst ist ein großgefächertes Thema und sehr vielschichtig. Und man sollte doch etwas sensibler mit der Thematik und den Usern umgehen.

So...genug geschimpft...wer weiß, was als nächstes kommt

Liebe hansel...hast Du schon gegessen? Hat es geschmeckt? Die Pfannkuchen von meinem Mann waren echt lecker. der Duft lockte sogar meine Kleine aus der Höhle

20.07.2011 20:45 • #85


Liebe Yvonne,
nicht ärgern. Nur wundern
Solche gibt es hier auch. Aber nur sehr selten.
LG Lynn

20.07.2011 20:47 • #86


guten morgen ihr lieben,

na was ist denn hier los ...kann man euch ein paar std nicht allein lassen ...

spass...hatte mir gerade noch mal eure beiträge durchgelesen, aber von torfwerk find ich irgendwie nichts..keine ahnung was die hat..aber auf sowas müssen wir uns echt nichts geben!

Also liebe yvonne wenn du gerne kochst hier das rezept:

1 Wirsingkopf
Kartoffelpüree
500g Hackfleisch gemischt
2-4päckchen Rahmsosse

Wirsing wie gewohnt weichkochen, hackfleisch gut anbraten. dann die rahmsosse dem hackfleisch beigeben, wenn der wirsing weich ist den ebenfalls mit dazufügen, kartoffelpüree auf den teller und den rest obendrauf. LECKKKERRRRR

Und wehe ihr probiert es nicht aus ...

ja hoffe ihr hatte noch einen shcönen abend, ich muss um 9uhr gleich putzen dann um 11:15 uhr ist mein termin beim kardiologen, mal sehen was er sagt !!

Hammer heute hab ich frei und bin trotzdem schon wach..man man,

stimmt von meli war schon länger nichts zu hören ..na hoffentlich ist alles gut.

So ihr lieben ich sag dann einfach mal bis später

21.07.2011 05:19 • #87


ich noch mal...

hab die beiträge gefunden von torfwerk...gutttiii bis später

21.07.2011 05:22 • #88


feenengel
huhu urmelchen ich sach dir was hir los war das hihi
na du liebe ich drück mal die daumen aber ich denke du bist pumpal gesund
ich werde es ausprobiren aber die rahmsosse mach ich selber ätsch hihi
bis später meld dich was er gesagt hat der dog

21.07.2011 12:28 • #89


Na denn rück mal dein Rezept für die Rahmsoße raus hansel
Ich werde das urmelchen rezept auch mal probieren.Klingt lecker,dauert keine Stunden und ist nicht schwierig.Hoffentlich boykottiert bei mir niemand den Wirsing

Wünsche euch einen schönen Tag
LG Lynn

21.07.2011 13:05 • #90


Es regnet hier

21.07.2011 13:15 • #91


feenengel
hallo lynn hihi
das hach anbraten und mit sahne ablöschen 1-2 bechen oder ein becher und etwas milch wegen den kalorin hihi etwas sojasosse wenn du eine helle sosse willst dann läst du die sojasosse weg ca 2esslöffel salz pfeffer und etwas zwiebelkranulat ein bis 2 teelöffel gemüsebruhe oder rinder bruhe
etwas liebe und köcheln lassen wenn du sie etwas dicker möchtest dann 2 esslöfel mehl in kaltes wasser einrühren und dann in die sosse einruhren darin kannst du auch den
lieben gruss
schniff mus zum hno und mein mann nervt auch schon deswegen ich will aber heute nicht raus und dann ist er wieder genervt wiel ich gestern shon drin war mhhhhhh

21.07.2011 14:39 • #92


Danke hansel. Klingt auch nach wenig Zeitaufwand. Werd ich morgen machen. Heute bleibt die Küche kalt. lach.
Bist du erkältet ? Ich meine weil du schnief gemacht hast.

21.07.2011 14:45 • #93


feenengel
nee ich war soll zur kontroll schniff sagt mann in hh auch wenn man schmollt oder eine träne fliest einesosse dauert genau so schnell wie ein packen wenn mans kann leiben gruss wo kommst du her wiel es regnet

21.07.2011 14:49 • #94


Ach so ,klar in Hamburg sagt man es so...lach. Aber stimmt wenn Tränchen fliessen schniefen wir hier auch.Bin aus Rheinland-Pfalz. Sagt dir der Nürburgring was?

21.07.2011 14:56 • #95


feenengel
ja liegt worms nicht auch da in der nahe

21.07.2011 17:27 • #96


Ne Hansel .Nicht Worms. Eher Koblenz.

21.07.2011 18:38 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

halllo ihr hübschen,

also wie ich sehe haben wir eine neue die auch sehr aktiv hier ist!! .

so und zum zweiten teil..war halt beim doc. der wollte dann den bericht vom langzeitekg per fax haben, leider kam es nicht in der zeit wo ich da war. Er hat dann ein Ultraschall und ein Belastungsekg gemacht und er meinte Herzkrankheiten habe ich nicht. Die stolperschläge können viele ursachen haben wie z.B. Kaffee, Hormone, Caliummangel oder auch Magnesiummangel etc. er sagte wenn diese sehr unangenehm sind könnte ich tabletten bekommen, ABER ich habe NEIN gesagt, wenn mein herz angeblich gesund ist möchte ich auch keine tabletten gut oder?


Na dann sag ich mal einen schönen abend meine herzln und vorallem einen ruhigen abend

21.07.2011 19:54 • #98


Huhuuu Urmelchen,
ich konnte deinem Rezept einfach nicht widerstehen .
Wegen der Tabletten hast du recht. Wenn nichts festgestellt wurde brauchst du die nicht.
Aber ist schon wahr. Ich bin auch eine Kaffeetante.Und da poltert mein Herzchen manchmal wie ein Vorschlaghammer.Nicht gerade angenehm.
LG Lynn

21.07.2011 20:33 • #99


huhu liebe lynn,

welche beschwerden hast du eigentlich, konnte ich irgendwie hier nicht richtig entnehmen oder ich habe es überlesen

21.07.2011 20:34 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler