Pfeil rechts

feenengel
hallo süsse es tut mir leit das es dir nicht gut geht aber stell dir mal vor eine giraffe hat halsweh und du musstest ihr einen schal um machen hihi das stell ich mir immer vor wenn ich so eine phase habe oder schau dir auf youtube lachende kinder an so das müste zum aufmuntern reichen
du fehlst hir
bis bald knudel

19.07.2011 15:04 • #61


huhu liebe yvonne,

dass ist dohc mies dass du eine depressive phase hast. Aber wahrscheinlich sind deine beschwerden du die phase ersteinmal verschwunden. .

Mach dir nicht so viele gedanken dass du ab nächste woche wieder allein bist. Schau mich an ich bin morgen 5:45 Uhr bis ca. 10 uhr arbeiten und dann auch abends bis 20 uhr allein mit der motte. Also du bist nicht die einzige.

Wenn es dir dann halt schlecht gehen solltest kommst online und wir plaudern ein wenig dass tut auch meistens gut.

*drückdich*

19.07.2011 16:19 • #62



Suche Freunde

x 3


feenengel
hallo ihr lieben wenn ihr
wollt komm ich auch onlein liebe grüsse

19.07.2011 18:24 • #63


huhu hansel

natürlich alle herzlich willkommen

19.07.2011 21:04 • #64


feenengel
danke urmelchen
das tut gut das sich jemand freud wenn ich komm

19.07.2011 21:14 • #65


Ich freue mich auch, Euch zu sehen bzw lesen

Nun ist die depressive Phase besser, kommt wieder was anderes.

Gestern Abend fing es an...ich habe wohl bei meinem Spaziergang einen Zug bekommen. Ohrenschmerzen, Nackenschmerzen....alle Muskeln an der Halsseite und an der Schulter tun weh. Super...ich merke jede Bewegung

Dann habe ich eben mal wieder gedacht, mein Herz würde stehen bleiben...guten Tag liebe Stolperer...seid Ihr auch wieder da? Na Danke...

Kennt Ihr das auch? Ist das eine weg, kommt sofort das andere nach...ist doch zum Mäuse melken, oder?

Ich wünsche Euch trotz Regen einen schönen Tag *winke

20.07.2011 11:31 • #66


hallo liebe yvonne,

ja da ss kenne ich zu gut, ständig was anderes. Mein Neurologe hatte damals was von Somatisierungstörungen gesagt und nach sämtlichen untersuchungen auch die diagnose gestellt.

schau mal hier:

http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... erung.html

Nimm ein warmes bad und versuche zu entspannen.

Ach so dass mit den ohrenschmerzen hab ich auch so zwischendurch oder dann ein heftiges piepen und geht dann irgendwie wieder weg ...

Lass es dir gut gehen

LG

20.07.2011 13:43 • #67


feenengel
hallo ihr schnuffis
ja ich kenne das nur zu gut ich habe die letzten tage in angst verbracht und heute morgen schon damit wachgeworden und da hatte ich überall solche schmerzen das ich davon so depri war das ich mich mit einer pille wieder schlafen gelegt habe ich konnte einfach nicht mehr und was soll ich sagen ich habe immer noch überall schmerzen
meine neurologin hat mir mal erklärt das es an einer symthom verschiebung liegen kann
neulich hatte ich alle symthome eines schlaganfall stottern larmer arm und bein und das stottern hat sogar 5 wochen angehalten und ich musste in die kern spin die hölle und meine neurologin war die einziege die mich ernst nimmt das lag daran das mein körper ruhe braucht und ich ihm die aber nicht gebe
ich setzte mich immer wieder der angst aus und mein körper sagt nö
sie sagt das liegt daran das wenn mann das über jahre tut aber nicht richtig und tehrapie und so dann kommt mannn da nicht alleine raus und der korper schlägt noch mehr alarm naja allso ich denke das kommt von deinen letzten tagen und urmelchen hat recht wärme hilft

20.07.2011 17:51 • #68


Hach...ich danke Euch für die lieben orte. Das alleine tut schon ganz gut und dann habe ich mich heute auch mal etwas ausgekotzt und erzählt, was mich so belastet und auch das hilft schon etwas.

Nur eben der Kreislauf spinnt aber das ist wohl normal, da das Wetter wirklich spinnt. Männe macht gleich Pfannkuchen...mhjam...normal möchte ich ja abnehmen aber momentan fällt mir das sehr schwer. Ich mag auch nicht auf alles verzichten sondern alles essen allerdings in Maßen statt in Massen. Mag nämlich nicht mein ganzes leben lang von Shakes oder so leben.

Mal schauen...das wird auch irgendwann aber erst muss es mir mal psychisch besser gehen.

Ich denke, dass ich mir auch gleich mal einen schönen Tee kochen werde. Dann denke ich an Euch und hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr eine ruhige Nacht haben werdet.

Ich drück Euch mal virtuell! Danke 3

20.07.2011 18:38 • #69


feenengel
mhhh lecker ich muss auch essen machen und was soll ich sagen ich habe keine lust aber mein mann kann das net oder ich bin grüsch hihi meine mama war in einer sterne küche und das hab ich auch so gelernd wenn ich nicht viel kann aber kochen das kann ich hihi
past auf euch auf

20.07.2011 18:53 • #70


hihi

Ich koche auch gerne. Aber ich lasse mich hin und wieder auch gerne mal etwas verwöhnen oder bekochen. Allerdings sieht danach die Küche meistens aus, wie ein Schlachtfeld

Aber egal...die geste ist es, die zählt.

Was gibt es denn bei Dir feines?

Deinem Mann müsste man einfach so mal nen Kochkurs schenken und ihn dann darum bitten, es zuhause mal nachzukochen

Vielleicht weiß er dann zu schätzen, was Du für ihn machst

Pass Du auch auf Dich auf und lass Dich nicht ärgern

20.07.2011 18:58 • #71


feenengel
hihi

20.07.2011 19:07 • #72


Nudeln sind immer gut...und die schmecken ja auch

klöße mag ich gar nicht...ich weiß nicht warum aber die gibt es bei uns recht selten, da ich die nicht mag. Mein mann liebt die aber und ich esse die auch mal mit...aber ich schlucke die runter ohne zu kauen...also Stückchenweise...

Aber wenn sie Dir schmecken, setz Dir doch als Ziel, dass Du morgen welche machst

20.07.2011 19:18 • #73


huhu ihr lieben,

ich sehe ihr isst gerne ...

leider koch ich meist für mich allein..Mein Mann holt sich immer auf der arbeit und abends halb neun frisst der nur süssigkeiten....und die kleine kann noch nicht alles essen zumindest was fleisch angeht.

Seht ihr jetzt wird übers essen unterhalten...

wer mag denn von euch kartoffelopüree und wirsing?

hab da ein ganzzzzzzzzzzzzz leckeres rezept könnt mich reinlegen und geht einfach

Drück euch mal ganz lieb

20.07.2011 19:25 • #74


Mhjam...Wirsing mit Sahnemerrettich. Lecker

Ich esse eigentlich nicht gerne...ich koche lieber. ich habe da ich so zugenommen habe die Lust aufs Essen verloren. Ich habe bei jedem Essen Angst noch mehr zu zunehmen. Was aber ein total falsches denken ist und ich am umdenken bin bzw versuche ich es zu lernen.

Was haste denn für ein leckeres Rezept *liebfrag

20.07.2011 19:30 • #75


feenengel
hallo urmelchen hihi
ich liebe wirsin wie machst du ihn den freue mich über dein rezept
na da passen wir 3 jaht zusammen alle ein bischen gaga und wir essen gern und kochen auch und ein wenig mögen vieleicht auch hihi
na da bin ich aber froh das der tagnicht so wieter geht wie heute morgen
knuddel euch

20.07.2011 19:31 • #76


Ja, alle ein wenig gaga, kochen gerne, essen mehr oder weniger gerne und joar haben auch noch Angst aber dafür haben wir ja uns.

Nur vermisse ich die meli. Hoffe, dass es ihr gut geht.

20.07.2011 19:36 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

feenengel
mhhh hab auch schon einige zeit nichts gelesen leider muss ich jetzt kochen aber ich komme später nochmal ich denke sie nimmt sich eine auszeit
by

20.07.2011 19:39 • #78


Dann lasst es Euch schmecken

Ich bin bestimmt noch etwas da

Bis später

20.07.2011 19:42 • #79


Was verstehst du unter Freunde? wenn du Hypochonder bist, wie kann ich dann dir vertrauen?

20.07.2011 19:47 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler