Pfeil rechts

U
hallo yvonne,

danke das we war sehr gut ohne beschwerden. ich bekomme auch keine nachricht wenn du hier was schreibst. ich gucke einfach jeden tag einmal hier rein. Wenn man eine Privatnachricht vershickt bekommt man eine E-Mail. Ich gehe einfach immer wenn ich angemeldet bin auf Eigene Beiträge und dann sehe ich wenn etwas neues hier gepostet worden ist ...na dann hoffe ich doch mal dass deine umstellerei bald vorbei ist hehe.

Hast du schon mal was von mel gehört mit der du die ganze zeit geschrieben hast``?

LG

29.08.2011 11:15 • #161


Y
Huhu

Nein, von ihr habe ich leider nichts mehr gehört. Schade...habe auch keine Mail-Adresse oder so. Ich hoffe, dass alles mit Ihr okay ist.

Ich verpeile es gerne, hier regelmäßig rein zu schauen. Ich weiß auch nicht warum. Normal schaue ich mir immer alles durch. Aber ich mag es eben, wenn ich irgendwo am schreiben bin und dann auch noch regelmäßig, wenn ich dann ne Nachricht bekomme, wenn jemand geantwortet hat. Vielleicht kann man das ja iwi einstellen. Ich muss mich da mal schlau machen.

Ja diese Woche noch etwas und dann müsste es das gewesen sein. Es wird nochmal viel, wenn wir einen neuen Boden bekommen und auch neu tapezieren wollen. Naja...wird schon

29.08.2011 11:30 • #162


U
na dass hört sich doch shcon mal gut an....und was machen deine beschwerden??

29.08.2011 11:45 • #163





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler