Pfeil rechts

L
Eher überlesen
Laut Therapeuten ist es eine Agoraphobie. Ich hab einfach Angst rauszugehen. Mittlerweile ist es so schlimm geworden,dass ich keinen Fuß mehr allein vor die Tür bekomme. Allein der Gedanke ,dass mir jemand draußen begegnen könnte macht mich ganz verrückt Ich war am Dienstag bei meinem HA. Er stimmt mit mir überein,dass mir zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ein stationärer Aufenthalt in einer Klinik helfen kann. Und er kümmert sich auch mit drum,dass ich nicht sooo lange warten muss.

21.07.2011 21:43 • #101


U
oh je du arme, aber wenn es hilft klar dann mach diese stationäre therapie .

Bei mir war es auch ne zeitlang so dass ich nicht rausgehen konnte aber nicht wegen der menschen sondern, mir hätte ja was passieren können . Aber dass verging von allein wieder.

Aber ich denke die therapie wird dir sicherlich helfen und bisdahin sind wir ja hier

LG

22.07.2011 12:46 • #102


A


Suche Freunde

x 3


feenengel
hallo alle lieben hir
na was soll ich sagen das mit den pillen urmelchen hät ich au so gemacht
lynn ja mach das mal ich drück immer noch die daumen
und nun ich ware heute bei eine neuen thera mal sehn erstmal bin ich froh das ich den weg GESCHAFT habe nun habe ich ein haufen fragebögen nächster termin 4.8 dann bverichte ich wieter mein eindruck ich wies noch nicht auf jeden fall hat sie werend der sitzung in die hat genist und dann hab ich ihr die hand nicht mehr gegeben hihi ekelik
schönen tag für euch

22.07.2011 14:12 • #103


U
lach dass glaub ich dir,

aber wo du gerade beim thema bist, meine schwester ist ja sehr pingelig...und wir waren mal einkaufen und als wir wieder bei ihr waren meinte sie zu mir hast du dir die hände gewaschen, ich so nee wieso. ja sagst stell dir mal vor du schiebst den wagen und da haben schon hunderte von leuten dran gepackt

ist mir grad so durch den kopf gelaufen wo du dass mit dem hand niesen gesagt hast hehe...

grüssseee euch mal alle lieb

22.07.2011 18:47 • #104


feenengel
urmelchen wenn du wüstest in meinen 4 wänden bin ich nicht pingelich ich würde sogar sagen unordendlich aber nur oberflächlich denn ecken hasse ich die zugedonnert sind mit all möglichem zeug aber die gedanken die deine schwester hat kenn ich zu gut bin mir nicht so sicher ob sie nicht ein wenig panisch ist hihi monki ist der hammer aber sie hat recht wiest du ich war auch nicht so aber als die schwienegrippe so schlim war habe ich meine tochter in die kita gebracht und hab gesagt ach nur panikmache da war ein verdachtsfall und was soll ich sagen über wiehnachten hatten wir sie alle ich war geimpft aber da war es schon zu spat 3tage nach der impfung hatten wir sie sooo unrecht hat sie nicht aber es ist schon lustig ich hätte sie auch doff angeschaut hihi ich hoffe du wies wie ich das meine liebe grüsse heute noch nichtvon yvonn gehört mhh

22.07.2011 19:38 • #105


U
ja das istwirklich so, zu hause ist sie auch nicht so pingelig..halt nur wo ständig jeder seine finger dran hat ...

stimmt noch nicht heute von yvonne gehört und von meli auch schon länger nichts

MÄDELSSSS WOOO SEID IHRRRR??

22.07.2011 20:09 • #106


feenengel
ja erlich lassen uns hir hängen die treulosen tomaten hihi
TOMAAAAATEN WOOO STECKT IHR HUHU HIR SIND WIR
hoffendlich höhren sie uns hihi

22.07.2011 21:01 • #107


feenengel
hallo ihr lieben es ist 6 uhr ich habe nicht geschlafen da mein sohn morgen 14 tage auf reise mit dem bauspielplatz ist aber ich habe echt angst das er nicht wieder kommt
oder ein unfall hat oder so was naja
ich wies schon was ihr sagen wollt ich darf es nicht auf meinen sohn produzierren haha leiter gesagt als getan ich versuche es ja und ich las ihn fahren mhhh es wirt mich auffresssen
ich wünsche euch auf jeden fall alle einen super tag

23.07.2011 06:17 • #108


U
hallo hansel,

ja ich verstehe dich, aber wie du sagtest du musst ihn fahren lassen..irgendwann wird er das elternhaus verlassen, und dann?? wie alt ist er denn?

Es ist schwer, meine kleine kommt ab august im kiga und da krault es mich ejtzt shcon vor, war ja zur anschaung da und die kinder sind ja kleine rabaucken und wenn mein kleiner knirbs da rumrennt, waren shcon zwei dabei die haben die übersehen (sie ist die jüngste dann da). aber es muss sein also locker bleiben ...

hoffe dir geht es sonst ganz gut, und ich denke wenn der ausflug einmal überstanden ist wirst du hinterher weniger probleme haben oder??

Liebe grüße

PS- Wo sind denn die anderen?? immer noch nichts gehört

23.07.2011 10:50 • #109


L
Huhuu ihr Lieben. Ich habe gestern mal eine Forumspause eingelegt. Muss auch mal sein.
Erstmal danke für die netten Worte urmelchen und hansel.Es hilft schon,wenn man mal ein bisschen Zuspruch bekommt Ach so .In die Hand niesen und dann einen Händedruck versuchen ist echt eklig..lach.Hansel ich hätte auch nicht nach so einer Hand gegriffen.
So,ich wünsch euch noch einen schönen Tag
LG Lynn

23.07.2011 12:00 • #110


Y
Huhu Ihr Lieben

Bin da Ich war gestern nicht wirklich am Pc. Heute habe ich wieder einige Blogbeiträge geschrieben und bin darum sogar schon recht früh online...also fürs WE ist es recht früh.
Männe hat Montag und Dienstag noch frei. In der Firma ist ein Gerät kaputt und darum nicht viel zu tun. Mich freut es.

Seit Ihr evtl. auch bei wer kennt wen?

Bin heute wach geworden und dachte, dass ich mir die Nacht ein Veilchen verpasst habe oder so. Mein linkes Auge tut weh und ist geschwollen. Das gibt bestimmt ein Gerstenkorn oder so. Man hat ja so nicht schon genug an der Backe.

Wie geht es Euch so und was macht Ihr am WE?

Liebe Grüße

23.07.2011 14:21 • #111


U
ahhhhhhhhhh.....jetzt kommt wieder leben ..

@yvonne dass ist doch toll dass dein Mann dann noch 2 Tage daheim ist. Überleg dir mal meiner der hat von März bis Oktober kein Urlaub wg. Sasion und dann bin ich immer allein und dass bis 20 uhr. Aber dass schaffst du sicherlich auch noch . Ich bin nur bei meinvz und facebook. LG

@na klar bekommst hier zuspruch, dafür sind wir hier ja denk ihc mal alle angemeldet .

LG

23.07.2011 15:04 • #112


L
Liebe Yvonne
Schlimmer gehts immer. , Wenn was ist ,kommts eben ganz dicke. Wie mit deinem Auge. Immer schön kühlen. Ist es denn kein Mückenstich ?Die können auch weh tun ,wenn das Auge betroffen ist. Juckt es denn zwischendurch ?
Bei wkw war ich mal. Hat mir aber nicht mehr gefallen.
LG Lynn

23.07.2011 15:08 • #113


feenengel
hallo ihr lieben also
yvonn dein augne wirt schon wieder schnell ein kühlpack reich .
was soll ich sagen ihr freut euch auf eure männer ich habe meinen ständig an der backe das auch nicht so gut mhh aber ich wünsche euch schöne tage mit ihnen ,
ja ich muss ihn für 14 tage los lassen mein sohn ist 10 er wahr schon mal da mit aber sie fahren 10 stunden schnief meine 2 medels gehen ab montag wieder in die kita glaub mir auch du wirst es geniesen aber bei meinem sohn ging es mir auch so den ersten tag als ich ihn brachte hab ich drausen geheult hihi eigendlich beklobt aber vollblut mamis sind so

23.07.2011 19:17 • #114


feenengel
ich noch mal eben am wochenende wies ich noch nicht mal sehn wenn ich könnte würd ich mit kuchen zu euch komm hihi

23.07.2011 19:19 • #115


feenengel
HALLOOOOOOO ich bins hihi mein sohn ist angekommen bin ich aber froh
bay

23.07.2011 20:35 • #116


U
hallllllloo hansel

na siehste dass ist doc hschon mal super dass er angekommen ist schönen samstag abend euch noch..

Und yvonne brav kühlen wie die anderen sagen ...war nur spass ...aber dass leben ist ernst genug...mich haben früher immer wespen direkt unterm auge gestochen und jedesmal dass selbe...da kannste dir vorstellen wie ich aussah hehe

DRÜCK EUCH ALLEEEEEEE

23.07.2011 21:52 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
Da bin ich mal wieder

So...also ich bin bei wkw und facebook zu finden und bei google+ Bei Facebook habe ich allerdings jede Menge Freunde da ich da viele Gewinnspiele mitmache und Testladies sind auch dabei (ich habe einen Produkttetsterblog) Also falls wir uns untereinander dort adden sollten, nicht wundern. Es sind leider keine Freunde sondern eher nur FB-Bekanntschaften, mit denen man sich gegenseitig bei Tests oder Gewinnspielen unterstützt.

Mein Auge wird dicker und es ist eine Bindehautentzündung. Leider kein Gerstenkorn...aber naja...auch das geht vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag *winke

24.07.2011 13:29 • #118


feenengel
hallo yvonn
bindehautendzündung kenn ich ich hatte sie mal auf beiden augen meine kleine hat mich angesteckt naja aber das schafst du
ich reich dir mal eben ein neues kühlpäck

24.07.2011 16:39 • #119


U
guten morgen,

was denn hier los..gestern gar keiner da gewesen!

Alles gut bei euch??

Liebe Grüße

26.07.2011 10:00 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler