Pfeil rechts

U
na siehste dann gehts doch wenn dein Mann dabei ist ..dann wird es doch sicherlich auch gut

01.08.2011 20:50 • #141


feenengel
na ihr also urmelchen und yvonn ihr habt recht die andern sind wohl ausgewandert und da gibt es kein internet naja heute geht so bei mir habe überrall schmerzen von der hochzeit 2sdt waren wir da wir mussten dann zurück wegen der kita aber länger währe ich so oder so nicht geblieben aja hab mich wohl zu verkrampft morgen muss ich zur terapie mal sehn wis so wirt
und was habt ihr so getrieben geht es euch gut ??

03.08.2011 20:13 • #142


A


Suche Freunde

x 3


U
huhu feenengel,

mein mann hat sich heut auf der brust tattowieren lassen, den namen von unserer tochter

lass es dir gut gehen guteee nachttttt

03.08.2011 21:11 • #143


feenengel
cool hab ich auch von meinem sohn die kleinen folgen noch hab 4 tatos tut mir nett weh ich liebe das gereusch

03.08.2011 22:17 • #144


U
huhu,

was los hier??

feenengel wo bleibt die antwort auf die therapie? Ist alles gut bei dir?

Liebe grüße

06.08.2011 12:37 • #145


feenengel
huhu so nun schafe ich es zu antworten naja alo den ersten termin habe ich nicht geschaft aber ich bin fr um 12 gagangen sie hatte noch zeit also sie sagt ich soll auf jeden fall ein anti depresivi nehmen ich hatte so schlimme kopfweh und übelkeit das ich heulen musste und neurologische aussetzer hatte sprache hände und beine das hatte ich schon mal da dachten sie ich hätte einen schlaganfall nun denken sie mikräne mit aura mhhh mal sehen auf jedenfall war ich nicht mal in der lage mein sohn abzuhohlen das hatt eine nachbarrin gemacht mein mann wahr ja in der kita also aufjeden fall lag ich von donnerstag auf freitag nachts um 3 bis heute 16 uhr flach aber jetzt schick ich dir meine handy nummer per sms hihi

06.08.2011 20:16 • #146


U
oh man dass hört sich ja mal richtig übel an. Aber dass mit der MIrgäne mit Aura habe ich auch nur auf eine andere Weise, kam im März diesen Jahres das erste mal. Hatte aufeinmal ein flimmernden bunten blitz im Augen aussen, der wurd immer größer und verteilte sich aufs ganze auge, dass spielchen ging fast eine stunde bis er dann einfach verschwand. Ich hatte eine Panik sag ich dir. Dann im Mai kam dass wieder. Aber diesmal morgens, bin direkt zum Augenarzt, der konnte aber nichts festellen und schloss die augen aus und meinte verdacht auf mirgänenaura und schickte mich auch zum neurologen. Ja dann wurd ein MRT ohne und mit kontrastmittel gemacht...und nun ja jetzt muss ich halt auch damit leben wenn es kommt plötzlich. der neurloge meinte wenn es mal länger als eine stunde geht dass kann ich tabletten bekommen vorher würde es sich nicht lohnen da die nicht so schnell wirken wie dass spektakel vorbei sei. Aber zum glück toitoitoi hatte ich es bis jetzt nur 3 mal.

Ich denke du wirst auch zum Neurologe und der wird ein EEG und so machen. Vlt dich auch zum MRT schicken. Aber dann weisst du wenigstgens woran du bist was.

06.08.2011 20:40 • #147


feenengel
hab ich alles beim letzten anfall da sie ja einen schlaganfall vom kopf ausgingen das schreiben fällt mir heute sehr schwer wollen wir nit tele

06.08.2011 20:45 • #148


U
ja können wir machen aber ich ruf dich an wegen der kleinen..die hat im mom nen unruhigen schlaf ...

06.08.2011 20:47 • #149


feenengel
ja mach mal nach diesen anfällen fählt mir das immer voll schwer brauch voll lange für einen text

06.08.2011 20:50 • #150


feenengel
hallo ich nochmal tut mir echt leid vie das eben gelaufen ist meine kinder sin leider manchmal unmöglich und mein mann auch sorry

06.08.2011 21:13 • #151


U
hey süsse,

kein ding kurz nach dem wir aufgelegt hatten, hat jemand ausm kinderzimmer geweint also von daher ;D,..aber dass ist echt schei. mit dir, und dass schränkt auch total ein kan ich mir gut vorstellen. und dass mit deinem Mann ist ja auch mies, zumal dass ja auch nicht ungefährlich ist .. Oh man drück dich mal...

Dass ist echt blöd dass sowas psychisches dass leben so massiv einschränken kann, vorallem wir beide haben totale angst und machen uns dass leben damit noch schwer. Also bei mir zumindest ich hab ja angst zu sterben aber schränke mein leben so total ein ..

Mein mann war ja beim tattoiwerer und da war ein kollege, habe dem ne Zig. angeboten aber er meinte er raucht nicht mehr, am nächsten tag hat mir mein mann erzählt wies0. Er hat mit 22 Lungenkrebs gehabt, hat nur noch einen lungenflügel. Ich kann dir sagen---da war die angst wieder groß--

Aber wie gesagt ich ruf dich montag noch mal

liebe grüße

06.08.2011 21:20 • #152


U
ich sehe gerade der hat in meinem text einfach ein beep eingefügt

06.08.2011 21:27 • #153


feenengel
ja ich würde mich freuen den viele haben dann immer das gefühl das wir immer so mit unserren kits reden
ja ich glaube für mein mann ist das echt zu viel wenn ich net kann
ICH DRÜCK DICH AUCH UND REICH DIR EIN GLAS SEKT HIHI UND STERBEN IST JETZT WO WIR UNS KENNENLERNEN

06.08.2011 21:30 • #154


Y
Hallo Ihr Lieben

Bin auch mal wieder da. Diese Woche war super stressig und das habe ich dann auch gemerkt. Am Tag habe ich funktioniert und am Abend habe ich echt Probleme bekommen. Bei Herzstolpern angefangen und bei gelegentlichen Panikattacken aufgehört. Sowas hat kein Spaß gemacht. Jetzt kommt aber bald das We und ich hoffe, dass damit auch etwas Ruhe kommen wird.

Wie geht es Euch denn so?

Ich drück Euch mal lieb...

P.S. Ich bekomme gar keine Mail mehr, wenn jemand antwortet

12.08.2011 11:38 • #155


U
Hallo Yvonne,

schön dass du auch mal wieder hier bist ...

Ja erst der stress dann die symptome wenn man zur ruhe kommt, so ist dass nun mal...hoffe für dich dass dein we wenigstens ruhig wird...bei uns ist es immer ein auf und ab..es gibt tage gut dann kommen wieder miese tage...

Weisst du was mit meli ist??

LG

13.08.2011 20:38 • #156


U
ich sehe gerade Lynn war auch das letzt mal am 26.07. hier im forum aktiv!!

macht dass Früüüüüleinnn eine forumpause??

13.08.2011 21:02 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

feenengel
huhu ihr wie ich gesehen habe hat lynn sich hir abgemeldet mhhh schade wie war din we yvonn gut na ich war mit den kits schwimmen war ganz net bis jemand ins kinder backen gekotet hat lol iiiiiii so ekelig ich bin gleich ins anderre becken hihi
so urmelchen wie es dir geht wies ich ja hihi euch druckt

15.08.2011 20:07 • #158


U
halllllllllloooooooooooo woo seid ihr alle??

26.08.2011 11:00 • #159


Y
Daaaa

Ich hatte etwas Stress...wir haben die Bude etwas umgestellt und der Rest folgt auch noch Man soll sich ja wohl fühlen.

Wie geht es Euch? Wie war Euer WE? Man Leute...Ihr müsst mir mal in den Hintern treten...ich bekomme keine Nachricht, wen Ihr was geschrieben habt und muss immer suchen gehen...bekommt man denn bei ner PN ne Nachricht? Ich weiß es nicht...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

29.08.2011 10:29 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler