✔ Bereits empfohlene Antwort
hallo lieber feenengel....
wie geht es denn euch so heute? was ein satz hehe..also mir geht es soweit gut hatte einmal mit herzchen wieder gehabt aber sonst geht es. was mich auch ziemlich kaputt macht ist mein rücken. ich bin echt am überlegen ob die beschwerden auch davon kommen können. weil rückenprobleme hab ich shcon arg lange nur es wird durch die arbeit jetzt immer schlimmer. Ich war schon bei 3 orthopäden und dass gut war:
der 1.: da war ich im 7 monat schwanger. Also konnte er nicht röntgen. Verschrieb mir 10 mal akupunktur, was natürlich nicht half ausser dass ich jedesmal geblutet habe und die alte es voll nicht drauf hatte. dann als die akupunktur zu ende war habe ich ihm dass gesagt und er meinte nur...gehen sie arbeiten ..ich dacht ich hör nicht richtig..blödmann. also nicht mehr dahin gegangen.
der 2. hatte mich nur abgetastet und meinte ich soll kirschenpflücken und mit den händen immer gegen den kopf drücken (für den nacken) jetzt knackt es immer auf der linken seite im kopf als ich dass gemacht habe auch schwachsinn..
der 3. wollte mich zum mrt schicken wo ich aber nicht hingegangen bin (selber schuld ich weiss) aber mein kopf ging vor wg. der auramigräne. und dann bin ich auch nicht mehr dahin gegangen.
Aber geröngt hat noch nieee jemand komischerweise. Die haben zwar alle blockaden in der hws festgestellt aber mehr als abtasten haben die nicht gemacht, ach ja und einmal eingeränkt haben die auch. NIEEE WIEDER EINRÄNKEN
joar so öhm dass wars..
Gibt es denn bei euch was neues mädelssss???
Weiss jemand was mit melanie ist??
LG