Pfeil rechts

K
Falls dies irgendwen interessiert!

Heute geruhte ich wieder einmal meine Hausärztin zu besuchen,zwegs des Ermittelns meines gewichtes,ob ich denn vielleicht schon wieder etwas abgenommen hätte.
Und wahrlich wahr,so war es.Nach Abzug meiner beinbekleidung,sowie meines Leibchens kann man sagen das ich 10 Kilogramm abgenommen habe.
Von 121,90 auf 112,20!
Na wenn das keine gute Neuigkeit ist.
Allerdings wog mich meine Hausärztin wieder auf der spinnerten elektronischen Waage,welche manchmal durchaus nach einmaligen Wiegen,beim Kontrollwiegen gleich wieder 2 Kilogramm mehr anzeigt.
Aber kote d`rauf,ich will mal der Frau vertrauen,und wie geschrieben mit Abzug der oberen Angaben man reinen Herzens sagen kann,10 Kilogramm weniger.
Na schön wäre es die Waage würde mit Drillichhose und Laibchen 10 Kliogramm weniger anzeigen.
Na,schaff´ ich auch noch!
Herr Kinski aus Wien
PS:Ob sich `mal eine nette Dame nach mir umdreht?
PS II:Mensch ich bin doch noch immer zu haben,jetzt reißt´s Euch endlich
auch ´mal um mich!(lol)

05.06.2009 16:29 • 17.06.2009 #1


19 Antworten ↓


O
Meine Gratulation Herr Kinski aus Wien

LG, omegaman

05.06.2009 17:11 • #2


A


Schon wieder neues vom Herrn Kinski!

x 3


K
Hallo!


Ich bedanke mich!

Herr K.aus W.(lol)

05.06.2009 17:20 • #3


M
Lieber Herr K.

Leider bin ich nicht reisserisch veranlagt;-)
Wäre dies anders, wären Sie bestimmt auch für mich mehr als einen Blick wert ( auch mit mehr, als den besagten Kilos)!

Sagt man nicht, dass wahre Schönheit von innen kommt? ( Dann bin ich bestimmt ein innerliches Topmodel )

05.06.2009 19:56 • #4


K
Herr Kinski nimmt weiterhin ab!


Heutiges Gewicht 111.30.Abgenommen habe ich also nur,seit ich begann,so etwas vor drei Monaten 10 Kilogramm und 70 Dekagramm.
Meine Hausärztin meinte ich solle aufpassen,das es nicht so schnell weitergeht.Bisher dachte ich,das es auch rasch ging,aber wenn ich so nachdenke,ist es eh nicht rasch,sogar fast ein bischen langsam,so komisch das auch klingen mag.
Aber ich will micht nicht beklagen,ist ja auch nicht so übel,was ich bisher abgenommen habe.
Na mla sehen,wie es weitergeht.
Kinski Ende.

Kiß die hand!

10.06.2009 17:39 • #5


W
Ja schön Herr Kinski,das zu hören freut mich ausserordentlich.
Vielleicht ist es besser für den Körper langsam zu reduzieren.
Weiter so. mit den besten Wünschen

10.06.2009 17:43 • #6


O
Hallo Herr Kinski

Mit Ruhe und Geduld abnehmen, sonst fehlen dem Körper wichtige Zusatzstoffe und der Stoffwechsel gerät durcheinander.
Ausserdem bleibt das Ergebnis dauerhafter, da ein biologischer Lernprozess stattfindet. Die meisten Schnelldiäten halten daher nicht lange vor.

Ansonsten, nochmal meine Gratulation und weiter so.

LG, omega

11.06.2009 09:31 • #7


G
Hallo Herr Kinski,

es ist auch für die Haut sehr wichtig, langsam abzunehmen, denn diese soll ja nachher möglichst keine leeren Hauthüllen und -falten schlagen, sondern möglichst entsprechend dem neuen dünneren Körper schrumpfen - gelle?
Das geht einfach nicht so schnell. Deswegen sei froh, wenn es nicht zu schnell geht.

Außerdem ist das völlig normal, dass es zuerst relativ schnell und dann immer langsamer geht. Die ältesten Fettreserven sind schon so komprimiert und festgebacken, dass sie sich schwer ablösen und sehr viele Kalorien ergeben. Die Fettzellen mit dem jüngsten Fett enthalten anscheinend auch noch Wasser (oder es liegt irgendwo dazwischen), und wenn dieses Wasser weggeht, wird man leichter.

Und drittens: Das Fett speichert viele der Giftstoffe, die wir zu uns genommen haben oder die sich durch schlechte Verdauung, Übersäuerung usw. angesammelt haben, und macht sie damit quasi unschädlich.
Wenn man abnimmt und dass Fett hinausgeht, schwemmt das auch diese Giftstoffe wieder ins Blut, die Lymphe usw., und das kann sogar Vergiftungszustände hervorrufen, wenn man zu viel Fett auf einmal auflöst. Deswegen hat man dann ja auch manchmal Kopfschmerzen und plötzliche Gichtanfälle und ähnliches, wenn man rapide abschmilzt. Daher ist das dann wirklich ungesund. Viel Trinken ist deswegen auch ganz wichtig, damit diese Giftstoffe in den Körperflüssigkeiten verdünnt werden und leichter ausgeschwemmt werden können.

Mach schön weiter, ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Habe nach deinem Vorbild auch schon 3 kg abgenommen!

11.06.2009 13:01 • #8


C
Kompliment, Herr Klaunski (Is net bös gemeint).

Respekt.

Habe die Ehre!

11.06.2009 18:28 • #9


E
hey herr kinsik super!! ich hab auch schon 1,5 kg abgenommen zusammen schaffen wir das xDD

11.06.2009 18:53 • #10


K
Hallo meine lieben Abnehmwilligen!

Also keine Angst,ich denke nicht,daß ich zu rasch abnehme,es werden vor allem eingelagerte Wassereserven sein.
Meine Hausärztin will mich wohl darauf vorbereiten,daß es irgendwann halt nicht mehr so rasch geht.Im Augenblick bin ich ja sehr von andauernden Erfolgerlebnissen beseelt.
Aber es ist schon ein beglückendes Gefühl,einem übergewichtigen Menschen ein Arzt sagt,man solle nicht rasch,als wie bisher abnehmen.
Beglückend,aber auch befremdend.
Da ich das das Abnehmen ja eh erst seit März mache,finde ich ,daß es bis
heute,ich glaube 12.Juni,gar nicht so viel ist,also 10,70 Kliogramm.Gut,es kommt ja darauf an,wann ich genau im März begann.Na ja,`mal sehen,wie lange das Abnehmen weiterhin so gut von statten geht.
Aber es fällt halt auf.Jetzt ist es nicht so,daß ich besonders viele Personen kenne,aber Leute,wie eine Gartenintimfeindin(oder was weiß ich)meiner Mutter meinte,ob ich krank sei,weil ich dünner wirke,im Gesicht merkt man dies halt schon.Als meine Mutter damit anfing,hielt ich das für das übliche Mutter-Sich-Gerede.Aber auch die Mutter einer ehemaligen Bekannten merkte dies an oder noch jemand,welche mich länger nicht sah.
Es kommt halt darauf an,ob man jemand öfters sieht oder nicht.Denn so man jemand öfters sieht,fällt das Abgenommen am Körper nicht so auf,ganz im Gegenteil wenn man jemand länger nicht gesehen hat.
Aber schön ist es schon.
Ich habe ja einen sehr ungünstigen Schlaftakt,daß das ich es mir leisten kann,um halb fünf Uhr früh schlafen zu gehen.
(Da bin ich sehr froh,daß mich der Staat am Leben erhält!)
Also meistens esse ich um viertel zwei in der Früh,wenn es unbedingt sein muß eine Dose Krautsuppe.Krautsuppe hat den Vorteil,das sie knapp 19 Kilokalorien pro Hundert Gramm hat und im gleichen Wert 0,6 Kohlehydrate,also ein verschwindert geringer Wert.
Ich habe mir angewöhnt Reis ein mal pro Woche zu essen,höchstens zweimal.Eine Portion Reis hat aber auch so ungefähr 250 kcal,aber mindestens zwischen 55-70 Kohlehydate.Da muß man schons ehr aufpassen,weil die Kohlis,ja auch Fett sein können.
Ja gut,gestern war bein uns `n Feiertagund da hat meine Mutter einen von mir gekochten Reis-einen Vollkornreis um genau zu sein-gemacht.War sauteuer und schmeckt wie Ebly.Ich muß nächstesmal guck´n was der,so wurde es damals bei der Markteinführung angebriesen,
Reisersatz Ebly so kostet und natürtlich die Werte auch anguck`n.Vielleicht erspare ich mri da ein paar Eurocent(Kackwährung übrigens,nur das man in jedem Euroland nun gleich beschissen werden kann,brauche ich keine Einheitswährung,da gehe ich zum Hüttchenspieler meines Vertrauens-das nur dazu!-lol).
Wieder zurück um Reis und Eblythema.
Da gekochter Vollkornreis genaus als wie Ebly schmeckt,frage ich mich,ob Ebly nicht einfach nur eine entbreunter(weil E.ja gelblich ist!)Reis ist.Is` mir jetzt so eingefallen die Frage.Aber wäre ganz interessant,das `mal zu erfahren.
Ja und was ich noch gekauft habe,sind `ne Packung Vollkornnudeln oder so ´was ähnliches.Schmecken meiner Mutter gekocht ohne alles gut.
Es ist halt wie gesagt,alles eine Kostenfrage.
Weil die ganzen Vollkornprodukte sind ja ziemlich teuerer,also das muß man ja schon ehrlich sagen.
Aber eine Dose Pilze kostet bei Penny 0.89 Cent und davon habe mir heute fünf Dosen gekauft und fünf Dosen Krautsuppe,beides bei einem anderen Supermarkt.Aber die Pilze kosten bei Penny auch 0,89 Cent.Also nur das zum Preis.
Num zum Brot,Also esse fast ausschließlich dunkles Brot.Jetzt gibt es(ich weiß nicht,ob Ihr das da draußen wußtet)mit Hefe gefärbtes Weißbrot,was ja ein besonderer Lug und Betrug am Kunden ist.Gut,vielleicht kommt das ja noch aus dem Krieg,was weiß ich,aber so wie es verstehe,wird es einem als dünkleres Brot für jedermann angepriesen.So quasi,das dunkles Brot für alle vorhanden ist.Aber es ist KEIN dunkles Brot.
Das schlimme für uns Abnehmwillige ist halt,das es weiß ist,und eh ungesünder für uns ist,weil das rascher zu Zucker im Blut verarbeitet wird(also so im Groben).Und jetzt kommt noch zu allem Übel auch noch die Kalorien der Hefe dazu-Prost Mahlzeit!
Also deshalb dunkles Brot,aber ist halt auch teuerer.Da gibt es bei Penny ein Brot,welches da heißt Bäcker Vollkornbrot und kostet 79 Cent(in der 500 Gramm Packung). Man muß aber natürtlich auch beim Brot essen auspassen,weil die haben,ob dunkles oder hell eigentlich fast die selben Ernährungswerte.Da frägt man sich manchmal,warum man überhaupt dunkles Brot essen soll.Na ja,ist halt trotzdem besser,als helles Brot.
Aufpassen sollte auch wieviel man Brot ißt,also ich würd``mal sagen,zwei Scheiben pro Mahlzeit ist nicht schlecht.
Zu den Pilzen oder der Krautsuppe gebe ich mir immer `ne Scheibe Brot rein,damit es mehr pappt(also mehr Sättigungswert hat),vor alem bei der Krautsuppe.
Heute,falls es Euch interessiert,habe mir eine Dose Pilze heiß gemacht,Zwiebel dazu(ich habe mir vorher Zweibel in Scheiben geschnitten und mit etwas Öl angebraten[was zuviel war,habe ich wieder weggegossen!]und so genascht-köstlich!)grins).Aber ich habe schon auch so Zwiebel zu den Pilzen dazu gegeben und eine Portion(so ungefähr 22 Dekagramm(0,022 oder so was in der Nähe) Hühnergeschnetzeltes dazu
gegeben.
No und das habe ich heiß werden lassen,umgerührt und mir mundeln lassen(zwinker,servas Edmund!).
Einen Kaffe mit bischen Milch und mit Wasser verdünnt(weil der dort doch stärker ist,außer ich mache ihn!),ein klein wenig Saft,aber wirklich wenig mit Wasser verdünnt und das war`s schon.
Na ja und heute werde ich am Abend na was wohl,jowohl eine Dose Krautsuppe essen,eine,aber wahrscheinlich eine halbe Scheibe Brot dazu,denn da hat die Brotscheibe fast die Hälfte der Kalorien der Krautsuppe.Ich möchte mir vornehmen,gleich ab Heute nur mehr eine hlabe Scheibe Brot in die Krautsuppe zu bröckeln,damit sich das mit den kcal`s in Grenzen hält.
Ja und wenn es geht trinke ich lieber nur ein oder zwei kleine(!)Tassen ungezuckerten Kaffee dazu und `ne Scheibe Brot.Aber wie gesagt das Brot,das Brot.Ich denke,gerade darüber nach,was jetzt besser ist.Ne Scheibe Brot oder halt Suppe.
Aber ich denke,da muß ich halt überlegen,was ich so den Tag aß und dann entscheiden.
Man darf auch nicht die Zeitpunkte der Mahlzeiten außer acht lassen,man soll ja(so sagte meine Ärztin drei mal pro Tag etwas essen).
Also gegessen habe ich so Nachmittag um vier.Leute mit meinen gleitenden Zeiten,müssen höllisch aufpassen,das sie da nicht durcheinander kommen.Aber bis jetzt,ist mir das ganz gut gelungen.
Und wenn euer Herr Kinski in der Psychatrie eingequeckt hat,wird sich das mit meinen Lebensrhtymus sowieso ändern müssen.
Womit wir auch beim zweiten Thema meines Vortrages sind:
Herr Kinski geht in die Psychatrie!
Nächste Woche am Mittwoch habe ich einen Termin um 13 Uhr 30 auf der Station,also ein offzielles Aufnahmegespräch.Habe echt Angst,daß die mich nicht nehmen.Aber keine Angst,da schauen meine Hände dann so aus,daß sie mich gar nicht ablehnen können-wäre ja gelacht!
Ja und das wird ja ganz schön schwierig werden.Da gibts von sieben Uhr am Abend,bis sieben Uhr am Morgen nix zu essen.Na da kann ich mir ja eine Kleinigkeit mitnehmen,es gibt ja einen Gemeinschaftseiskasten.
Aber auch da muß ich aufpassen,weil ich weiß ja nicht, weiß,was das Essen dort für Kalorien hat,aber ich denke,da ich sowieso Diätmenue nehme,wird es nicht soviel haben.Und wenn ich in der Nacht Hunger habe,werde ich mir ins Nachtkästchen oder darauf,eine Scheibe Brot legen,also auf eine Serviette.Na ja udn Sodawasser,aber da muß ich aufpassen,damit das nicht so laut zischt,beim Öffnen,na muß ich es mir halt einen leere Milchflasche reintun,wird mir schon etwas einfallen.
Was mich am meisten bischen beschäftigt,wie das wohl ist,mit einer fremden Person(sprich Mann!kotz!)in einem Zimmer schlafen zu müssen.Warum haben die nicht Kleinsteinzelzellen.Früher waren es sogar bis zu sechs Personen im Zimmer.
Also dies beschäftigt mich schon sehr.
sagt kummer-und sorgenvoll Euer

Herr Kinski

12.06.2009 17:38 • #11


K
Bravo Herr Eragon!

Wie hast es denn gemacht?

Gruß Herr K.

12.06.2009 17:40 • #12


K
Gute Idee Herr GastB.
Gute Idee!
Werde ich mir merken,das mit dem Trinken.
Wie genau hast es denn gemacht,das mit dem Abnehmen?Also mit dem Essend so!

Herr K.aus W.

12.06.2009 17:43 • #13


P
Was mich am meisten bischen beschäftigt,wie das wohl ist,mit einer fremden Person(sprich Mann!kotz!)in einem Zimmer schlafen zu müssen.Warum haben die nicht Kleinsteinzelzellen.Früher waren es sogar bis zu sechs Personen im Zimmer.
Also dies beschäftigt mich schon sehr.
sagt kummer-und sorgenvoll Euer

Herr Kinski


Eine schöne Dame wäre wohl das Beste Herr Kinski.
Das wünsche ich Ihnen sogar

12.06.2009 17:58 • #14


O
Hallo Herr Kinski

Ich freue mich wirklich sehr für dich, deine gute Stimmung und dein Erfolg ist beim Lesen deines Beitrags richtig spürbar.

Um halb 5, wenn du schlafen gehst, muss ich gerade aufstehen, und zum Thema Kra*ut gibt es hier im Forum bereits einen extra Thread.

Noch ein Tipp am Rande:
Wenn du mit deiner Gartenintimfreundin in die Erdbeeren gehst, dann nehme, ohne Rücksicht auf die Kalorien, eine Spraydose Schlagsahne mit.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG, omega

12.06.2009 19:21 • #15


W
Zitat von omegaman:
Noch ein Tipp am Rande:
Wenn du mit deiner Gartenintimfreundin in die Erdbeeren gehst, dann nehme, ohne Rücksicht auf die Kalorien, eine Spraydose Schlagsahne mit.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG, omega


Gute Idee Omega!Gibts da auch noch einen Light Sekt dazu??
Dann noch ein paar Kerzen und Herr Kinski kann dann glücklich sein

12.06.2009 19:36 • #16


O
Aber nur Light Sekt für Herrn Kinski, und auch nur ein Glas.

Die Kerzen (mit Herzen) sind in Ordnung.

12.06.2009 20:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von omegaman:
Aber nur Light Sekt für Herrn Kinski, und auch nur ein Glas.

Ich halte von der Kalorienzählerei und den Light-Sachen überhaupt nix. Wie manche Fachleute auch zu sagen trauen. Essen, was da ist und schmeckt und wech muss und wenig da sein lassen (bevorraten). Iss mich ist immer ein Anreiz. Dieser Anreiz nimmt mit dem Quadrat der Entfernung ab, wie die Schwerkraft.

@Kinski: Wenn Du schon mal die Lizenz zum selber Essen zubereiten hast, ist das gar nicht schlecht. Viele Frauen/Mütter lassen niemand anderen in ihr Küchenreich.

12.06.2009 20:37 • #18


A
@ ixmugl
Es dürfte sich um seine eigene Küche handeln, er wohnt ja nur im selben Haus mit seiner Mutter, nicht in derselben Wohnung.

Ich denke, jeder sollte es auf seine eigene Weise tun. Offensichtlich hat Herr Kinski damit Erfolg UND das Abnehmen macht ihm auf diese Weise Spaß. Das ist m.E. der Schlüssel überhaupt: Es muss einem irgendwie Spaß machen. Sonst hält man das nicht aus.
Die Kohlsuppe wird ihm sowieso bald zum Hals heraushängen.

@ Herrn Kinski
Ich habe Phasen, wo mir hauptsächlich nach Trinken zumute ist, dann trinke ich vor allem stark verdünnte Säfte und kann damit ein paar Tage lang abnehmen. 1-2 Wochen lang habe ich viel selbst angemixtes Müsliartiges gegessen, z.B.: Dinkelschrot, + Dinkelflocken + Dinkel-Popcorn + Flohsamenschalen + Korinthen, mit Apfelsaft/Wasser 1:1. Schmeckt lecker, hat wenig Kalorien und hält lange satt. Angeblich ist es auch gut für die Verdauung, was ich allerdings so nicht bestätigen kann. (Habe festgestellt, dass mir Dinkel und Hafer sehr viel besser bekommen als Weizen und Roggen.)
In den letzten Tagen habe ich 1-2x am Tag einen Drink von Almased aus der Apotheke genommen, auch mit Zusatz von Flohsamenschalen oder Dinkelschrot. A. schmeckt gut, ist ziemlich gesund und Appetit und Hunger bilden sich komplett zurück. Nach 1-2 Tagen Almased entwickle ich eine erstaunliche Widerstandskraft gegen Kuchen u.ä.
Das Allerwichtigste fürs Abnehmen ist bei mir allerdings der Verzicht auf Brot. Ich liebe gutes, traditionell gebackenes, ökologisch-biologisch wertvolles Brot über alles - und mit Butter erst recht! Wenn ich so ein Brot zu Hause habe, dann ist es viel zu bald aufgegessen.
Und ich liebe eigentlich auch Käse sehr. Hat aber auch sehr viele Kalorien und ich kann mich bei Käse kaum bremsen. Habe ich in den letzten ca. 4 Wochen auch stark reduziert, und wenn, dann Ziegenkäse gegessen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der besser zu meinem Stoffwechsel passt.
Bei mir wirken Kartoffeln - in nicht übertriebenen Maßen gegessen - als prima Schlankheitsmittel. Z.B. Salz- oder Pellkartoffeln, mit Essig und Olivenöl und 1 großer kleingewürfelter Zwiebel == Kartoffelsalat .. dazu bevorzugt Buttermilch, Kefir oder Jogurt, jeweils mit Wasser verdünnt und etwas gesalzen. .. hmmm ... sehr lecker, sättigend und gesund.

Habe mal gegoogelt, was Ebly ist. Das sind offenbar eigentlich Nudeln, nur in Reisform, also Hartweizen. Warum soll das denn besser sein als Reis? Gerade Weizen, dazu noch ausgemahlen, gilt ja nicht gerade als Schlankmacher ...? Reis wird doch allgemein als gesund erachtet.

Wegen der Preise würde ich mal in einen türkischen oder asiatischen Laden gehen. Die verkaufen Grundnahrungsmittel wie Reis, Bohnen, Linsen u.ä. in großen Packungen, da ist 1 kg schon eine Kleinpackung. Und die großen Packungen sind dann wesentlich günstiger als die bei uns üblichen kleinen Packungen im Supermarkt.

Achte aber darauf, dass du genügend Vitamine und Sekundärpflanzenstoffe zu dir nimmst! Die Dosen-Zucht-Champis und die Dosen-Kohlsuppe haben vermutlich praktisch keine Vitamine. O+G bzw. echte Säfte sind schon wichtig, und am besten auch ein gutes Multivitamin-Mineralstoff-Präparat.

Wünsche dir weiterhin so viel drive!

Und die Klinik wirst du auch gut überstehen. Vielleicht wirst du es sogar genießen, vor dem Einschlafen noch etwas quatschen zu können.

12.06.2009 22:46 • #19


K
Meine liebe Abnehmgemeinde(lol)!

Also heute habe ich in einem sozialen Zentrum,weil ich so großen Hunger hatte,einen Tomatensalat mit einem verdünnten Dressing(dreimal in einer
kleiner Tasse)zu mir genommen.Allerdings hatte ich dann nicht extra diese dünne Marinade drübergegeben.
Dann waren da noch Nudeln da,mir Hackbratenfleischstückchen,welche ich mir herausaß-ich Schlingel.Das waren so drei Eßlöffel,schätze ich `mal.Vielleicht war auch eine Nudel dabei,aber ich bin standhaft geblieben.
Na,das ist halt mein Mittagessen.
Aber Ihr seht,Herr Kinski muß sehr aufpassen,das er nicht gleich alles aufißt.Aber imemrhin habe ich nur den Salat und die das bischen Fleisch mir herausgefangen(grins!).
Noch ´n Tässchen Kaffee dazu(natürtlich ohne Zucker!!).
Heute abend werde ich mir `ne Dose Pilze aufmachen,mit `ner Scheibe
Brot dazu.
Sagt `mal,Ihr jenigen,welche Ihr Euch auch größtenteils von Vollkornprodukten und vor allem auch Brot ernährt,habt Ihr auch(
Ixmugl aufgpaßt,jetzt kommt `was für Ihn-grins,Frage ist aber absolut ernst gemeint!-)

dünkleren,bis dunklen Stuhlgang?

Na auf die Reaktionen kann ich jetzt schon gespannt sein,mein lieber Herr
Gesangsverein!

Ach ja,aktuell habe ich etwas über 109 Kilogramm,genauses da nächstemal.


Meine Hausärztin ist auch etwas leicht durcheinader.Da läßt sie mich einen Bluttest machen,ob ich noch Harnsäuremedikamente(also dagegen!)
nehmen muß und dann vergißt sie den Test.Na ja.Muß ich morgens `mal hinguck´n.Kann ich ja versuchen,gleich morgen meinen Harn abzugeben,weil nur für den Harn muß man nicht nüchtern sein.
Ach ja,interessieren meine Werte jemand?
Ich stell sie `mal rein.
Alsoooooooooo:
Abzunehmen,sprich sich gegen meine Mutter mit dem Essen durchgesetzt(obwohl es schon noch so kleene Ausrutscher gibt,aber man muß sich dessen bewußt sein,dann kann man nächstesmal sie vermeiden,verdrängen hilft nix,weil man sie sonst wieder macht!),habe ich am 2.März 2009.Da hatte ich 121,90 Kilogramm,Gestern am 16.Juni 2009 hatte ich etwas über 109 Kliogramm.
Chloesterin ist bei einem obersten Wert,also 190,jetzt 189.Nüchtern Zucker(Glykose)habe ich bei einem Wert von 60-110 78 mg/dl.No,is doch net schlecht,oder?
Nur der Harnwert ist mir noch wichtig.Ist schon komisch,das eine Hausärztin so vergeßlich ist,das sie den eigentlichen Grund vergißt,also die Harnwerte.
Auslöser für den Befund war,weil sie wissen wollte,ob ich noch Medikamente nehmen muß.
Ja und das einzige was noch nicht runtergegangen ist,sind die Triglyceride.da habe ich noch imemr 194 mg/dl bei einem Höchstwert von 150.
Das Problem bei meiner Hausärztin ist,das wenn man selbst auf etwas wichtigtes vergißt zu fragen,sie sich auch nicht mehr erinnert.
Ein guter Tipp für Euch alle da draußen:
Schreibt Euch,so mache ich es jetzt,die Fragen auf einen Zettel auf,wenn Ihr zu einem vergeßlichen Hausarzt geht.Nur so `mal angemerkt.
Und die Suppe ist `ne Krautsuppe,Man kann sich dazu ein wenig Putenbrust(geräuchert,89 kcal pr 100 Gramm)reintun,macht es leckerer.Außerdem,wenn man Hunger,ißt man fast alles.
So,ich muß noch was über die Psychatrieerfahrung schreiben,bis gleich.
Ach ja,noch etwas:
Von so Vitaminpillen halte ich gar nix,die sind sogar sehr gefährlichmweil die itamine zu hoch dosiert drinnen sind,das ist es besser,sich das Gemüse gleich so zu kaufen.-zwinker-


Kinski

17.06.2009 15:38 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler