Pfeil rechts

K
Liebe Gemeinde!


Ja,ist es denn die Möglichkeiten?
Euer Herr K.hat auf einer Weihnachtesfeier Kontakt zu einer Frau geknüpft,
und sie per Mail um ein Kennenlernen gebeten,worauf sie mir antwortete:
Welches Kennenlernen meinst Du?
Mutigh,wie ich nun einmal nie bin,antwortete ich,ich würde sie gerne fest kennenlernen!
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken,immer die dunkle Furcht vor einen negativen Bescheid bezüglich es aussehen und/oder der Mitteilung,daß sie schon eines anderen Gefährtin sein.
Jetzt heißt es bangen!Aber auch ein wenig hoffen,wenigsten dies möchte ich.Nur ein bischen hoffen dürfen,hoffentlich habe ich auch mal ein wneig Glück.
Wünscht mir Glück!


Der Herr Kinski

31.12.2008 12:34 • 05.01.2009 #1


7 Antworten ↓


M
Hi,

also, dann ich wünsch Dir jetzt mal Glück.':wink:'

MissErfolg

31.12.2008 12:47 • #2


A


Aufseheregendes von Herrn K!

x 3


W
ich wünsch dir auch viel glück....
es ist richtig weiterzumachen, ich hab da so meine probleme......
aber ein lieblingsspruch von mir ist auch :
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
und
die mauer fällt mit dem ersten stein!
hört sich ziemlich militand an, aber soll nur im übertragenen sinne gemeint sein.
deine situation würde ich als positiv-spannend bezeichnen. das macht spaß im leben! viel glück.....
Lg -wladimir-

31.12.2008 13:14 • #3


M
Hallo Kinski,

ich drück dir auch ganz feste die Daumen.

Wünsch dir einen guten Rutsch und ganz viel Mut fürs neue Jahr

Alles Liebe
von Claudia

31.12.2008 14:13 • #4


K
Liebe Leut!

Na noch habe ich ja nicht meine schäfchen im Trockenen,weil vielleicht habe ich sie unter Zugzwang gesetzt,weil ich so in etwa schriebUnd hoffe ich?Ein bischen(also so ungefähr).Jetzt werde ich bald sehen,ob das zuviel war,vorrausgesetzt sie hat noch keinen Freund und natürtlich abgesehen von der Typenfrage.
Ich bin ja auch nur in eine Internetlokal gegangen,weil ich es nicht ausgehalten habe.rot werd
Aber wie gesagt(habe ich das schon mal hier in diesem Bezug?),verliebt bin ich nicht,doch es wäre schöne,wenn es einmal klappen würde und ist doch die Möglichkeit,auch noch so gering.
Trauig wäre ich aber schon,wenn es nichts würde,aber im Augenblick kann ich wohl sagen:50/50%.
Das sie noch nicht mir einen negativen bescheid mitgeteilt hat,kann bedeuten,daß nix is`,aber auch,das sie erst wissen will,was ich genau meine,wie ich wohl interessiert an ihr wäre.
Aber,wenn man es genau nimmt,zweiteres,kann ersteres ja auch miteinschließen,also würde ich jetzt sagen:Doch 60/40% gegen mich?
Hach,vertrackt,vertrackt.lol
Na ja hoffen wir mal das Beste.
Danke für das geneigte Zulesen.
Euer Herr K.aus W.(lol)

01.01.2009 19:45 • #5


L
hallo herr K.
ich wünsche dir viel glück!
lass denn kopf nicht hängen, falls es nicht klappt.
versuch dich abzulenken und warte nicht ständing auf ihr antwort.
das kann auch zu kopfschmerzen,und herzschmerz führen.
es gibt noch viele andere frauen.
ciao lilaschwarz

03.01.2009 17:36 • #6


K
Hallo!

Du hast es recht,ich dürfte heute ja gar nicht in ein I-Cafe gegangens ein,um doch irgendwie nachzuguc`k`n.Aber man is` halt schwach,man is` ja so schwach.
Weißt,ich habe ja nicht oft Gelegenheit,wo jemand kennenzulernen.
Bischen nervös bin ich schon,also ist schon wieder eine Woche her,wo ich das schrieb.
Man könnte das als schlechtes Zeichen deuten,denn jetzt müßte sie schon wissen,ob wie ich sie kennenlernen möchte und ob sie Interesse hat.Ich fürchte sie schiebt es auf die lange Bank.
Also richtige Hoffnung habe ich nicht,dafür dauert es mir zu lange.
Na ja,wieder nix,aber hoffen tue ich noch.
ein nieder geknickter Herr K.

05.01.2009 16:42 • #7


K
vielen lieben dank für die grüße
sach,liebe petra,wo kommst du denn her?
handdkuß

der herr kinski

05.01.2009 17:07 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler