Pfeil rechts

K
Allen einsamen Menschen wünsche ich ein erträgliches Weihnachtsfest!

Gerade morgen am 24.einer von Euch


Herr Kinski

Warmherzig undb Fräulein Pilongo asst auf Euch auf!.zwinker-

23.12.2009 17:50 • 01.01.2010 #1


6 Antworten ↓


W
Hallo Herr Kinski,

wir werden die Tage schon rumkriegen u. ich finde es gut, dass Du zu dieser Feier gehst, für einsame Menschen. Ich hoffe, da findest Du Wärme u. kannst angenehme Gespräche führen.

Entweder noch an Weihnachten oder direkt danach werden hier bestimmt wieder ganz viele Teilnehmer online sein und man kann sich wieder austauschen, so dass auch Du Dich nicht ganz so allein fühlen wirst.

Vielleicht magst Du es auch mal mit einer Singlebörse probieren, es gibt viele verschiedene, Friendscout 24 gibts ja auch für Österreich. Wenn Du dort chatten möchtest, mußt Du leider bezahlen, aber kostenlos kannst Du trotzdem schon Einiges machen.......fürs Erste könntest Du Dir an den Feiertagen ja die Langeweile damit vertreiben.......aber sei bitte vorsichtig u. schreibe nicht wieder Deine komplette Einsamkeit u. Traurigkeit da rein !
Ist nicht böse gemeint, aber LEIDER ist es so, dass das auf die meisten Menschen abstoßend wirkt, und ich wünsch Dir ja, dass Du nette Kontakte knüpfst !

Viel Erfolg und pass Du auch auf Dich auf.

23.12.2009 20:43 • #2


A


Erträgliche Weihnachten von Herrn Kinski!

x 3


P
Hallo Herr Kinski!
Wir bekommen das gut hin oder?
Dir ein schönes erträgliches Fest und ne erträgliche Mutter



Werde auch von Zeit zu Zeit nach Dir im Forum schauen.

23.12.2009 20:47 • #3


K
hallo ihr beiden!

ja den tipp finde ich gut,war aber nicht gut,das ich das gleich von meiner gesuchten udn gewollten magersucht reinschrieb!
liebe warmhertig!
punkt 18 uhr habe ich dir eine kerze angezündet bei der feier.der raum war etwas klein,na , ja!lol
und pax:da schaue ich mir mal bald an!

grüß gott!lol

guten rutsch euch allen!

31.12.2009 11:36 • #4


P
Zitat von Kinski:
ja den tipp finde ich gut,war aber nicht gut,das ich das gleich von meiner gesuchten udn gewollten magersucht reinschrieb!


Dann nimm's doch wieder raus Kinski
Sei am Anfang so offen und freundlich wie im Forum hier auch.
Beim Kennenlernen mag leider kein Mensch die Probleme des Anderen hören, da hat Warmherzig Recht. Die kann man danach immer noch nach und nach aus dem Sack lassen, aber am Anfang sollte man sie für sich behalten.

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010!

31.12.2009 12:07 • #5


W
Hallo Herr Kinski,

danke für die netten Worte und für die Kerze, die Du für mich angezündet hast !

Auch ich wünsche Dir und allen Anderen hier ein glückliches, gesundes u. erfolgreiches neues Jahr !

(Während ich das hier tippe, hör ich draußen die Raketen u.Knaller)

Liebe Grüße

01.01.2010 01:02 • #6


E
so ich wünsche euch auch mal alles gute und ein frohes neues jahr (wenn auch etwa s spät O.o) mein start war ganz okay allerdings habe ich bis eben gepennt xD (ich hatte mit 2freunden die nacht am pc verbracht (ausser halt o etwa 1 stunde die wir draußen an dem großen feuerwerk mit gewirkt haben^^)

01.01.2010 20:09 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler