Pfeil rechts

D
Ich verzichte auf höflichkeitsfloskeln Herr Vermeidung,

ich hab echt die schnauze voll von dir, du hast mir nur Kummer und Probleme verschafft an meinem Wohlergehen und meiner Zufriedenheit bist du anscheinend nicht sehr interesiert.
Ich weiss zwar das Angst und Scham immer sofort zu dir rennen wenn etwas nicht passt aber im Grunde fütterst du sie nur mit Süßigkeiten sodass sie immer größer werden. Herr Vermeidung du bist leider nicht Lösungsorientiert und deshalb erklär ich dir hiermit den Krieg.
Ich bin bewaffnet mit meinem Intellekt, mit Methoden wie mentalen Training, Autosuggetion, EFT etc. und ich rüste täglich auf. Ich hol mir haufenweise Allierte die mich untersützen und meine Resourcen sind unbegrenzt.
Mir ist klar das du zu Anfang die meisten Schlachten noch gewinnen wirst aber das beunruhigt mich nicht irgendwann geht dir die Munition aus. Falls du glaubst du kannst mich Rücklschlägen und Rückfällen in alte Verhaltensmuster zum aufgeben zwingen hast du dich geschnitten, ich rechne damit dass du sowas Versuchst und werde vorbereitet sein. Der Sieg ist mir schon gewiss und nur noch eine Frage der Zeit.

verachtungsvoll,
dein Bewusstsein

20.11.2010 17:48 • 11.02.2011 #1


7 Antworten ↓


~Stefanie~
***Beifall***

ich druck mir das aus und häng an den Kühlschrank

20.11.2010 18:06 • #2


A


Ein Brief an Herrn Vermeidung

x 3


Adler83
Sehr gut.

20.11.2010 18:45 • #3


G
Zitat von ~Stefanie~:
ich druck mir das aus und häng an den Kühlschrank

Hier die Druckversion:

Ich verzichte auf Höflichkeitsfloskeln, Herr Vermeidung,

ich hab echt die Schnauze voll von dir, du hast mir nur Kummer und Probleme verschafft. An meinem Wohlergehen und meiner Zufriedenheit bist du anscheinend nicht sehr interessiert.

Ich weiß zwar, dass Angst und Scham immer sofort zu dir rennen, wenn etwas nicht passt, aber im Grunde fütterst du sie nur mit Süßigkeiten, so dass sie immer größer werden. Herr Vermeidung, du bist leider nicht lösungsorientiert und deshalb erklär ich dir hiermit den Krieg.

Ich bin bewaffnet mit meinem Intellekt, mit Methoden wie mentalem Training, Autosuggestion, EFT etc. und ich rüste täglich auf. Ich hol mir haufenweise Alliierte, die mich unterstützen, und meine Ressourcen sind unbegrenzt.

Mir ist klar, dass du zu Anfang die meisten Schlachten noch gewinnen wirst, aber das beunruhigt mich nicht. Irgendwann geht dir die Munition aus. Falls du glaubst, du kannst mich Rückschlägen und Rückfällen in alte Verhaltensmuster zum Aufgeben zwingen, hast du dich geschnitten, ich rechne damit, dass du so was versuchst, und werde vorbereitet sein. Der Sieg ist mir schon gewiss und nur noch eine Frage der Zeit.

Verachtungsvoll,
dein Bewusstsein

20.11.2010 20:04 • #4


~Stefanie~
Knuddel

20.11.2010 20:20 • #5


Adler83
Zitat von GastB:
Hier die Druckversion:







PS: Achtung! Jenseits dieser Kühlschranktüre sind Ausnahmen erlaubt (= Vermeiden erlaubt, also: Kalorien vermeiden)

20.11.2010 20:40 • #6


Capricorn

sehr gut! Finde ich.

LG
Capri

31.12.2010 22:33 • #7


A
Suuper!

11.02.2011 17:06 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag