Pfeil rechts

Ich glaube der Solibaum ist ein kleiner Schelm,welcher uns ganz gewaltig auf die Neven gegen möchte,aber das wird ihm nicht gelingen!
Herzlichst an alle einsamen menschen da draußen


Herr Kinski

05.07.2008 16:10 • 27.07.2008 #1


55 Antworten ↓


Hallo Herr Kinski !

Sehe ich mitlerweile genauso.

Lachen ist gut für die Gesundheit, und hilft bei Langeweile in einsamen Momenten.
Solitärbaum tut doch da ein gutes Werk, indem er uns mit Nachschub zum Lachen versorgt.
Wir sollten ihm alle Danke sagen dafür.

Viele Grüsse,
Helpness

05.07.2008 16:34 • #2



Herrn Kinskis Erwiederung

x 3


Ich verstehe Dich sehr gut - bis auf Deine Ritzerei. Das hat was perverses an sich. (Solitärbaum)

Das ging wohl dem Herrn Kinski gewaltig auf die Nerven?

Stell Dir mal vor, eine mögliche Partnerin, die Du kennenlernst, entdeckt Deine Narben - und denkt sich: Hilfe! Ein Perverser! Der ist ja nicht normal! Und schwub... sie ist wieder weg! Wieder nichts zum Kuscheln...

Und Du stellst Dich hin: Hilfe, ich bin so einsam! Ich kann nichts dafür, ich bin ein Spitzentyp, aber keine will mich! *jammer*

Naja, ich will Dir ja nicht den letzten Rest an Zuversicht nehmen, es gibt sicher sehr viele verständisvolle Frauen und schließlich gibt es ja auch Frauen, die sich schneiden.

Na dann: Viel Glück!

Solitärbaum


PS: Lieber Kinski, was hast Du noch so an wundersamen Maßnahmen drauf, um Deine Attraktivität zu steigern?

05.07.2008 17:05 • #3


Warum nennst Du dich eigentlich Kinski... Soll das eine Anspielung auf Klaus Kinski sein?

Sicher war Klaus Kinski auch ein sehr zerissener und einsamer Mensch. Sein Charakter war exzentrisch und auch aggressiv impulsiv..voller Wut..

Er war ein außerordentlich ehrlicher Mensch, hasste die Heuchelei der Menschen und knallte jedem seine Meinung, ohne eine Hand vor den Mund zu nehmen, ins Gesicht.

Aber er war nie einer der offentsichtlich gejammert hatte und das selten nach außen zeigte. Bei allem Leid das seine Seele ausmachte.

Der Spruch von Solitärbaum ist ja nun wirklich nichts besonderes...

Du hast halt kein Selbstbewußtsein, Minderwertigkeitsgefühle usw. Daraus entwickelt sich je nach Veranlagung der ganze Rest der die Seele verdunkelt. Damit bist Du nicht alleine..... Auch nicht mit Borderline, fals das überhaupt hast...

Aber meinst Du ehrlich Du bekommst hier echte Hilfe? Meinst Du einer hier ist ein Profi, oder willst Du nur Mitleid? Echtes Mitgefühl kann es hier nicht geben. Hier sind auch alles Menschen, meistens jene die auch einsam sind, in allen möglichen Faccetten...

Es gibt vieles was man tun kann... aber nur reden hilft Dir rein garnichts, nur handeln.

Gruß
Waldemar

05.07.2008 19:05 • #4


Zitat von Solitärbaum:
Hilfe! Ein Perverser!

Von mir mir hat der Bupp den Ausdruck nicht - von Dir, Schatz? Ich werd morgen mal im Kindergarten vorbeischauen.

Nicht gefesselt zu sein, bedeutet nicht Freiheit, sondern Vernachlässigung. Psychiatrie-Weisheit

06.07.2008 11:26 • #5


ixmugl, etwas total aus dem Kontext reißen (und somit den Sinn entstellen, ändern) und dann anprangern, absichtlich falsch interpretieren, das muß ja sehr große Freude machen.

Du wirst leider damit leben müssen, daß DU mich nicht beleidigen kannst.
Und Du wirst damit leben müssen, keine weiteren Antworten von mir zu erhalten. Wenn Du Glück hast, wirst Du aber hier Genossinnen und Genossen finden, die sich gern auf einzelne Personen einschießen.

Genieße deine freien Tage.

Solitärbaum

06.07.2008 12:34 • #6


Zitat von Solitärbaum:
bis auf Deine Ritzerei. Das hat was perverses an sich. (Solitärbaum)

Du zeigst mir die üblichen Verhaltensmuster, wenn ich mal wieder den wunden Punkt getroffen habe.

06.07.2008 14:16 • #7


hallo an alle,

ich hatte mir in einer nächtlichen gelassenheit diese nachtprosa von solitärbaum reingezogen.

nun ja solitär... deine texte sind so interessant wie der farbe beim trocknen zuzuschauen.

michel

06.07.2008 16:13 • #8


michel11, Du bist aber sehr genügsam, andere Menschen beschäftigen sich nicht mit langweiligen Dingen.


Wenn schon uninteressante Texte Dir einen Schreibimpuls geben,
dürftest Du bei interessanten Beiträgen kaum zu halten sein.


Solitärbaum

06.07.2008 17:46 • #9


hallo solitär...

du hast humor....

06.07.2008 18:20 • #10


Lach!

Isis

06.07.2008 19:01 • #11


Mein lieber Helpness!

Des Solitärbaumes Bemerkungen brauche ich so dringend nötig,als wie einen Kropf!
Das ist genaus so ein Blödman wie Mrcel aus Big Brother 8!
Gott zum Gruß

10.07.2008 15:23 • #12


Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass dieser Kinski hier keine 38 sondern eher... egal... vergesst es

11.07.2008 22:57 • #13


Zitat:
Des Solitärbaumes Bemerkungen brauche ich so dringend nötig,als wie einen Kropf!



Herr Kinski,

was brauchst Du denn dann?? Ein neues Messer? Ein Wetzstein?

Du weißt ja am besten, an was Du so sehr leidest, jedenfalls nicht darunter, daß Deine Mutter in Deiner Nähe ist - und Dich ständig beobachten und bemutteln kann. Wenn Du einsam bist, gehst Du genau dort hin, wo Deine Einsamkeit (Partnerlosigkeit) mit Sicherheit nicht behoben wird. Seltsames Konzept.

Ich verstehe ja überhaupt nicht Dein 2. seltsames Konzept, durch ritzen oder schneiden Deine Probleme anzugehen. Wie bist Du auf die Idee gekommen? War das auf Deinem Mist gewachsen, oder wurde in der Flimmerkiste über sowas berichtet und Du warst davon begeistert? So begeistert...
Ich meine, irgendwie muß doch der Mensch auf solch abartige Ideen kommen! Ich begreife Deine Konzepte nicht.

Solitärbaum

12.07.2008 11:45 • #14


... wie wäre es dann mit Lesen, sich informieren, Soli? Oder meinst du Herrmann Hesse hieß in Wirklichkeit Hator und war ein Wrestling?

13.07.2008 17:59 • #15


Solitärbaum, solche Antworten sind bei SVV (selbstverletzender Verhalten) fehl am Platze, und gehören nicht in dieses Forum !

Helpness

13.07.2008 18:36 • #16


Man oh Man,Baum geht mir auf den Senkel.
Auch wenn mich meine Mutter sehr belastet,bin ich doch froh,daß ich wenigstens wo hin gehen kann,und immer ist es ja auch nicht schlecht.
Ich frag` mich echt,was Baum hier bei uns macht.
An alle anderen liebe Grüße aus der Versuchsstation des Weltuntergangs
Freundschaft!-lol-

15.07.2008 15:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Na, Süsse gehen wir zu Deiner oder zu meiner - MUTTER? *kreisch!*

Drei Monate ohne Mutterkontakt und Du erwirbst das Recht auf eine Freundin.

15.07.2008 18:19 • #18


Zitat:
Solitärbaum, solche Antworten sind bei SVV (selbstverletzender Verhalten) fehl am Platze, und gehören nicht in dieses Forum !

Helpness



Nicht versuchen argumentationslos Stimmung gegen mich zu machen und das Forum mit Unflat versehen, sondern:

Kritisiertes klar benennen und sachlich-argumentaiv begründen

oder:

Klappe halten - und ohne Aufsehen zu erregen Beschwerde-Mails an Moderatoren senden. (Beweismaterial sammeln, empört und schwer beleidigt tun, und Besorgnis um das Forum äußern, nach Genossinnen suchen, die sich ebenfalls beschweren. Kurz: versuchen geräuschlos Sperrung zu erwirken!)

Grüß Gott!
Solitärbaum

15.07.2008 20:29 • #19


Sorry Soli, aber wir sind hier nicht im Gerichts- oder Kriminalforum.

15.07.2008 22:15 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler