Pfeil rechts
36

R
Zitat von Madpat:
DA gebe ich dir Recht! Das wars dann aber auch schon Wobei ich gespannt bin, ob du deinen Fail bemerkst, und ich meine nicht nur ...



Wow ich bin sprachlos....
Wo kommst du denn her ?
Aus phantasialand?

02.04.2021 09:08 • x 2 #21


4_0_4
Zitat von Roterfalke08:
Aus phantasialand

Ne den haben die Orcs wo ausgegraben xD

02.04.2021 14:29 • x 1 #22


I
Mir ging es ähnlich. Meine Freundinnen fingen alle früher oder später an mich zu mobben oder zu vernachlässigen. Meistens beides gleichzeitig. Da habe ich schon ab Mitte 20 nur noch männliche Kumpels gehabt. Diese haben mich dann aber auch nur noch in einem schlechten Licht gesehen. Das war bei jedem exakt der gleiche Verlauf. Vielleicht hatte ja dein ehemaliger Freund Gefühle für dich und ist auf diese Art damit umgegangen.
Für mich ist inzwischen nur noch die Beziehung zu meinem Partner wirklich wichtig. Befreundet bin ich quasi mit der ganzen Welt. Wieso soll man auch mit dem einen eine tiefe Freundschaft eingehen und mit dem anderen eine weniger tiefe. Man ist ja auch zeitlich begrenzt. Sobald man aufgrund des Jobs oder der Partnerschaft wieder mehr soziale Kontakte hat, merkt man schnell, dass es besser ist, Niemanden freundschaftlich auf ein Podest zu stellen. So kann man dann quasi flexibel sein und mit der Person, die eben in der Nähe ist ein gutes Gespräch führen und man hat viel mehr Wärme für die Menschen die einem alltäglich begegnen.

03.04.2021 18:01 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler