Pfeil rechts
581

N
Black Sheep...nicht meine einstellung...sondern leider traurige realität

24.04.2015 13:34 • #21


N
Melanie39...hast du schon recht...man muss nichts haben...hauptsache man hat seine menschlichkeit nicht verloren

24.04.2015 13:37 • #22


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


Adea
Zitat von sevens:
Wenn Mann unter 1,70 ist und auch kein gut gefülltes Bankkonto vorweisen kann, ist man für einen Großteil der Frauen entweder Luft

Solche Frauen sind dann aber gar nicht interessant.

Also ich mag Männer unter 1,70 und auch arme Schlucker.

24.04.2015 13:42 • #23


V
Zitat von Adea:
Zitat von sevens:
Wenn Mann unter 1,70 ist und auch kein gut gefülltes Bankkonto vorweisen kann, ist man für einen Großteil der Frauen entweder Luft

Solche Frauen sind dann aber gar nicht interessant.

Also ich mag Männer unter 1,70 und auch arme Schlucker.



Mit dem ersten könnte ich z.B. nicht dienen, bin ein Lulatsch

24.04.2015 13:45 • #24


N
Hey Adea...mit unter 1,70 kann ich leider auch nicht dienen...aber ich hab nix...wie wärs mit uns beiden?

24.04.2015 13:46 • #25


V
Zitat von NoFear63:
Hey Adea...mit unter 1,70 kann ich leider auch nicht dienen...aber ich hab nix...wie wärs mit uns beiden?

Na ja die 2 cm.

24.04.2015 13:48 • #26


Dubist
Zitat von Zimt93:
Gibt es hier noch andere Männer die für Frauen maximal Luft sind.
Da ihr sogenannter Marktwert durch schlechtes Aussehen, Gene, Einkommen und anderen Handicaps so bei 0 Liegt.
Denn auch wenn Frauen sich immer wieder über Männer beklagen das diese nur den schönsten hinterher Rennen, dabei sind sie selbst mindestens genauso schlimm.
Oder wie es Carl Hagemann sagen würde


Frauen sind sehr ungerecht. Männer, die ihnen als Mann keinen Eindruck machen, existieren für sie nicht. Sie müssen schon sehr gut aufgelegt sein, wenn sie sich damit begnügen, solche Männer zwar für unbedeutend zu erklären, sie sonst aber wenigstens gelten zu lassen. Für die anderen.



ES ist so, die starken, wenig bedürftigen kommen mehr an, die wo nichts suchen udn auch nichts brauchen. Meistens auch die frechen und selbstbewußten!
Nur wie lange? Auch ein stilles wässerchen kann entdeckt werden und geliebt vergiss das nicht
Was ist schlechtes Aussehen? Das heißt manche Männer oder Frauen sagen von sich sie seien hässlich und sind es beileibe nicht. Gravierende Mäkel können vielleicht auch behoben werden. Zahn-Kieferfehlstellungen und so weiter.

Einkommen? Ist bei den Frauen nicht anders. Die meisten Männer würden komisch schauen bei einer Frau, die arbeitslos ist oder keinen Beruf hat.
ist halt so!
Natürlich gibt es auch hierbei Ausnahmen.

Warum ein Mann Luft ist für Frauen kann ich mir vorstellen, genauso warum eine Frau Luft für einen Mann ist. Je bedürftiger ein mann oder eine Frau erscheint, umso weniger wird sie bei dem anderen Geschlecht ankommen. Sie oder er schaut die ganze Zeit nach dem anderen Geschlecht und wird dadurch noch weniger wahrgenommen. Bedürftige menschen kommen eben nicht gut an. Sie wirken schwach und weniger selbstbewußt.
Natürlich ist es schwieriger nicht bedürftig zu sein, wenn man paar Kilos zuviel hat, wenn man arbeitslos ist und sich nicht so gut fühlt in den geliehenen Klamotten(das sind hier Beispiele).
Natürlich ist es ganz anders, wenn man sich vorstellt, das man ein Model wäre, wo einfach schon Geld ausstrahlt und dazu noch die perfekten Maße. Aber selbst diese Menschen können Komplexe haben und grossen Liebeskummer( nicht zu vergessen). Nicht jeder hässllich erscheinende oder hübsch erscheinende Mensch muß auch glücklich sein oder gut ankommen.
Meistens fehlt die Vaterliebe, wenn ein mann bei dem anderen Geschlecht nicht gut ankam. Er hat es nicht gelernt wie es ist, die männliche Seite durch ein supervorbild zu lieben und zu akzeptieren. Das ist dann schwerer, wenn man es nicht mitbekommen hat.
sich verbiegen oder verstellen ist nie gut. Und doch sollte man als bedürftiger Mensch daran arbeiten weniger Bedürftigkeit auszustrahlen und zu gesunden(spreche hierbei auch aus 'erfahrung).
wünsche alles Gute!


Oder hier wird es sehr gut beschrieben.

http://www.breitbart.com/london/2014/12 ... f-society/

24.04.2015 13:48 • #27


M
Zitat von NoFear63:
Melanie39...hast du schon recht...man muss nichts haben...hauptsache man hat seine menschlichkeit nicht verloren


so isses dazu noch ne große Portion Humor Ehrlichkeit und sowas sollte vorhanden sein das sind doch Dinge wo man was mit anfangen kann ....finde ich

24.04.2015 13:50 • x 1 #28


Dubist
Körpergröße ist nicht alles, es gibt soviele Menschen die eigentlich eine grosse oder kleine Frau wollten und das Gegenteil desssen lieben und zu schätzen lernten. Man hat einen Geschmack, ja, man hat einen Wunsch im Kopf.
Aber das ist nicht alles.
In meinem Leben, wo ich noch singel war, gab es hin und wieder auch ein paar echt nette kleine Kerle, die gut aussahen. Man lernte sich nie kennen, weil sie nur kurz über den Weg liefen und vielleicht auch gar nichts von mir gewollt hätten.
Aber Schönheit hängt nicht immer mit der Körpergröße zusammen.
schönheit liegt im Auge des Betrachters weißt du. Und selbst ein Betrachter kann sich ja mal täuschen. LG.

24.04.2015 13:53 • #29


Black-Sheep
Zitat von NoFear63:
Black Sheep...nicht meine einstellung...sondern leider traurige realität


Vielleicht ist das wirklich deine Realität, dann ist sie aber geprägt durch deine schlechten Erfahrungen, meine Realität sieht anders aus.

24.04.2015 13:53 • #30


MrsAngst
Was bringt es mir wenn ich bei einem Mann auf das Geld und das Aussehen achte?
Da gibt es viele Gründe weswegen mir Geld egal ist. Erstens ist mir Geld egal, ich brauche nur Geld zum Leben viel mehr brauche ich nicht. Zum zweiten will ich doch keinen Mann der mich finanziert! Ich kann selbst auf mich achten.
Und wie mein Partner aussieht? Naja was bringt es mir wenn er super aussieht aber vom Charakter für den Ar... ist?

Ich hab mich in meinen Freund verliebt weil er so einzigartig merkwürdig ist, meine Spinnereien mitmacht, mich nicht verurteilt, ehrlich ist, er den selben schlechten Humor wie ich hat und ihn nichts schockieren kann.
Er hat damals einfach mein Leben sowas von erhellt, mir soviel Freude und lieben und Frieden in mein Leben gebracht und das tut er heute noch immer!
Das ist es doch worauf es ankommt? Jemanden zu finden mit dem man die Last im Leben teilen kann, jemanden zu haben den man ohne Worte versteht, jemanden der einen hält und den man auch halten darf, mit dem man Lachen und Weinen kann mit dem man Streiten und Lieben kann!
Wenn ich nach Status, Geld und Aussehen ausschau halten kann, wie würde ich dann die Eigenschaften bei diesem Menschen finden? Wie kann mir ein pralles Geldkonto sagen ob ich mit diesem Menschen glücklich werde?

Und ehrlich, alles andere wie Geld und Job etc ist doch ziemlich egal. Das regelt sich schon Wir haben mittlerweile eine Wohnung und Jobs und liebevolle Tiere denen wir aus der Not geholfen haben.
Wir haben zwar nicht viel Geld oder viele Sachen oder sonst was, aber wir haben alles was wir brauchen und das allerwichtigste haben wir sogar dann schon gehabt als wir zusammen in einer 1 Zimmer Wohnung gelebt haben und zwar uns!

24.04.2015 13:54 • #31


Dubist
Zitat von sevens:
Wenn Mann unter 1,70 ist und auch kein gut gefülltes Bankkonto vorweisen kann, ist man für einen Großteil der Frauen entweder Luft oder im besten Fall Kumpeltyp.

Meine eigene Erfahrung in den letzten 10 Jahren.

Insofern muss ich dem Themenstarter zustimmen.


Das kann ich mir gut vorstellen. Bei mir als Frau ist es allerdings nicht anders gewesen. Wenn du den Männern was erzählt hättest, daß du mal in der Psych. warst oder keinen Beruf, ja was denkt ihr? Meint ihr ich kam gut an damals?
Pustekuchen.

24.04.2015 13:56 • x 2 #32


N
Lieber Black Sheep...nicht nur bei mir ist es real...da gibt es noch viele andere...aber sei dankbar dafür das es bei dir anders ist.

24.04.2015 13:59 • x 1 #33


Dubist
Zitat von NoFear63:
Lieber Black Sheep...nicht nur bei mir ist es real...da gibt es noch viele andere...aber sei dankbar dafür das es bei dir anders ist.


Es ist so. Früher hätte mich das alles auch nicht interessiert, ob ein Mann Geld hat, ob er gute Familie hat.
Ich habe ihn kennengelernt (damals war er arbeitslos) ich übrigens auch. Seine Kindheit war wohl besch. Das heißt da war auch nicht viel zum holen(nicht nur finanziell gemeint, beides) Wo er mich kennengelernt hat, hat er sofort wieder gute Laune bekommen udn blitzschnell einen Arbeitsplatz gekriegt.

Leute, auch wenns weh tut, ihr müßt in ähnlichen Gewässern fischen.

Also auch eine Arbeitslose vielleicht, wenn du es bist , muß ja nicht so bleiben!
tut euch zusammen und kämpft für ein bißchen Leben.

24.04.2015 14:07 • #34


Black-Sheep
Das es da viele gibt sieht man ja anhand der Themen hier, aber es gibt halt auch viele die das anders erleben, und
das ist worauf ich eigentlich hinauswollte, es ist keine Realität, sondern nur deine Meinung

24.04.2015 14:10 • x 1 #35


Dubist
Aus Eurer Erfahrung!
An was liegt es denn, wenn Frauen(Mädels), Männer(Jungs) beim anderen Geschlecht gut ankommen?

''Was denkt ihr?

A) liegt es an einer guten Kindheit?
B) an einer guten Vater oder Mutterbeziehung, gegründet auf Wertschätzung, Liebe, sowie gutes Vorbild?
C) gutes Aussehen
D)Geld( das auch in guter Kleidung und guter Schulbildung, guter Förderung)sichtbar wird)
E)Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl?
F)Frauen die sich freizügiger geben, als die anderen braven Mädels.
G)glücklich sein.
H) kein wunsch nach einem Partner oder Partnerin
I) zufrieden mit sich selbst im Reinen

24.04.2015 14:13 • #36


Adea
Zitat von venom44:
Mit dem ersten könnte ich z.B. nicht dienen, bin ein Lulatsch


Zitat von NoFear63:
Hey Adea...mit unter 1,70 kann ich leider auch nicht dienen...aber ich hab nix...wie wärs mit uns beiden?


Ihr habt mich zum lachen gebracht

Zitat von MrsAngst:
Ich hab mich in meinen Freund verliebt weil er so einzigartig merkwürdig ist

das verstehe ich total

Zitat:
Das ist es doch worauf es ankommt? Jemanden zu finden mit dem man die Last im Leben teilen kann

Genau!

Zitat:
liebevolle Tiere denen wir aus der Not geholfen haben.

Toll

24.04.2015 14:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
ich hätte meinen Mann sogar geheiratet wenn er ein Penner gewesen wäre --klingt krass aber ist eben so --man kann doch nicht einen Menschen beurteilen ob er Kohle hat Auto oder welchen Job das sind doch alles materielle Dinge die man hinterher zusammen schaffen kann....egal ob männlich oder weiblich wer so oberflächlich ist oder materiell eingestellt ist könnte bei mir nie landen ....als ich meinen Mann kennenlernte war er Alk. --jetzt ist er seit 1 Jahr trocken....ich geb doch jemanden der mein Herz berührt nicht auf nur weil er nix hat ....und jetzt kann ich sagen haben wir schon einiges hinbekommen da bin ich auch stolz drauf ....auch mit wenig Geld

24.04.2015 14:18 • x 1 #38


V
[quote=Adea]

Ihr habt mich zum lachen gebracht
/quote]

Drum sind wir auch miteinander befreundet

24.04.2015 14:26 • #39


Dubist
Zitat von venom44:
Das ist es was ich meinte, das unsichere Auftreten das merkt der Gegenüber sofort.


Na und?
Manche finden das sogar ganz reizend....
Mein mann war damals in der Runde auch etwas weniger selbstbeswußt unterwegs und trotzdem fand ich ihn auf Anhieb symphatisch und anziehend

Es gibt Menschen die stehen auf selbstbewußte und manche mögen auch das tapsige, schüchterne oder grad nicht stark erscheinende.

24.04.2015 14:37 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler