Pfeil rechts
581

M
das stimmt es gibt auch viele Frauen die das schüchterne sogar süß finden ....es kommt immer auf das Gesamt Paket an ....Stimme Humor Augen einfach die Art -das kann man schlecht erklären...ihr wißt doch was ich meine oder ?

24.04.2015 14:43 • #41


Dubist
Zitat von Melanie39:
das stimmt es gibt auch viele Frauen die das schüchterne sogar süß finden ....es kommt immer auf das Gesamt Paket an ....Stimme Humor Augen einfach die Art -das kann man schlecht erklären...ihr wißt doch was ich meine oder ?



Es gibt sicher auch Männer die das süß finden.
Aber es ist eben so, das müßt ihr auch bedenken.
Es gibt Menschen die haben einen kleineren Radius. Das heißt:
Sie haben nicht soviel Möglichkeiten unter Menschen zu kommen und oft sind es immer diesselben. Familie, Freunde, dieselbe Kneipe, was auch immer.

24.04.2015 14:44 • #42


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


S
Zitat von Dubist:
Zitat von sevens:
Wenn Mann unter 1,70 ist und auch kein gut gefülltes Bankkonto vorweisen kann, ist man für einen Großteil der Frauen entweder Luft oder im besten Fall Kumpeltyp.

Meine eigene Erfahrung in den letzten 10 Jahren.

Insofern muss ich dem Themenstarter zustimmen.


Das kann ich mir gut vorstellen. Bei mir als Frau ist es allerdings nicht anders gewesen. Wenn du den Männern was erzählt hättest, daß du mal in der Psych. warst oder keinen Beruf, ja was denkt ihr? Meint ihr ich kam gut an damals?
Pustekuchen.


Ja, leider werden die Sehnsüchte der Menschen oft bestimmt von gewissen Idealbildern oder von populären Vorstellungen, wie man sie aus den Medien kennt. Wie Männer/Frauen eben zu sein haben. Menschen, die davon abweichen, haben es vermutlich schwerer, einander zu finden.

Mir ist auch oft die Aussage begegnet: Nie wieder einen Mann mit Depressionen. Das ist doch die Hölle. Keinen psychisch Gestörten. Sowas kann ich nicht ab.
Wenn dir eine Frau das schon beim zweiten Treffen sagt, scheint ihr das immens wichtig zu sein, und sie scheint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Bei meinem letzten Versuch lief es genau so. Sie ließ mich ab einem gewissen Punkt unmissverständlich wissen, dass sie keinen Bock auf Psycho-Wracks hat, die ihr Leben zerstören. Das hat mich ziemlich getroffen, denn ich hatte nicht vor, ihr Leben zu zerstören. Ich versuchte mich trotzdem ihr anzunähern, doch dann stritten wir uns wegen einer Banalität, und sie knallte mir Dinge an den Kopf, die mich so verletzten, dass ich einen Rückzieher machte und den Kontakt abbrach.
Vielleicht habe ich eine Eigenschaft an mir, die andere reizt, sich mit mir anzulegen und mich zu erniedrigen. Das ist ja nicht das erste Mal gewesen, dass mir sowas passiert ist. Oder vielleicht bin ich einfach nur zu weich und halte kein Kontra aus.

24.04.2015 19:55 • #43


V
psychisch kranke menschen sind oft sehr sensibel, das ist nicht neues. dafür aber auch sehr zart und einfühlsam.

24.04.2015 20:05 • x 1 #44


karlson
Zitat von venom44:
Zitat von Melanie39:
..es gibt ganz tolle Frauen


definitiv ja.

Das wiederspricht sich .......entweder man ist toll .........oder eine Frau nicht so ernst nehmen

24.04.2015 20:20 • #45


Entwickler
Zitat von Melanie39:
muss man denn was haben ? ich finde nicht ...........

Das sagt eigentlich jede Frau. Aber um ihr Gewissen reinzuwaschen, werden dann andere Gründe gefunden, warum es nicht passt. Auch gesteht sich eine Frau nicht ein, dass er zu groß ist oder am falschen Ort wohnt. Da heißt es dann plötzlich: Die Chemie stimmt nicht.

Meiner Erfahrung nach stürzen sich 80% der Frauen auf 10 - 20% der Männer. 60% der Männer werden nur genommen, weil die 10 - 20% dauernd besetzt sind, und 30% der Männer leben in ständiger Gefahr, ausgewechselt zu werden. 10% haben lebenslang keine Chance, eine Frau zu finden, weil sie für diese schlichtweg nicht existieren. Sie werden übersehen. Sämtliche tollen Ratschläge wie locker sein und Selbstbewusstsein kriegen sind notwendige, aber noch lange keine hinreichenden Bedingungen. Denn was nützt es denn, cool drauf zu sein, wenn man gar nicht angesehen wird? Wenn der Blickkontakt seitens der Frauen schon nicht zustande kommt, kann man sich verhalten, wie man will. Es ist sinnlos.

Das Grundproblem lässt sich nicht auf individueller Ebene beheben. Frauen fahren grundsätzlich auf kaputte Typen rein, auf Schaumschläger, Hallodris, Fremdgänger, Kleinkriminelle und sonstigen Schrott. Denn diese Typen sind nie unbeweibt. Während es sehr, sehr viele solide Männer gibt, die immer wieder allein dastehen und keine Chance haben, eine Familie zu gründen. Wenn ich mir die Frauen da draußen ansehe, taugen die ohnehin nicht mehr zur Familiengründung. Da ist ja russisches *beep* risikoloser.

24.04.2015 20:22 • x 1 #46


Entwickler
Zitat von venom44:
psychisch kranke menschen sind oft sehr sensibel, das ist nicht neues. dafür aber auch sehr zart und einfühlsam.

Ja, aber das nützt einem ja nichts. Wenn man heutzutage etwas feinfühliger ist und kein Haudrauftyp, dann ist man für sehr viele Mitmenschen nichts weiter als das geborene Opfer. Ich habe alles probiert. Schlagfertigkeit, selber in Diskussionen draufgehauen, mich durchgesetzt, und was war das Ergebnis: Es wurde nur noch mehr auf mich draufgehauen. Wer ein negatives Charisma hat, kann sich verhalten, wie er will. Er kann sich nicht richtig verhalten. Während so ein Oberchecker sich fast nie falsch verhalten kann. Denn die Ausstrahlung überstrahlt selbst hoch asoziales Verhalten.

24.04.2015 20:38 • x 1 #47


Zimt93
Gewisse Leute sagen ja immer wieder das der Charakter entscheidend sei in der Liebe.

Jedoch haben die allermeisten doch einen mehr oder weniger Durchschnittliche Charakter Züge.

Wenn also der Charakter durchschnittlich ist ( wie bei den Meisten) entscheidet dann doch wieder die Optik.

Denn so wie es nur wenige sehr hübsche Menschen gibt, ist es beim den Charakter ähnlich.

Ich bin halt Menschlich auch nicht so ein überflieger das ich damit mein Äusseres ansatzweise Kompensieren könnte.

24.04.2015 21:03 • #48


Entwickler
Wenn man nur einen guten Charakter haben müsste, um bei Frauen gut anzukommen, würde diese Welt komplett anders aussehen. Die Realität lehrt doch was ganz anderes: Bei Männern und bei Frauen sind diejenigen, die andere missachten, nicht zu Wort kommen lassen, erniedrigen, demütigen, betrügen, übers Ohr hauen, intrigieren, sich Vorteile verschaffen, manipulieren, runter auf ihr Niveau ziehen, oder von vornherein kriminell sind, am höchsten angesehen. Ein immer noch ungeklärtes Phänomen ist es, dass Schwerstverbrecher, also so richtige Massenmörder, Unmengen an Liebesbriefen kriegen. Da tun sich richtige seelische Abgründe auf.

Einfach nur mit lieb und nett sein kann man in dieser Welt keinen Blumentopf gewinnen. Wobei natürlich keine Frau verlassen wird, nur weil sie zu nett ist. Das kann einem Mann viel eher zum Verhängnis werden. Nett ist da bereits zum Schimpfwort verkommen. Je dekadenter eine Gesellschaft geworden ist, umso mehr kommt der Affe in uns wieder zum Vorschein.

24.04.2015 21:12 • x 1 #49


MrsAngst
Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
muss man denn was haben ? ich finde nicht ...........

Das sagt eigentlich jede Frau. Aber um ihr Gewissen reinzuwaschen, werden dann andere Gründe gefunden, warum es nicht passt. Auch gesteht sich eine Frau nicht ein, dass er zu groß ist oder am falschen Ort wohnt. Da heißt es dann plötzlich: Die Chemie stimmt nicht.

Meiner Erfahrung nach stürzen sich 80% der Frauen auf 10 - 20% der Männer. 60% der Männer werden nur genommen, weil die 10 - 20% dauernd besetzt sind, und 30% der Männer leben in ständiger Gefahr, ausgewechselt zu werden. 10% haben lebenslang keine Chance, eine Frau zu finden, weil sie für diese schlichtweg nicht existieren. Sie werden übersehen. Sämtliche tollen Ratschläge wie locker sein und Selbstbewusstsein kriegen sind notwendige, aber noch lange keine hinreichenden Bedingungen. Denn was nützt es denn, cool drauf zu sein, wenn man gar nicht angesehen wird? Wenn der Blickkontakt seitens der Frauen schon nicht zustande kommt, kann man sich verhalten, wie man will. Es ist sinnlos.

Das Grundproblem lässt sich nicht auf individueller Ebene beheben. Frauen fahren grundsätzlich auf kaputte Typen rein, auf Schaumschläger, Hallodris, Fremdgänger, Kleinkriminelle und sonstigen Schrott. Denn diese Typen sind nie unbeweibt. Während es sehr, sehr viele solide Männer gibt, die immer wieder allein dastehen und keine Chance haben, eine Familie zu gründen. Wenn ich mir die Frauen da draußen ansehe, taugen die ohnehin nicht mehr zur Familiengründung. Da ist ja russisches beep risikoloser.


Also deinen Beitrag finde ich sehr daneben! Klar gibt es Frauen die so und ao drauf sind aber genauso sind es Männer!
Frauen sind keine Männer fressenden Monster die Männer abblitzen lassen.
Ich hab auch die Nase voll von aussagen wie das frauen nur auf bestimmte Typen Männer stehen. Das sind denn Frauen mit bestimmten psychischen komplexen aber seltener als du glaubst.
Ich habe eine soliden mann der kein geld hatte! Und wisst ihr wie er mich bekommen hat? Wer glaub es...mit seinem Charakter weil er zu mir kam und mich angesprochen hat und mir die Chance gegeben hatihn kkennenzulernen auch wenn er mir nicht sofort aufgefangen wäre und das nicht weil ich so oberflächlich bin sondern weil ich eigentlich keine Männer kennenlernen wollte.

24.04.2015 21:26 • x 4 #50


V
Ich finde die Aussage auch ziemlich unschön. Vorallem was gibts für Frauen die die Hölle mitgemacht haben in Ihrem Leben. Auch hier. Da gibts einige an Beispielen. Sicher ist man auch mal gefrustet wenn man alleine zuhause ist und keine Partnerschaft bekommt, die man sich insgeheim ja wünscht. Gibt aber keinen Anlass dafür Frauen über einen Kamm zu scheren. Es ist vieles auch Glücksache im Leben, aber auch Eigenarbeit ist erforderlich. Wenn man unbedingt mit aller Gewalt jemanden sucht, dann funktioniert das sowieso niemals. Meistens entwickelt sich sowas immer dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet, und es auch eigentlich gar nicht möchte.

24.04.2015 21:53 • x 2 #51


K
Zitat von Entwickler:
Wenn man nur einen guten Charakter haben müsste, um bei Frauen gut anzukommen, würde diese Welt komplett anders aussehen. Die Realität lehrt doch was ganz anderes: Bei Männern und bei Frauen sind diejenigen, die andere missachten, nicht zu Wort kommen lassen, erniedrigen, demütigen, betrügen, übers Ohr hauen, intrigieren, sich Vorteile verschaffen, manipulieren, runter auf ihr Niveau ziehen, oder von vornherein kriminell sind, am höchsten angesehen. Ein immer noch ungeklärtes Phänomen ist es, dass Schwerstverbrecher, also so richtige Massenmörder, Unmengen an Liebesbriefen kriegen. Da tun sich richtige seelische Abgründe auf.

Einfach nur mit lieb und nett sein kann man in dieser Welt keinen Blumentopf gewinnen. Wobei natürlich keine Frau verlassen wird, nur weil sie zu nett ist. Das kann einem Mann viel eher zum Verhängnis werden. Nett ist da bereits zum Schimpfwort verkommen. Je dekadenter eine Gesellschaft geworden ist, umso mehr kommt der Affe in uns wieder zum Vorschein.


@Entwickler:
So habe ich es noch gar nicht betrachtet!

Sind wirklich hochkarätige Beiträge von dir

24.04.2015 21:59 • x 1 #52


Discovery41
Ich kriegs grad auch im Bekanntenkreis hautnah mit. Ich als introvertierter Mensch, seit Jahren Single,kinderlos,bekomm immer wieder mal die Breitseite,O-Ton hat wohl versagt im Leben, 48,noch nie verheiratet,Fall für die Klapse klar wenn man so arrogant ist ....Liste ist endlos.
Tja gefeiert werden die extrovertierten Familienväter wo fast offizell fremdgehen,Affären als Normal ansehen, Frauen als Putzfrau deklarien usw.
In Onlinebörsen fühle ich mich inzwischen als 1.73 mtr Männchen eher als Kanonenfutter. Wo früher Charakter gefragt war, zählt nur noch der 1.90 mtr große eierlegende Wollmilchsaulatinlover, wo mit blankem sixpack verpackten Oberkörper Holz hackt und im Mondschein voller Romantik ein Gläschen Wein schlürft . Mich wundert es auch nimmer warum die Welt immer mehr versingelt,bei den Ansprüchen. Onlinedating hat meines Erachtens das ganze Beziehungsleben verändert, eben die Netten bleiben noch mehr auf der Strecke, die gebundenen Ar.****er haben freie Wahl und sind die Helden. Auch gebundene Frauen haben es inzwischen kapiert wie einfach man Mann online ins Bett bekommt, habs am eigenen Leib erfahren,was sehr schmerzhaft war. Partnersuche ist bei mir inzwischen ganz hinten angesiedelt,seit dem gehts mit dem Selbstbewusstsein aufwärts! Bin auch keinsfalls verbittert gegenüber den Frauen, ich als netter ruhiger Introvogel lass einfach besser die Finger davon.
Weiss auch dass es viele nette normale Mädels da draussen gibt.......nur die sind definitiv vom Markt.

24.04.2015 22:00 • x 2 #53


K
Die heutigen Ansprüche sind schon ein wenig realitätsfern.
Entweder das

Zitat:
Wo früher Charakter gefragt war, zählt nur noch der 1.90 mtr große eierlegende Wollmilchsaulatinlover, wo mit blankem sixpack verpackten Oberkörper Holz hackt und im Mondschein voller Romantik ein Gläschen Wein schlürft


oder das:

Zitat:
90-80-40: 90 Jahre alt, 80 Millionen auf dem Konto und 40 Grad Fieber

agoraphobie-panikattacken-f4/verhalten-von-arzt-irritiert-mich-t64878-20.html?hilit=millionen#p774625

24.04.2015 22:02 • #54


dont_panic
Ich finde es einfach nur noch lustig, daß viele Frauen wirklich glauben, sie würden NICHT nach Äußerlichkeiten gehen.

Wie sieht denn dein Traum-Mann aus ? Groß, braungebrannt, gutaussehend, sportlich, dunkle Haare, finanziell unabhängig, großzügig... und in dem Moment merkt Frau, wie oberflächlich das ist, und fügt noch schnell hinzu : ...und er sollte mich zum lachen bringen und intelligent und charmant sein !
Ja, genau.

Sorry Mädels, aber wenn dem so wäre, dann wäre Bernhard Hoëcker der sexiest man alive und nicht Bradley Cooper !

24.04.2015 22:15 • #55


V
Ein Mindestmaß muss ja auch da sein was einem zusagt? Oder würdest du jede Frau nehmen?

24.04.2015 22:17 • x 1 #56


dont_panic
Darum geht es doch gar nicht, venom44.
Selbstverständlich sollte man den Partner auch körperlich attraktiv finden.
Der Punkt ist einfach, daß Frauen ganz erheblich stärker nach Äußerlichkeiten gehen als Männer, es aber ganz erheblich weniger zugeben !

24.04.2015 22:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Kann ich so nicht sagen, gibt solche und solche. Gibt wohl auch Männer die so sind.

24.04.2015 22:32 • x 1 #58


MrsAngst
Scheinbar seit ihr die oberflächlichen wenn alle hier (bis auf einige wenige) denken das Frauen nur bestimmte Männer wollen. Dann seht ihr nämlich nur die Frauen die eben so sind und die anderen werden ignoriert. Das merke ich auch gut an meinen Beiträgen, viele übergehen diese einfach und auch die Aussage wie ich zu meinem Partner fand.

Man kann dem hinterherheulen das man keine 1.80, blond groß und sportlich ist und denken das alle Frauen sind wie in Hollywood oder in klatschmagazinen oder man sieht der Realität ins Auge, steht dazu und hebt seine eigenen Guten Eigenschaften für sich hervor! Nicht für die Frauen sondern auch für sich selbst.
Ich bin auch klein, mein ganzer Körper trägt Narben (Neurodermitis) ich bin psychisch kaputt, habe bunte haare, trage Tattoos und sehe bestimmt nicht wie das idealbild aus und bin das charakterlich auch nicht. Ich bin launisch für manche zu ehrlich zu eigenartig zu anders.
Männer sind genauso oberflächlich oder schau dir mal die proleten an die mich gothic nennen weil ich bunte Haare habe!

24.04.2015 22:33 • x 1 #59


Entwickler
Zitat von dont_panic:
Darum geht es doch gar nicht, venom44.
Selbstverständlich sollte man den Partner auch körperlich attraktiv finden.
Der Punkt ist einfach, daß Frauen ganz erheblich stärker nach Äußerlichkeiten gehen als Männer, es aber ganz erheblich weniger zugeben !

Völlig korrekt. Anders kann man es nicht erklären, dass kein Blickkontakt zustande kommt, auch wenn man 1,80 m groß ist und keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt. Frauen lehnen Männer in Millisekunden ab. Ohne Blickkontakt ist ein Flirtversuch von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Es gab mal einen Test im Fernsehen, wo Frauen Fotos von wirklich gutaussehenden Männern gezeigt wurden. Da wurden 90% mit den Worten geht gar nicht schroff abgelehnt. Gab man ihnen Stunden später nach einigen Gläsern Wein die selben Fotos noch mal, wollten sie schon 2/3 der Männer kennenlernen. Was ist das für ein Auswahlverhalten? Kommt man heute ohne Alk. gar nicht mehr in die Nähe einer Frau?

Kann es in einem falschen Spiel richtige Regeln geben? Also ich spiele da nicht mehr mit. Wenn ich in der Stadt spazieren gehe, und Frauen beobachte, dann ist mir eins klar: Eine stabile Familie werden die mit Sicherheit nicht gründen. Wenn ich alleine schon Frauen mit Hund(en) sehe, wird mir klar, welche Rolle der Hund in ihrem Leben einnimmt. Und eine komplette Familie habe ich hier noch nie gesehen. Dieses Land schafft sich ab.

24.04.2015 22:37 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler