Pfeil rechts
581

dont_panic
Und noch einmal : ich streite doch nicht ab, daß Männer (auch) oberflächlich sind !
ABER : Frauen sind mindestens (!) ebenso oberflächlich wie Männer, geben es normalerweise nur einfach nicht zu !

Meiner Meinung nach sind Frauen ganz erheblich oberflächlicher, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck...

24.04.2015 22:41 • x 1 #61


V
Na schau mrs. Angst hat sich auch gerade beschrieben, find ich toll das sie nicht wie aus dem ei gepellt sich stylt.

24.04.2015 22:42 • #62


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


N
Also Leute...ich finde es total interresant wie dieser thread förmlich explodiert...bei einigen kommen noch nicht mal 2 oder 3 antworten

24.04.2015 22:45 • x 1 #63


MrsAngst
Was solln das heißen? Frauen mit Hund? O.o ich habe übrigens einen Hund und möchte durchaus eine Familie gründen und habe seit einigen Jahren einen festen Partner. Das finde ich jetzt schon sehr oberflächlich! O.O holla die waldfee

24.04.2015 22:55 • x 1 #64


V
Jetzt sag aber nicht der Hund auf dem Profilbildung ist deiner. o.O.

24.04.2015 22:57 • #65


MrsAngst
Nein das ist ein Wolf

24.04.2015 23:04 • #66


V
Naja gibt auch wolfsähnliche Hunde oder Werwölfe.

24.04.2015 23:06 • #67


MrsAngst
Naja werwölfe nicht aber Wolfhybriden. Ich kenne sogar einen der einen halben Wolf und halb husky hat! Aber zurück zum Thema

24.04.2015 23:09 • #68


N
Venom44....das ist ein hund der sich als wolf verkleidet hat

24.04.2015 23:11 • x 1 #69


K
Also für mich ist es überhaupt nicht wichtig ob Männer die dicke Kohle haben, ein Sixpack oder groß sind. Als ich meinen Partner kennengelernt habe, haben diese Dinge keine Bedeutung für mich gehabt. Er ist Elektriker, verdient normal und ist nicht wie ein David Beckham gebaut. Das wir auf einer Wellenlänge waren, lachen und gut reden konnten, das hat mich angesprochen und mich zu einem zweiten Treffen bewogen.

Habe eher das Gefühl, dass Männer da oberflächlich sind. Oft hinterher nach viel *beep* Haut, nem üppigen Dekolleté und nem g e i l e n a r s c h. So kommt es mir wirklich vor.
Aber interessant das auch mal von Männern zu hören. So ist es scheinbar doch bei Männern und Frauen ähnlich? ?

24.04.2015 23:12 • x 1 #70


V
Die Oberweite interessiert mich zB nicht die Bohne. Das erste wo ich hinschauen sind die Augen in erster Linie. Dann die Hände müssen gepflegt sein und dann der Popo. Der Rest ist geschenkt.

24.04.2015 23:15 • #71


K
Echt?:) Also ich guck auch zuerst ins Gesicht und in die Augen und eigentlich bleibt mein Blick auch da. Wenn ich nach Äußerlichkeiten gehe ist das auf jeden Fall das Wichtigste für mich.
Es heißt ja Männer stehen entweder auf Popo oder Oberweite. Bei Frauen hab ich das noch nicht gehört. Vielleicht ist es aber auch unabhängig des Geschlechts bei jedem etwas anderes worauf man achtet

24.04.2015 23:28 • x 1 #72


M
ich muss mir nix schönreden ich hab die Realität vor Augen ...jede andere oder viele andere hätte das nicht mitgemacht was ich mitgemacht habe ...und wenn ich jetzt sorry für die Worte diese jammernden Herren ( nicht alle ) so lese das die bösen Frauen oberflächlich sind nur gut gebaute Männer mit Kohle haben wollen und sich nicht für normalos interessieren das finde ich stimmt doch nicht ..das mag ja bei vielen stimmen aber doch nicht bei allen ...und wenn ich lese das Bradley Cooper cool is --isser auch als Schauspieler oder ein Brad Pitt der so nichtsagend von der Optik ist wie eh und je..aber Leute das is doch geschmackssache der eine steht auf geschminkte der andere mags natürlich manche mögen lieber jüngere und andere lieber ältere ....ich steh zum Beispiel auf Anthony Hopkins oder Nick Nolte oder Ralph Fiennes und so weiter man hat mir schon Geschmacksverkalkung bestätigt aber da steh ich zu ---ich führe alles andere als ein normales Leben aber ich wollte es so und wenn es mich irgendwann ankotzt änder ich das ....ich bin auch nie ein Partygänger gewesen ich habe alle Kontakte ausser 2 im Internet kennengelernt...hab auch viel negatives erleben müssen --deswegen bin ich auch größtenteils jetzt da wo ich bin ---aber ich werd komisch wenn alle über einen Kamm geschert werden......es liegt auch an einem selber wenn man niemanden kennenlernt denn das was oder wie man sich fühlt strahlt man aus ...wieso sollte man locker und gutgelaunt auf jemanden zugehen wo man schon merkt was derjenige für ne Laune ausstrahlt? Man verdorben sich doch nicht freiwillig den Abend ich sags nochmal Humor is Trumpf und ich bin überzeugt das es auch genug Frauen gibt die nicht nur auf die Optik achten ...habt doch Geduld

24.04.2015 23:34 • #73


M
ich achte auf Augen Stimme am besten Narben im Gesicht ( hat mein Mann auch ) die Lache und die Hände

24.04.2015 23:35 • #74


V
[quote=Melanie39 ....ich steh zum Beispiel auf Venom 44 [/quote]


Danke

24.04.2015 23:40 • #75


M
Zitat von venom44:
[quote=Melanie39 ....ich steh zum Beispiel auf Venom 44



Danke [/quote]

du bist wieder unmöglich

24.04.2015 23:51 • x 1 #76


V
Zitat von Melanie39:
Zitat von venom44:
[quote=Melanie39 ....ich steh zum Beispiel auf Venom 44



Danke


du bist wieder unmöglich [/quote]


Na du kennst mich doch mittlerweile und meinen Humor

24.04.2015 23:53 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
deswegen ja ---unmöglich

24.04.2015 23:56 • #78


V
Zitat von Melanie39:
deswegen ja ---unmöglich




Knutsch

24.04.2015 23:56 • #79


M
ich logg mich doch mal eben ein HR

25.04.2015 00:07 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler