Pfeil rechts
1384

N
Zitat von Reconquista:
Wenn du „einfach in Ruhe“ gelassen werden willst, dann melde dich hier ab und leben dein Leben so weiter wie bisher.

kann ich ja auch zu dir schreiben. du fühlst dich doch von meinen Beiträgen belästigt. wenn du dich abmeldest, hast du deine ruhe.

Gestern 17:15 • #841


N
Zitat von Ninalein:
Bitte such dir Hilfe. IN DER ECHTEN WELT.

such du dir doch hilfe. du regst dich doch hier auf, wegen dem, was ich von mir gebe. Warum redest du mir das Problem ein? Ich kqnn es nicht verstehen, warum ihr mir immer wieder hier antwortet.

Ich mache hier überhaupt kein Aufmerksamkeitsspiel und ich mache auch nichts geschicktes hinterhältiges. Dafür benötigt man nämlich einen gewissen Intellekt.

Gestern 17:17 • #842


A


Kann eine eklige Person geliebt werden?

x 3


S
Dafür, dass es dir so schlecht geht, bist du aber rotze frech

Zitat von NochSoEiner:
Ich kqnn es nicht verstehen, warum ihr mir immer wieder hier antwortet.

Ich kann nicht verstehen, warum du hier schreibst.

Gestern 17:18 • x 2 #843


N
Zitat von silberauge:
Dafür, dass es dir so schlecht geht, bist du aber rotze frech

es nervt mich einfach nur, dass ich hjer so fertig gemacht werde, für das, was ich im Internet schreibe. ich habe niemanden angegriffen und werde in der Luft zerfetzt. und nochmal, niemand zwinkt euch, hier zu sein und mir zu antworten.

Gestern 17:19 • #844


Ninalein
Zitat von NochSoEiner:
Warum redest du mir das Problem ein?


Ich lache.

Gestern 17:19 • #845


S
Es zwingt ja dich auch niemand hier zu schreiben und entsprechende Antworten, die dir nicht in den Kram passen zu lesen.

Gestern 17:20 • x 1 #846


N
@Ninalein schön, dass mein leben dich zum Lachen bringt. dann hat es ja wenigstens einen sinn

Gestern 17:20 • #847


Isegrim
Kann es sein, dass du wirklich einfach nur trollst?

Gestern 17:21 • x 1 #848


N
@silberauge das ist mir bewusst. aber ihr schreibt mich ja alle an und schreibt, dass ich nerve, in selbstmitleid bade und schlechte Eigenschaften habe.

Gestern 17:21 • #849


N
@Isegrim Und wieder einer mehr, der mich angreift...

Gestern 17:22 • #850


Isegrim
Zitat von NochSoEiner:
@Isegrim Und wieder einer mehr, der mich angreift...

Das war eine Frage.

Gestern 17:23 • #851


-IchBins-
Zitat von NochSoEiner:
merkst du nicht, dass ich das Problem bin?

du hast anscheinend nichts verstanden. Wenn du das Problem bist, kannst auch nur du etwas ändern, vorausgesetzt du willst das auch. Wenn man das verstanden hat, brauche nicht ich was zu merken, sondern du. Alles Gute.

Gestern 17:23 • x 2 #852


N
Zitat von -IchBins-:
du hast anscheinend nichts verstanden.

ja ich hatte ja gesagt das ich dumm bin, mehrfach.

Gestern 17:32 • #853


N
@Isegrim ja, neben all den dingen, die die anderen hier in 90 Seiten über mich geschrieben haben, bin ich auch ein trol l. Wenn euch das hilft, dann bin ich auch das. Seit November 23 schreibe ich hier 1000 seitenlange Beiträge um zu tro llen

Gestern 17:35 • #854


Reconquista
Zitat von NochSoEiner:
kann ich ja auch zu dir schreiben. du fühlst dich doch von meinen Beiträgen belästigt. wenn du dich abmeldest, hast du deine ruhe.

Ich fühle mich in keiner Weise belästigt. Das ist deine Interpretation und sie ist nicht richtig. Du bist hier einer unter vielen. Scheinst dich aber als eine Art Zentrum zu begreifen, das andere wahrnehmen und bestätigen sollen. Tun sie es nicht in der von dir erwarteten Weise, reagierst du pampig und drohst. Du scheinst nur Selbstmitleid und Widerstand zu kennen. Das ist eine Form von Egozentrismus. So sehe ich es. Was wolltest du denn ursprünglich hier von den Usern? Nach all dem vielen Hin und Her ist mir das überhaupt nicht klar.

Gestern 18:01 • x 2 #855


Isegrim
Zitat von Reconquista:
Ich fühle mich in keiner Weise belästigt. Das ist deine Interpretation und sie ist nicht richtig. Du bist hier einer unter vielen. Scheinst dich ...

Aufmerksamkeit. (:

Gestern 18:06 • #856


Donnervogel
Kann eine eklige Person geliebt werden?

Die frage die ich mir stelle: Wer definiert was eklig ist ?
Wenn die Frage auf sich selber bezogen sein sollte und man selbst @NochSoEiner eklig findet, dann fehlt vor allem das selbstvertrauen.

Wenn man zu sich selbst steht und sich selbst so annahmen kann wie man ist, sich selbst liebt, ja dann kann man auch von andere geliebt werden.

Meine Meinung.....

Gestern 18:12 • x 1 #857

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Reconquista:
Scheinst dich aber als eine Art Zentrum zu begreifen, das andere wahrnehmen und bestätigen sollen.

wo nimmst du das her? hast du die vielen Kommentare von mir überlesen, in denen stand, dass ihr einfach gehen könnt? ich bin kein zentrum, kein Außenseiter, sondern maximal unbedeutend in diesem forum und auf dieser Welt. ich will keinerlei hilfe erhalten von euch. zumindest nicht diese schön-Rederei, die ihr hier jedem verkauft, nach dem Motto, jeder ist gleich viel wert und jeder ist auf seine art schön. Wer soll euch und mir das glauben. Ich hab mich ja selbst anstecken lassen davon und habe es weiter verbreitet. aber Fakt ist, es ist nicht so. also lasst mich mit euren Vermutungen in ruhe leben

Gestern 18:26 • #858


N
Zitat von Reconquista:
wenn du mit den anderen dein Opfer-Spiel spielst

dann bin ich eben der Täter. nenne mich wie du willst, es ist mir egal. Ich will einfach von euch in ruhe gelassen werden. Warum schreibt ihr mich an

Gestern 18:28 • #859


N
@Donnervogel deine Meinung respektiere ich. Ich sehe es anders, denn ich habe es anders erlebt in meinem Leben. und speziell hier wird es wieder deutlich im forum, dass es nicht funktioniert, sondern nur, wenn man nicht authentisch ist und sich den anderen zu liebe verstellt m

Gestern 18:29 • #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler