Pfeil rechts

Nanuka
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte eure Meinung wissen kann aus einer guten Freundschaft eine Beziehung werden?

Ich mag ihn wirklich sehr aber Angst meine Gefühle ihm zu sagen

10.12.2017 17:31 • 12.12.2017 #1


5 Antworten ↓


B
Das kommt öfter vor, als der umgekehrte Weg. Deshalb wäre ich sehr vorsichtig und würde die gute Freundschaft, deswegen nicht aufs Spiel setzen.

10.12.2017 17:49 • #2


A


Kann aus Freundschaft eine Beziehung werden

x 3


alessa11
Ich wäre auch sehr vorsichtig, gerade wenn die Freundschaft mir wichtig ist.
Weißt du denn ob er das gleiche empfindet?

10.12.2017 17:54 • #3


Nanuka
Danke für eure Antworten nehm ich mir zu Herzen und setze die Freundschaft nicht aufs Spiel auch wenn es schwer fällt

Er mag mich auch aber heißt nicht das er auch mehr möchte

10.12.2017 18:07 • #4


FeuerWasser
Natürlich kann aus einer Freundschaft eine Beziehung werden obwohl ich persönlich nicht an das Märchen glaube von 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert. Ob man romantische Gefühle für jemanden hat oder sich grundsätzlich mehr vorstellen kann kristallisiert sich doch recht schnell heraus. Mir wäre eine gute Freundschaft. So wie du deine Frage formulierst ist es nicht klar was er für dich empfindet. Irgendwas muss er ja gesagt oder getan haben was diesen Wechsel bei dir verursacht hat?! Jemanden mögen und jemanden lieben sind halt zwei Paar Schuhe.

10.12.2017 18:32 • #5


Nanuka
Vielen Dank für deine Antwort muss dir vollkommen Recht geben!

Denke das er mich als Freundin mag also rein platonisch aber ich gerne mehr möchte er ist so ein toller Mensch! So jemand hab ich immer an meiner Seite gesucht

Aber auch möchte ich das nicht aufs Spiel setzen

12.12.2017 16:29 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler