Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 43085
• x 2 #781
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #781
HannahAbott
Gast
• x 3 #782
x 3
Phönix
Gast
Zitat von HannahAbott:Ich glaube jedenfalls, dass der TE hier von allen Seiten ordentlich Anerkennung ernten würde, wenn er sein Problem tatsächlich angehen würde.
• x 1 #783
Athina
Mitglied
Zitat von Reconquista:Etwas zu erkennen würde reichen. Und erst dann kann man etwas angehen. Hier fehlt Erkennen, hier fehlt Reflektieren und hier fehlt der Blick von außen auf sich.
NochSoEiner
Gast
Zitat von Angor:Du verdrehst die Tatsachen, der Mitteilungswunsch kommt von Dir, und da dies hier ein öffentliches Selbsthilfeforum ist, schreibt jeder natürlich seine Meinung
NochSoEiner
Gast
Zitat von laluna74:Einerseits beschwerst Du Dich, keiner würde Dein Tagebuch lesen..andererseits sagst Du es bringt sowieso nix..
Zitat von laluna74:Ich rate Dir auch dringend..suche Dir einen Therapeuten..
Zitat von laluna74:Hier kann man Dir definitiv nicht helfen
NochSoEiner
Gast
Zitat von Ninalein:Hast du den Thread eröffnet oder wir
Zitat von Ninalein:
Wo steht das? Dein selbst schlechtmachen ist doch das einzige, was angeprangert wird. Und das ist wohl dein größtes Problem ...
NochSoEiner
Gast
Zitat von Reconquista:Genauso verrückt und genauso unlogisch und genauso falsch.
NochSoEiner
Gast
Zitat von HannahAbott:Sowas arbeitet man in einer mehrjährigen tiefenpsychologischen Therapie auf, zu der man mehrmals die Woche geht.
silberauge
Mitglied
Zitat von HannahAbott:Ich glaube jedenfalls, dass der TE hier von allen Seiten ordentlich Anerkennung ernten würde, wenn er sein Problem tatsächlich angehen würde.
• x 7 #790
HannahAbott
Gast
• x 3 #791
HannahAbott
Gast
• x 1 #792
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:erneutes update. ich bin verrückt, unlogisch und falsch. ich bin noch schlechter, als ich dachte
• x 2 #793
Phönix
Gast
Zitat von NochSoEiner:erneutes update. ich bin verrückt, unlogisch und falsch. ich bin noch schlechter, als ich dachte.
Ninalein
Gast
Zitat von NochSoEiner:ich hab ihn eröffnet, aber euer mitteilungswunsch treibt euch ins Thema hier hinein.
• x 1 #795
NochSoEiner
Gast
Zitat von laluna74:Ändere Deine Einstellung..sonst wird sich nichts ändern.
Zitat von laluna74:Das ist die Tatsache..es liegt ganz alleine an Dir etwas daran zu ändern.
Zitat von laluna74:Welcher Mensch möchte das schon.
NochSoEiner
Gast
NochSoEiner
Gast
Zitat von Ninalein:Gaslighting
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #799
NochSoEiner
Gast
Zitat von silberauge:Der TE muss sich ambulant und/ oder stationär die für ihn passende und vermutlich langfristige Hilfe suchen
x 4