Pfeil rechts
1382

S
Wie ich schon bereits geschrieben, das Thema dreht sich hier nur im Kreis. Das Psychic-Team wurde im letzten Jahr auch schon mal informiert, da der TE gewisse Gedanken äußerte. Vielleicht sollte man diesen Thread besser sperren.
Ich wünsche dem TE dass er die Hilfe findet die er benötigt und wünsche ihm alles Gute

Gestern 15:31 • x 4 #821


N
@laluna74 bin ich so falsch dass meine Themen gesperrt werden müssen? lass doch auch noch mein Tagebuch sperren. oder lass mich löschen. der rest der Bande hier hilft dir bestimmt. dann hättet ihr auch ähnlichkeit mit den menschen in meinem realen leben. am besten nehm ich mich ganz aus dem spiel. dann habt ihr alle ruhe von mir. es reicht der. Menschheit wohl nicht, wenn ich njr noch in meiner Wohnung bleibe und einmal im Monat zum Hausarzt nach draußen gehe. es ist euch nicht genug. ihr müsst mich und meine gedanken auch noch im internet sperren.

Gestern 15:33 • #822


A


Kann eine eklige Person geliebt werden?

x 3


laluna74
Zitat von silberauge:
Ich wünsche dem TE das er die Hilfe findet die er benötigt und wünsche ihm alles Gute


Dem schließe ich mich an..

Gestern 15:33 • x 1 #823


N
Zitat von silberauge:
Vielleicht sollte man diesen Thread besser sperren.
Ich wünsche dem TE dass er die Hilfe findet die er benötigt und wünsche ihm alles Gute

vielleicht sollte man dich auch sperren. euch alle sollte man sperren.

Gestern 15:34 • #824


Mariebelle
Zitat von NochSoEiner:
dann fang mal an bei dir und ich drücke dir die daumen, dass eklige menschen wie ich dich demnächst dann nicht mehr so triggern

Du triggerst mich nicht.
Ich habe versucht,dir etwas Aufbauendes zu schreiben.
Dein Aussehen interessiert mich nicht,da hat jeder eine eigene Selbtwahrnemung und das Aussehen einer Person ist zB bei Freundschaften nicht relevant.Ein gutes Herz u auch Verstaendnis fuer das Gegenueber ist wichtig.

Gestern 15:35 • x 3 #825


laluna74
Zitat von NochSoEiner:
lass doch auch noch mein Tagebuch sperren. oder lass mich löschen. der rest der Bande hier hilft dir bestimmt. dann hättet ihr auch ähnlichkeit mit den menschen in meinem realen leben. am besten nehm ich mich ganz aus dem spiel. dann habt ihr alle ruhe von mir. es reicht der. Menschheit wohl nicht, wenn ich njr noch in meiner Wohnung bleibe und einmal im Monat zum Hausarzt nach draußen gehe. es ist euch nicht genug. ihr müsst mich und meine gedanken auch noch im internet sperren.


Nein das wollen wir nicht.

Wir wollen nur nicht, dass das Überhand nimmt ..

Gestern 15:36 • #826


N
Zitat von Mariebelle:
Dein Aussehen interessiert mich nicht

du weißt ja nicht wie ich aussehe. es gab schon menschen, die mit einem ekelschreck von mir sprangen, nachdem sie mich ausversehen berührten.

Gestern 15:37 • #827


N
Zitat von laluna74:
Wir wollen nur nicht, dass das Überhand nimmt ..

ja hab ich hier schon geschrieben. ich will auch vieles

Gestern 15:37 • #828


Mariebelle
Zitat von NochSoEiner:
du weißt ja nicht wie ich aussehe. es gab schon menschen, die mit einem ekelschreck von mir sprangen, nachdem sie mich ausversehen berührten.

Komische Leute gibt es immer...mach dir nix daraus..

Gestern 15:39 • x 1 #829


Firefly1
Wollen wir uns alle nich erst mal beruhigen und ne kaffee zu uns nehmen das werd ich jetzt machen

Gestern 15:41 • x 1 #830


laluna74
Zitat von Firefly1:
Wollen wir uns alle nich erst mal beruhigen und ne kaffee zu uns nehmen das werd ich jetzt machen


Das wäre sicher gut..

Gestern 15:43 • x 1 #831


-IchBins-
@NochSoEiner
Du machst dir die Probleme doch selbst, du schreibst doch, dass du denkst, was du bist und wie du bist.
Es sind nicht die anderen (auch, wenn manche das da sagen, wo du deine Erfahrung gemacht hast) aber wo ist das Gefühl? Bei dir....du fühlst, du bist, du denkst...in deinen Beiträgen herauszulesen: ich bin jetzt also dies und ich bin also das und so weiter, wer schreibt das? Du. Also liegt es allein in deiner Hand und nicht an den anderen. Es liegt immer an uns selbst, wie wir uns entscheiden, lassen wir uns von außen bestimmen oder bestimmen bzw. entscheiden wir uns selbst, wie wir uns fühlen, weil wir es fühlen. Lass ich es zu oder nicht..

Gestern 15:55 • x 1 #832


N
@Mariebelle die gelten in der Gesellschaft aber nicht als komisch.

Gestern 16:27 • #833


N
Zitat von -IchBins-:
du schreibst doch, dass du denkst, was du bist und wie du bist.

auf den letzten Seiten nicht. da wurde ich nur bestätigt, wie ekelhaft ich bin

Gestern 16:27 • #834


N
@Firefly1 ja das löst alle Probleme. und danach machen wir den TE dann wieder klar, was er alles falsch macht und dass er nur Mist schreibt.

Gestern 16:29 • #835


-IchBins-
Zitat von NochSoEiner:
auf den letzten Seiten nicht. da wurde ich nur bestätigt, wie ekelhaft ich bin

Es geht aber nicht um die letzten Seiten, sondern um einige deiner Beiträge, in welchen du dich selbst sozusagen als Problem darstellst.

Gestern 16:43 • #836


Reconquista
Zitat von NochSoEiner:
eine witzfigur bin ich nun also auch noch für euch. wird immer besser hier. anstatt mich einfach in ruhe zu lassen, lacht ihr jetzt auch noch über mich. aber freut mich, dass ich dich mit meinen Problemen amüsieren kann

Du bist keine „Witzfigur“ für mich und ich lache nicht über dich. Mit „Bla bla bla“ drückte ich aus, dass du dich sinnlos wiederholst. Du amüsierst mich auch gar nicht. Wenn du „einfach in Ruhe“ gelassen werden willst, dann melde dich hier ab und leben dein Leben so weiter wie bisher. Hier im Forum wirst du ernst genommen und wenn du mit den anderen dein Opfer-Spiel spielst, bekommst du die entsprechenden Antworten!

Gestern 16:48 • x 1 #837

Sponsor-Mitgliedschaft

Ninalein
Ganz ehrlich, wenn du dich so siehst, leb halt damit.

Die anderen haben aber gesagt ... Du willst das zwanghaft falsch verstehen, du betreibst da eine ganz geschickte Umkehrung der Tatsachen. Wir machen dir ja so böse Vorwürfe, dabei wirst du rotzfrech und beschuldigst hier Leuten, sie würden dir Sachen unterstellen. Du drehst dich seitenlang im Kreis, du brauchst die Aufmerksamkeit, das ist total krankhaft. Und ich sehe schon in 3, 2, 1, wie du dich wieder angegriffen fühlst. Deine Minderwertigkeitskomplexe wird dir hier niemand wegzaubern ... ich weiß, dass ich jetzt wieder dazu beitrage, dass du deine Aufmerksamkeit bekommst, aber who cares? Bitte such dir Hilfe. IN DER ECHTEN WELT.

Gestern 16:58 • x 3 #838


N
Zitat von -IchBins-:
welchen du dich selbst sozusagen als Problem darstellst.

merkst du nicht, dass ich das Problem bin?

Gestern 17:12 • #839


N
Zitat von Reconquista:
Du bist keine „Witzfigur“ für mich und ich lache nicht über dich. Mit „Bla bla bla“ drückte ich aus, dass du dich sinnlos wiederholst.

und jetzt ruderst du wieder zurück. das ist typisch hier im forum. die art und weise, wie ich hier im forum behandelt werde, spiegelt genau wieder, wie es in der Welt zugeht.

Gestern 17:14 • #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler