Pfeil rechts
1386

Mariebelle
Der Rest der Menschheit hat nichts mit deiner Einsamkeit zu tun.
Es gibt viele die allein sind,aber sich nicht einsam fuehlen.
Ja,es ist eine Zeiterscheinung und betrifft meisst aeltere Menschen.Auch junge Menschen,die sich nicht auf eine Beziehung einlassen wollen..

Deine Sprachstoerung koenntest du ggfs mit einem Logopaeden angehen.

26.04.2024 15:16 • x 2 #801


N
Zitat von Mariebelle:
Der Rest der Menschkeit hat nichts mit deiner Einsamkeit zu tun.

eben doch, weil es Rahmenbedingungen gibt. und wenn man die nicht erfüllt, bleibt man allein. hört bitte auf, euch vorzumachen, das die Menschen gut sind. das sind sie nicht. sie sind egoistisch, verlogen und machtgierig. Außerdem wollen sie nur wehtun. und das Thema hier ist das perfekte Beispiel dafür.

26.04.2024 15:18 • #802


A


Kann eine eklige Person geliebt werden?

x 3


N
Zitat von Mariebelle:
Deine Sprachstoerung koenntest du ggfs mit einem Logopaeden angehen.

es ist im übrigen leicht, einen tipp im Internet zu schreiben. aber damit hilft man nicht. denn dazu müsstest du die ganze geschichte erstmal hinterfragen. macht die probleme der menschen nicht immer. so einfach und hört auf zu denken, mit einem. einzigen satz könne man jedes Problem lösen

26.04.2024 15:19 • #803


laluna74
Zitat von NochSoEiner:
eine witzfigur bin ich nun also auch noch für euch.


Nein..Du ziehst anderen Menschen die Energie..

Weil Du jede Hilfe an Dir abprallen lässt..

Du siehst nur das Schlechte oder legst es Dir so zurecht, dass dann auch wirklich alles schlecht ist..

Das ist das, was ich sehe bzw. spüre, wenn ich Deine Beiträge lese..

26.04.2024 15:19 • x 1 #804


M
Zitat von Afraid1992:
und das, was hier teilweise geschrieben wird, kann alles noch schlimmer machen bei einem Menschen mit solchen Minderwertigkeitsgefühlen


Das scheint manchen hier und nicht nur in diesem Thread aber leider nicht so ganz bewusst zu sein.

26.04.2024 15:21 • x 1 #805


Mariebelle
Zitat von NochSoEiner:
es ist im übrigen leicht, einen tipp im Internet zu schreiben. aber damit hilft man nicht. denn dazu müsstest du die ganze geschichte erstmal hinterfragen. macht die probleme der menschen nicht immer. so einfach und hört auf zu denken, mit einem. einzigen satz könne man jedes Problem lösen

Es gibt keinen allgemeingueltigen Satz fuer alle.
Dem einem hilft das,dem anderen jenes.Von dir wuerde ich mir etwas mehr Freundlichkeit wuenschen.

26.04.2024 15:22 • #806


N
Zitat von laluna74:
Nein..Du ziehst anderen Menschen die Energie..

diese Menschen könnten ja ganz einfach dieses Thema hier ignorieren. verstehe ich eh nicht, warum hier noch wer antwortet und mich weiter fertig macht.

26.04.2024 15:23 • #807


Ninalein
Trollst du? Jetzt im Ernst ... Finde das sehr seltsam mittlerweile.

Oder die anderen hier haben Recht und das ist wirklich eine schwere Störung (kenne mich nicht aus).

Vielleicht sollte das @Psychic-Team mal drüber schauen?

26.04.2024 15:23 • x 2 #808


N
Zitat von Mariebelle:
jenes.Von dir wuerde ich mir etwas mehr Freundlichkeit wuenschen.

ich wünsche mir auch so vieles von den Menschen...

26.04.2024 15:23 • #809


Afraid1992
Zitat von Maivi:
Das scheint manchen hier und nicht nur in diesem Thread aber leider nicht so ganz bewusst zu sein.

Leider.. ich kann damit auch nicht umgehen und wüsste nicht, was da helfen kann. Aber dass es dem TE sehr schlecht geht, liest man hier klar heraus. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass das noch schlimmer wird

26.04.2024 15:24 • x 1 #810


N
Zitat von Ninalein:
Trollst du? Jetzt im Ernst ... Finde das sehr seltsam mittlerweile.

dann geh doch! Niemand zwingt dich, hier zu sein

26.04.2024 15:25 • #811


Mariebelle
Zitat von NochSoEiner:
ich wünsche mir auch so vieles von den Menschen...

Man kann nur bei sich selbst anfangen.
Das mussten alle hier im Forum lernen u tun es noch heute....

26.04.2024 15:26 • x 1 #812


M
Zitat von Afraid1992:
Leider.. ich kann damit auch nicht umgehen und wüsste nicht, was da helfen kann. Aber dass es dem TE sehr schlecht geht, liest man hier klar heraus. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass das noch schlimmer wird


Das sehe ich ganz genauso wie du liebe @Afraid1992 .

26.04.2024 15:26 • x 1 #813


Athina
Zitat von Mariebelle:
Man kann nur bei sich selbst anfangen.
Das mussten alle hier im Forum lernen u tun es noch heute....

26.04.2024 15:26 • x 1 #814


laluna74
Ich habe mich echt bemüht..ich habe sogar sein Tagebuch mit Interesse gelesen..noch bevor ich diesen thread entdeckte..

Es wird mit Füßen getreten...

Was will man denn da noch tun ?

26.04.2024 15:27 • #815


N
Zitat von Ninalein:
Oder die anderen hier haben Recht und das ist wirklich eine schwere Störung (kenne mich nicht aus).

Achso es gibt nur 2 Möglichkeiten, die wahr sein können? Entweder ich bin ein tr oll oder habe eine psychische Störung. eine spannende schwarz - weiß Sicht.

26.04.2024 15:27 • #816


Angor
Du vergißt, das auch wir unsere Probleme haben, wir sind nicht umsonst hier.

Ich weiß gar nicht was du von uns willst, Du bestätigst Dich doch immer selber in der Meinung die Du von Dir selber hast.

Und dann bist Du noch beleidigt, wenn es auf einzelne einfach nur noch nervtötend wirkt weil Du Dir nichts annimmst was an Hilfreichem geschrieben wurde? Du willst doch keine Hilfe, sondern Dich nur auskotzen Und wenn Du nichts mehr über Dich selber findest, sind die User dieses Forums dran..

Ich tu mir das jedenfalls nicht länger an, ich setze den Thread auf Igno.

26.04.2024 15:27 • x 3 #817

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Mariebelle:
Man kann nur bei sich selbst anfangen.
Das mussten alle hier im Forum lernen u tun es noch heute....

dann fang mal an bei dir und ich drücke dir die daumen, dass eklige menschen wie ich dich demnächst dann nicht mehr so triggern

26.04.2024 15:28 • #818


laluna74
@Psychic-Team

Bitte...

26.04.2024 15:29 • #819


N
Zitat von laluna74:


Bitte

geh doch einfach und ignoriere mein thema. Warum willst du mich hier im forum canceln?

26.04.2024 15:30 • #820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler