Pfeil rechts
1

Zuckerschnute33
Ich denke er meinte im Haushalt oder ?

1000 Bewerbungen....meine Güte und da soll man dann noch motiviert sein.....

Ich denke aber trotzdem noch das Hartz 4 nix mit einer guten Beziehung zu tun hat....wenn man sich versteht und man sich unterstützt.....

30.11.2010 00:58 • #141


C
na das kann ja jeder....

30.11.2010 00:59 • #142


A


Ich finde keine Freundin, weder noch Sexualität.

x 3


Zuckerschnute33
ja genau.....kann schon...tun aber die meisten nicht...

30.11.2010 01:00 • #143


P
Zitat von Chaosfee:
und wie Du willst ihr helfen? sollst Du sie unterstützen ?


Du denkst aber sehr auf eine putzige Art!
Naja - wenn sie auch mal so Hilfe braucht bin ich lieb zu ihr!

30.11.2010 01:01 • #144


C


Meiner schon....

30.11.2010 01:03 • #145


Zuckerschnute33
Naja, das gehört ja auch so wenn man sich liebt....auch wenn es manchmal nur unter Androhung schärfster Strafen funzt....

30.11.2010 01:04 • #146


P
Zitat von Zuckerschnute33:
Naja, das gehört ja auch so wenn man sich liebt....auch wenn es manchmal nur unter Androhung schärfster Strafen funzt....


Wenn sie dann böse ist und zickig dann kann man ja Versöhnungsknutschen machen und sie bisschen kitzeln und so....

30.11.2010 01:08 • #147


Zuckerschnute33
Oh ja, Versöhnungsknutschen ist immer schön.....

....ach eigentlich ist knutschen immer schön egal aus welchem Grund....

30.11.2010 01:11 • #148


C
aber ich dachte du stehst auf SM ? da musst Du Dir aber andere Strafen ausdenken....

30.11.2010 01:13 • #149


Zuckerschnute33
Oh je....wie interessant......

30.11.2010 01:14 • #150


C
ich mein ich hab da was gelesen...

30.11.2010 01:15 • #151


P
Zitat von Zuckerschnute33:
Oh je....wie interessant......


Ja prüde sollte sie nicht sein sondern Phantasie haben! Bisschen verrückt sollte sie sein!

30.11.2010 01:17 • #152


Zuckerschnute33
Phantasie ist doch auch alles zumindestens was das angeht....

Du hattest doch noch nie Sex oder?
Finde es toll das Du trotzdem so aufgeschlossen bist und weißt was Du willst!

Oft ist es ja so das Männer oder auch Frauen die noch keine Erfahrungen gemacht haben sehr zurückhaltend sind was das Thema angeht....

30.11.2010 01:19 • #153


C


bisschen Spass muss sein....

30.11.2010 01:20 • #154


P
Zitat von Zuckerschnute33:
Phantasie ist doch auch alles zumindestens was das angeht....

Du hattest doch noch nie Sex oder?
Finde es toll das Du trotzdem so aufgeschlossen bist und weißt was Du willst!

Oft ist es ja so das Männer oder auch Frauen die noch keine Erfahrungen gemacht haben sehr zurückhaltend sind was das Thema angeht....


Zurückhaltend bin ich da nicht! Sex sollte keine trockene Pflichtübung sein sondern wirklich Freude bereiten! Und ich mag da so Vieles ausprobieren!

Ja leider hatte ich noch nie richtigen Sex - nur einen Missglückten one night stand wie ich Hier schon mal beschrieben!

30.11.2010 01:24 • #155


C
oder etwa doch nicht?

finde ich auch gut wenn man mit allem offen umgeht ,nur die ersten Erfahrungen sollte man nicht im SM bereich sammeln....denn dabei kommt es ja meist nicht zum Sex....

So ich sag mal Gut Nacht....gleich kommt mein Domian bei dem schlaf ich immer ein...

lg.Eva

30.11.2010 01:26 • #156


Zuckerschnute33
Na, da kann sich die Frau mit der Du Dich einläßt ja fast freuen.....
Langweilig dürfte das dann ja nicht werden.....hast ja auch einiges nachzuholen....

Du hast da schon die richtige Einstellung was daas Thema angeht....

30.11.2010 01:27 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Also schlaft schön!
Ja Domian - den Typen mag ich sehr!

30.11.2010 01:35 • #158


Zuckerschnute33
Danke, aber ist noch zu früh zum schlafen...vor 2 Uhr wird das nix....

30.11.2010 01:40 • #159


R
Hi Philosoph,

hab mir jetzt nich alle Antworten durchgelesen, aber geb mal mein Senf als Frau dazu.

Also zunächst einmal, dachte ich mir meine Fresse 39 Jahre und noch Jungfrau!? Ich dachte, ich würde schon leiden mit meinen 20 Jahren Jungfrau!.

Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn einem körperliche Liebe total fehlt. Allerdings denke ich, dass du vielleicht den Blick bei den Frauen einfach zu eindeutig drauf hast ich will Sex, ich will unbedingt Sex und zwar mir dir und zwar so schnell wie möglich. Frauen bemerken das sofort...also ich zumindest. Vielleicht siehst du auch sehr unerfahren aus, was das betrifft, auch das sehen durchaus Frauen. Du wirkst wahrscheinlich nicht selbstbewusst, weil du keine Arbeit hast. (Auch das verstehe ich, bin grad selbst in so eine Loch!) Frauen brauchen einen selbstsicheren Mann, der weiß was er will und auch weiß das er es kriegen wird. Mit Reich sein hat das nichts zu tun.

Ich persönlich würde wahrscheinlich dich auch abblitzen lassen, weil ich nicht nach einpaar Dates mit jemanden ins Bett steige, sondern nur mit dem den ich liebe(n würde). Und sowas braucht Zeit...ich mein Liebe. Sex ohne Liebe bringt nix, gar nix. (Meine Schwester kann davon ein Lied singen)

Ich kann allerdings nicht bestätigen dass hier so wenig Sex gibt, ich sehe das sogar so, dass man davon regelrecht erschlagen wird, nicht nur virtuel sondern auch real.

Suche vielleicht nicht nach Sex, sondern nach Liebe. Die Frauen in deinem Alter wollen nicht mehr im Bett rumhüpfen ohne Gedanken, sondern was solides mit wahren Gefühlen. (Heirat?)
Oder vielleicht suchst du dir die falschen Frauen aus, junge Weibe, die nur rumhüpfen wollen, doch du bist schon aus dem passenden Alter für sie?

Man könnte unendliche viele Gründe finden.

Welche Themen besprichst du mit den Frauen, wird denen vielleicht einfach langweilig? Redest du nur von dir? Bist du zu aufdringlich (unbewusst mit dem Gesichtsausdruck, Gestik...)?

Such dir doch mal ein tolles Hobby, dann kannste den Frauen davon erzählen. Irgendwas sportliches...zum Beispiel.

Und noch was: Du bist nicht verhext, wenn du eine Frau nicht kriegst, liegt es an dir, sorry. Du machst irgendetwas nicht oder zuviel, was andere Kerle nicht machen...

Grüße, Rita

30.11.2010 06:21 • #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler