Pfeil rechts
1

Zuckerschnute33
@ Mercatio

wow.....respekt...wüßte nicht wie ich das schaffen sollte......

30.11.2010 00:21 • #121


P
Zitat von Zuckerschnute33:
Ich kann verstehen das Du unter Druck stehst...da trifft man sich mit einer netten Frau und weiß nicht genau wie man das Thema Beruf umschiffen kann ohne das das Mädel direkt abzischt...

Wie schon geschrieben, antworte ausweichend aber versuche ehrlich zu bleiben....wäre einfach schade wenn es dann hinterher wegen unehrlichkeit wieder kaputt geht....


Ja gut - so habe ich es vor zu machen, ob es mir aber dann so perfekt gelingt weiss ich nicht?

Ich werde einfach sagen dass ich vor habe noch eine Ausbildung zu machen weil ich das mit dem Klavier aus privaten Gründen aufgeben habe müssen und ich nicht so gut davon leben konnte...

30.11.2010 00:27 • #122


A


Ich finde keine Freundin, weder noch Sexualität.

x 3


Zuckerschnute33
Ist doch ok so.....setz Dich einfach nicht zu sehr unter Druck...dann kommst Du auch bestimmt besser bei ihr an...

Laß Dich einfach überraschen wie es wird.....

30.11.2010 00:28 • #123


C
noch mehr Lügen.....

30.11.2010 00:29 • #124


Zuckerschnute33
@ Chaosfee
da er definitiv nicht sagen möchte das er Hartz 4 ist, wird es wohl auf sowas hinauslaufen...wobei ich die letzte Idee nicht so schlimm finde wie die Pianisten-Story

30.11.2010 00:31 • #125


P
Zitat von Mercutio:
ich lebe von 250 euro im monat aber ok...

ich halt mich raus... pff..


Entschuldige Mercutio - aber die Gesellschaft reagiert immer noch auf Hartz IV mit einer Menge an Vorurteilen! Man wird dann zu tode gelöchert von den Menschen!
Und das will ich nicht mehr weil ich mich redlichst bemüht habe um einen Job!
Vielleicht mag es sein dass du etwas andere Erfahrungen da hast - aber ich kann es mir schwer vorstellen! Hast du eine Freundin oder Freunde?

Entschuldige dass ich so wütend wurde - ich habe eben mit Hartz IV sehr schmerzliche Erfahrungen machen müssen!

Also nix für Ungut!

30.11.2010 00:33 • #126


Zuckerschnute33
Ich finde das irgendwie heftig...ich würde doch niemanden verurteilen der von Hartz 4 lebt....das sagt doch über den Menschen nix aus.....versteh das irgendwie nicht...

30.11.2010 00:34 • #127


C
du wirst dich immer weiter in lügen verstricken.....du erzählst was von Ausbildung ...dann überlege schon mal als was.....du bist 36 jahre ...meinst einer nimmt Dir das ab?

30.11.2010 00:35 • #128


Zuckerschnute33
wieso nicht in meiner Umschulung/ Ausbildung war ich mit 28 die jüngste die älteste war 53!

30.11.2010 00:39 • #129


C
ja Umschulung ist ja was anderes .....dafür muss man ja schon eine Ausbildung haben ...also einen Beruf ausgeübt haben..

30.11.2010 00:41 • #130


Zuckerschnute33
Nein in meinem Fall waren auch Leute da die noch nix gelernt haben.....z.B. Hausfrauen wo die Kinder eben aus dem gröbsten raus waren...

wobei Du schon recht hast, er sollte sich dann schon überlegen was er machen will....

30.11.2010 00:43 • #131


P
Zitat von Zuckerschnute33:
Ich finde das irgendwie heftig...ich würde doch niemanden verurteilen der von Hartz 4 lebt....das sagt doch über den Menschen nix aus.....versteh das irgendwie nicht...


Die Frauen wollen aber Männer mit denen sie die Zukunft gestalten können! Und unbewusst frägt sich die Frau - Was ist wenn ich ein Kind von ihm bekomme? Kann er das finanzieren oder stehe ich dann selbst mit Hartz IV da?
Wissenschaftliche Untersuchungen belegen das eindeutig das für einen Großteil der Frauen der Status des Mannes wichtig ist! Gut - man muss kein Millionär sein -, aber Hartz IV ist schon sehr heikel!

Ja und Notlügen sind manchmal schon legitim! Ich denke jeder Mann schummelt ein bisschen bei einem Date! Wenn man immer so ganz ehrlich durch die Welt rennt kommt man nicht weit - siehe Jesus Christus - er musste für seine Wahrheit sterben!

Man kann sich im Leben nie ganz für Gut und Böse entscheiden weil wir eben Menschen sind!

30.11.2010 00:45 • #132


C
na wenigstens hat jesus nicht gelogen....

wenn die studiert will sie eh keine Kinder sofort, wenn überhaupt ausserdem ist es doch modern geworden das der Mann zu Hause bleibt beim Kind und die Frau weiter arbeitet...für dich doch die beste Lösung...

30.11.2010 00:48 • #133


C
wie alt ist dein date eigentlich.....?

ich mein wenn sie noch studiert

30.11.2010 00:49 • #134


Zuckerschnute33
Naja, aber wenn ich jetzt einen Mann kennelernen würde und er hätte Hartz 4 dann würde er doch nicht automatisch nicht in Frage kommen....klar wollen wir Frauen auch an die Zukunft denken...aber ich denke nicht das Du vor hast bis Du 80 bist von Hartz 4 zu leben oder?

Ich denke das wird sich dann doch ergeben das Du auch wieder einen Job findest....und selbst wenn man dann ein Kind zusammen bekommt und der Mann hat noch keinen Job, dann kann er sich ja ums Baby kümmern und die Frau geht weiter arbeiten.....oder??

Vielleicht sehe ich das ja auch falsch??

30.11.2010 00:50 • #135


P
Zitat von Chaosfee:
na wenigstens hat jesus nicht gelogen....

wenn die studiert will sie eh keine Kinder sofort, wenn überhaupt ausserdem ist es doch modern geworden das der Mann zu Hause bleibt beim Kind und die Frau weiter arbeitet...für dich doch die beste Lösung...


Keine Ahnung?
Das blöde ist ja auch dass mir die Arge keine Ausbildung finanziert und so kriege ich keinen Job - egal was für ein Job! Hab ich aber Hier schon öfters geschrieben du!

Es wird so wie es aussieht auf einen Rechtsstreit rauslaufen mit der Arge - also Gerichtlich!

Ich würde ihr auch ohne Kind helfen und so!

30.11.2010 00:54 • #136


C
na was meinst Du wieviele was gelernt haben und trotzdem arbeitslos sind....

30.11.2010 00:56 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Zuckerschnute33
Ja die Arge...toller Verein....

Du siehst aber das es eigentlich für fast alles eine Lösung gibt....
Da es aber sehr unwahrscheinlich ist das ihr bei Eurem ersten Date Kinder plant würde ich das ganze erstmal auf mich zukommen lassen....

30.11.2010 00:56 • #138


C
und wie Du willst ihr helfen? sollst Du sie unterstützen ?

30.11.2010 00:57 • #139


P
Zitat von Zuckerschnute33:
Naja, aber wenn ich jetzt einen Mann kennelernen würde und er hätte Hartz 4 dann würde er doch nicht automatisch nicht in Frage kommen....klar wollen wir Frauen auch an die Zukunft denken...aber ich denke nicht das Du vor hast bis Du 80 bist von Hartz 4 zu leben oder?

Ich denke das wird sich dann doch ergeben das Du auch wieder einen Job findest....und selbst wenn man dann ein Kind zusammen bekommt und der Mann hat noch keinen Job, dann kann er sich ja ums Baby kümmern und die Frau geht weiter arbeiten.....oder??

Vielleicht sehe ich das ja auch falsch??


Es wäre schön wenn manche Frauen so denken würden wie du!
Ja das mit dem Job sieht aber bei mir echt düster aus - habe gut 1000 Bewerbungen hinter mir über einen Zeitraum von ca. 11 Jahren...

30.11.2010 00:57 • #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler