Pfeil rechts
1

P
Zitat von Gabi100:
Du solltest aber mit ihm über deine Hemmungen sprechen und dass du dir dann irgendwie gleichgeschlechtlich vorkommst, wenn du über deine Körpergefühle sprichst. Auch das kann dich weiterbringen. Und wie ist es bei Therapeuten, die Gruppentherapie anbieten? Eine Gruppe bietet sich doch direkt an für Rollenspiele. Ich erinnere mich an eine Kur, die ich mal gemacht habe, da gab es auch Rollenspiele in der Gruppe


Das hatte ich meinen Therapeuten Gestern gesagt dass ich da Probleme habe - auch dass ich mir da gleichgeschlechtlich vorkomme... Darauf ging er kaum ein und sagte eben: Wollen wir jetzt weiter reden oder wollen wir Therapie machen....

Gruppe wollte ich schon lange machen - aber wieder das selbe Dilemma mit meiner Krankenkasse der TK! WIrd einfach nicht übernommen!

Mein letzter VT - Therapeut führte zwar eine therapeutische Gruppe-, sagte mir aber sofort in`s Gesicht dass er dies nicht auf Krankenkasse machen kann!
Ja und einmal musste ich bei einer VT - Therapeutin jeden Termin 50 Euro ihr in die Hand drücken, also 200 Euro im Monat! - obwohl sie dann auch nix Anderes gemacht hatte als reden und die Therapie dann abbrach als ich bestimmte Hemmungen nicht überwinden konnte! Sie drückte mir dann die Hand und sagte dass ich es schon schaffen werde... Aber geändert hat sich eben Nichts!

02.12.2010 15:03 • #181


P
Zitat von Chaosfee:
Dann bist Du 36 Jahre alt und gehst in Disotheken um Frauen kennenzulernen,das geht so gar nicht mehr in deinem Alter...dort bist Du vollkommen falsch plaziert wenn es um die grosse Liebe geht...

lerne zu Dir und deinem Leben zu stehn...dann kommst Du gleich anders rüber....


Also ich bin mit 36 nicht zu alt für Discotheken! Ich will das und ich will flirten!
Das hat damit nicht viel zu tun!

Das ist absolut nicht mein Weltbild

02.12.2010 15:06 • #182


A


Ich finde keine Freundin, weder noch Sexualität.

x 3


C
na dann wunder Dich nicht das es nicht klappt.....


dein Weltbild ist dann arg verschoben oder Du bist irgendwo stehen geblieben....

02.12.2010 15:10 • #183


Zuckerschnute33
So wie ich das verstanden habe, sucht er ja nicht die große Liebe sondern vielmehr Sex und zwar gerne auch mit verschiedenen Frauen um Erfahrungen zu sammeln!

Ich denke für sowas sind Discotheken ja nicht das schlechteste solange man sich einig ist um was es geht!

Ich denke erzwingen kann man da eh nix, das merkt Dein Gegenüber sofort und verzweifelt nach Sex suchende Männer kommen bei uns Frauen nicht wirklich gut an.

LG Zuckerschnute

02.12.2010 15:35 • #184


P
Ich suche Beides - also solange ich noch Single bin will ich natürlich auch anderweitig Sex haben!

Das tut ja im Prinzip jeder Mann! Denn als Mann längere Zeit ohne Sex zu leben ist fast unmöglich!

In ner Disco darfst du durchaus teils notgeil sein - die Sache ist nur - man muss sich auch verdammt viel trauen!

Also will man Sex von der Disse aus - muss man ziemlich ran gehen! Ja und das kann eben nicht Jeder!

Ich habe die Kerle Jahrelang beobachtet wie sie das machen und Erfolg hatten meist die ganz Rabiaten! Die nahmen sich einfach die Mädels was sie wollten!

Ich geh da halt subtiler vor und das ist in ner Disse nicht unbedingt Erfolgversprechend!

02.12.2010 15:48 • #185


C
du bist der Hammer....echt....

mir fällt da nur noch der Anmachspruch Sektchen ein...

Trotzdem viel Glück und Erfolg ,bei was und wem auch immer...

02.12.2010 15:53 • #186


S
Flirtherapie von der Kasse bezahlen?!

glaubt ihr an den Weihnachtsmann??

Gehe heute abend mal in den P-u-f-f

dort findest du sicherlich die richtige Unterstützung...

02.12.2010 15:58 • #187


G
Zitat von GastB:
Zitat:
Was wir haben - ist eine Besitz-Liebe

Und was du willst - ist eine Benutz-Liebe

Was du bisher suchst, ist eine rein egoistische, egozentrische Ausbeutung von Frauen zu deinen Zwecken.

Du willst flirten lernen, um die jungen Frauen rumzukriegen - aber was für die Mädchen dabei herauskommt, interessiert dich offenbar gar nicht.

Das kann man mit 22 vielleicht noch so machen, aber mit 36 und einer viel Jüngeren finde ich das unverantwortlich.

Du hast den Anspruch, dass eine Frau mit dir ins Bett soll, obwohl du gleichzeitig genau weißt, dass sie nur eine von vielen sein soll - und obwohl du bisher überhaupt noch keine Erfahrung hast, wie Sex mit einer Frau für dich wirklich ist! Du weißt gar nicht, ob du überhaupt dabei das fühlen kannst, was man(n) dabei normalerweise fühlt. Dein Therapeut kann durchaus Recht haben, dass du viel zu wenig Körpergefühl (und viel zu wenig seelisches Gefühl gegenüber Frauen) hast. Da wird dir Sex-Turnen auch nichts nützen ...

Wenn du jetzt schon weißt, dass du *beep* brauchst, warum gehst du dann nicht gleich direkt in diese Szene, anstatt ahnungslose junge Frauen dafür angeln zu wollen?
Es gibt doch dafür Clubs, Anzeigen usw.

Aber besser wäre es m.E., wenn du erstmal mit deiner Therapie weitermachst, damit du mehr Sensibiltät für dich und andere bekommst.

02.12.2010 20:30 • #188


Mercutio
genau meine Meinung...
und weil das keinen sinn macht ihm das immer und immer wieder zu sagen... schreibe ich hier nichts mehr...

und ich weise nur nochmal auf diesen Beitrag hier hin:

BeitragVerfasst: 28.Nov.2010, 22:37

ich wünsch dir echt nur das beste Philosoph...

lass Dich auf eine Therapie ein... versuch es .. immer und immer wieder...
es wird dir nichts aber auch garnichts helfen, wenn du ne Frau ins Bett bekommst,... auch wenn es das ist, woran du dich (krampfhaft) klammerst...
es wird wehtun.. es wird schwierig.. aber es muss halt einfach getan werden, dass du aus diesem strudel rauskommst... lass dir halt einmal was sagen...von jemand anderem...
tus für dich!

alles Gute,

Mercutio

02.12.2010 21:14 • #189


P
Nein!


Ich werde so leben wie ich es will!
Und eine Therapie die mir nicht das bringt was ich will - nehme ich für mich nicht ernst!

Ich mache mich nicht abhängig von Lehrmeinungen und Dergleichen, denn ich besitze meine eigene Wahrheit wie jeder Mensch ein bisschen seine eigene Wahrheit besitzt!

Ich lebe mein Leben und nicht die Moralvorstellungen Anderer und nennt sich das Wissenschaft oder der liebe Gott Höchstpersönlich - ja und wenn Letzterer so denken würde - so wäre er Niemals der echte Liebe Gott!

03.12.2010 01:24 • #190


Zuckerschnute33
Klar lebst Du so wie Du es willst...aber wieso fragst Du uns dann nach Rat?
Dir ist aber schon klar das die eigene Wahrheit nicht immer die richtige ist??

Wieso eröffnest Du hier einen Beitrag wenn Du sowieso nach Deinen eigenen Regeln lebst und es auch nicht ändern willst??

So schlimm kann es dann wohl nicht sein mit Deinem Zustand, sonst würdest Du nach einem anderen Weg suchen....

Zum Thema Gott:
Ich denke nicht das Gott es gut findet das Du die Frauen nur für Sex und für Dein eigenes Vergnügen benutzt - zumindest nicht der Gott an den ich glaube!

LG Zuckerschnute

03.12.2010 14:17 • #191


S
Zitat von Philosoph:
Nein!


Ich werde so leben wie ich es will!
Und eine Therapie die mir nicht das bringt was ich will - nehme ich für mich nicht ernst!

Ich mache mich nicht abhängig von Lehrmeinungen und Dergleichen, denn ich besitze meine eigene Wahrheit wie jeder Mensch ein bisschen seine eigene Wahrheit besitzt!

Ich lebe mein Leben und nicht die Moralvorstellungen Anderer und nennt sich das Wissenschaft oder der liebe Gott Höchstpersönlich - ja und wenn Letzterer so denken würde - so wäre er Niemals der echte Liebe Gott!


Ich Ich Ich = Du nun wieder!

03.12.2010 14:36 • #192


G
@ Zuckerschnute + Smiley

04.12.2010 00:14 • #193


V
Zitat von Philosoph:
Ich sage nicht dass die monogame Beziehung jetzt falsch ist - ich meine nur wir sollten uns Freiheiten gönnen da dieses Leben verdammt endlich ist und der Mensch Freude an sich haben soll!

Der Mann nennt seinen Trieb das eigene Erbgut in einem Territorium mit dem größtmöglichen Radius zu verteilen Freiheit und die Frau sieht ihr Bestreben danach, den Ernährer möglichst für immer an sich zu binden als eine moralisch einwandfreie Handlung. Beides kommt aber auf das selbe hinaus: auf eine Lüge, denn sie bedienen sich beide selbst erfundener Konzepte um sich jeweils auf Kosten des anderen die eigene Wurst zu sichern.

04.12.2010 02:57 • #194


G
Die Fürsorge für die KINDER ist keine eigene Wurst.

Im übrigen sind es die Kinder von Frau UND Mann.

Und sowas schreibt ne Frau ...

04.12.2010 16:10 • #195


V
Das Kind schiebt man nur all zu gerne vor - das Alleinerziehen ist seit Jahrzehnten eine Selbstverständlichkeit, für den Mann ebenso wie für die Frau. Da können eigentlich nur der Situation unangepasste materielle oder sonstige Ansprüche eine zusätzliche Motivation liefern.

Zitat von GastB:
Zitat von Philosoph:
...
Was du bisher suchst, ist eine rein egoistische, egozentrische Ausbeutung von Frauen zu deinen Zwecken.

Na na, - offenbar schwirren um dich Identitäten, mit deren Erfassung du überfordert bist. Es soll Frauen geben, die Sex nicht als Ausbeutung emfpinden. Wer beim Gelegenheitssex als Frau mitmacht, hat seine (ihre) Gründe dafür.



Gestern auf Arte: Sex oder Liebe.

Männer sprechen von Liebe, um Sex zu kriegen; Frauen bieten Sex an, um Liebe zu bekommen.

Das Elend bleibt beim Mann UND Frau im Fifty-fifty-Verhältnis.

04.12.2010 16:52 • #196


G
Zitat von vent:
Na na, - offenbar schwirren um dich Identitäten, mit deren Erfassung du überfordert bist. Es soll Frauen geben, die Sex nicht als Ausbeutung emfpinden. Wer beim Gelegenheitssex als Frau mitmacht, hat seine (ihre) Gründe dafür.

Die soll es geben. Die gibt es sicher auch.

Aber sicher nicht in den Mengen und nicht auf die Art, wie Philosoph es anpeilt - andernfalls wäre er längst auf seine Kosten gekommen - aber er erntet Absagen.

04.12.2010 16:54 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Philosoph:
wenn Kassentherapie immer bedeutet: Du machst was der Therapeut will - denn sonst bist du Therapieresistent und nicht hoch motiviert...
Das ist doch Alles eine Hölle - ein Zwangskonstrukt!

Eben - ein Zwangskonstrukt. Und zwar von Dir selbst. Wenn Du nur die zwei Extremzustände konstruierst, hoch motiviert versus therapieresistent, dann lässt Du bei Dir und beim Patienten als solchen (der ja per definitionem nicht perfekt ist und deshalb der Therapie bedarf) keine Grautöne zu, nur schwarz und weiss.

Du scheinst damit Deine Hilfebedürftigkeit mit einem absoluten Perfektionismus kaschieren zu wollen. Ähm, aber dann brauchst Du doch keine Hilfe, wenn Du sowohl im Deinem Leiden als auch in Deiner Perfektheit perfekt bist.
Zitat von Philosoph:
Und ich hab halt ihm gegenüber als Mann Hemmungen meine Gefühle preis zu geben - das trau ich mich nicht! Bei einer netten Frau kann ich das oft - aber nicht so bei einem Mann!

Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn Du Dich einer netten Frau oft öffnen KANNST, dann bist Du doch schon erfolgreich in Therapie und brauchst doch nicht noch zusätzlich einen männlichen Therapeuten, dem Du Dich nicht öffnen kannst und der auch noch von Dir Geld nimmt. Da stellst Du Dir selber ein Bein.
Zitat von Philosoph:
Ja und einmal musste ich bei einer VT - Therapeutin jeden Termin 50 Euro ihr in die Hand drücken, also 200 Euro im Monat! - obwohl sie dann auch nix Anderes gemacht hatte als reden und die Therapie dann abbrach als ich bestimmte Hemmungen nicht überwinden konnte! Sie drückte mir dann die Hand und sagte dass ich es schon schaffen werde... Aber geändert hat sich eben Nichts!

Es ist ja bald wieder Weihnachten. Da gehen nicht wenige Leute in die Kirche. Das kostet nicht mal Eintritt und Gefühle werden auch angesprochen. Wenn Du den Wald vor lauter Schnee und Tannenbeumen nicht siehst, dann musst Du eben bis zum Sommer oder bis zum zweiten Frühling warten.
Zitat von Philosoph:
Ich lebe mein Leben und nicht die Moralvorstellungen Anderer

*aufdenBodenstapf* *grübel* Dann scheinst Du deswegen Dich in der Disko sehr wohl zu fühlen, weil es Deinem gefühlten Alter entspricht, in dem die Beume noch in den Himmel wachsen und das allgemein Pubertät genannt wird und in dieser Lebensperiode Eltern schwierig werden. Wenn Du aus dieser Trotzphase nicht herauskommst durch Hörndeln abstossen, dann wirst Du eben kein Mann, ok, da bist Du nicht alleine, aber ein Mann ist eben aus der Trotzphase heraus, damit er auch erfolgreich für eine Familie sorgen kann, die vor Erfindung der Pille und moralischer Zulassung von Kond. meist Folge von freier Liebe war. Punkt.

04.12.2010 17:48 • #198


P
Zitat von vent:
Zitat von Philosoph:
Ich sage nicht dass die monogame Beziehung jetzt falsch ist - ich meine nur wir sollten uns Freiheiten gönnen da dieses Leben verdammt endlich ist und der Mensch Freude an sich haben soll!

Der Mann nennt seinen Trieb das eigene Erbgut in einem Territorium mit dem größtmöglichen Radius zu verteilen Freiheit und die Frau sieht ihr Bestreben danach, den Ernährer möglichst für immer an sich zu binden als eine moralisch einwandfreie Handlung. Beides kommt aber auf das selbe hinaus: auf eine Lüge, denn sie bedienen sich beide selbst erfundener Konzepte um sich jeweils auf Kosten des anderen die eigene Wurst zu sichern.


Ja das ist das grausame evolutionäre Prinzip - oder der Darwinismus!
Aber Heute hätten wir ja die Möglichkeit dieses Prinzip der Auswahl - also der Auswahl der Beßten und des Beßten zu umgehen!

Wir könnten die Partnerschaft und die Sexualität in ein menschliches Maß transferieren-, also dieser brutalen Realität des Darwinismus Etwas entgegen zu setzen!

Also Sexualität um der reinen Freude willen am DU - weil Sexualität auch eine Form von Liebe ist wie jene Liebe die auf eine Partnerschaft fixiert ist!

Ich kannte mal eine Frau - eine verzweifelte Frau die einen behinderten Sohn hatte!
Ihr Sohn hatte auch das Schicksal nie Sexualität mit einer Frau erlebt zu haben und die Möglichkeit dass Dieses eintritt was dieser junge Mann so dringendst bräuchte war im Angesicht dieser erdrückenden Realität fast Hoffnungslos!
Diese Mutter sagte mir: Warum verdammt muss bei den Frauen immer nur Liebe dabei sein und eine Zukunftsplanung mit Häuschen und Schnick Schnack damit sie mit meinem Sohn schlafen!

Sex ist eine Form von Menschlichkeit und Ausdruck! Dieser Ausdruck wird aber in den zivilisierten Kulturen ständig unterdrückt und mit Schuldgefühlen behaftet! Eine Frau die ihre Sexualität aktiv lebt wird nicht selten als *beep* bezeichnet - oder als billig!

Alles hat seine Berechtigung: Die partnerschaftliche Form von Beziehung, die Polygamie, das ausleben wilder sexueller Wünsche mit einer Frau oder vielen Frauen, besondere sexuelle Neigungen! Wer nicht die Möglichkeit hat seine Sexualität so auszuleben wie er will erkrankt an der Seele und greifft nicht selten zu Surrogaten - als Ersatzbefriedigungen!

Es gibt in dieser Welt oft nicht RICHTIG oder FALSCH
Es gilt die Dinge einmal rein Sachlich zu hinterfragen und mal tief selbst in uns zu gehen um unsere verschütteten Sehnsüchte wieder zu entdecken und von oft falschen kollektiven Vorstellungen zu befreien!

In einer Welt die rein auf Leistung aus ist - wird natürlich das Gefühl bekämpft weil es was Archaisches ist! Und das ist auch Sexualität! Die Gefühle erbten wir von den Tieren und somit die Sexualität! Aber in einer Welt die schon die Kinder in der Schule trennt nach Noten und zur Leistung voran peitscht für den Wettbewerb hat Sowas wie eben das Gefühl und der Körper keinen Wert mehr!

Sexuell befreite Menschen findet man sehr oft in der Bildungsschicht weil diese Leute sich eben nicht so stark lenken lassen! Es ist ja eine Absicht dass die große Masse die Wahrheit nicht erhaschen soll - deswegen teilen wir die Menschen auch in Klassen ein wie Arbeiter und Akademiker...

Ja und durch die Unterhaltungsindustrie hält man das Volk immer schön ruhig - das tat man auch schon im alten Rom in dem man die kleinen Leute gegeneinander auch noch spaltete!

06.12.2010 02:11 • #199


G
Zitat von Philosoph:
Diese Mutter sagte mir: Warum verdammt muss bei den Frauen immer nur Liebe dabei sein und eine Zukunftsplanung mit Häuschen und Schnick Schnack damit sie mit meinem Sohn schlafen!

Muss es keineswegs!

Genau dafür gibt es den ältesten Beruf der Welt, die Prost..

Genau dafür!

Was jammert diese Mutter da fürn Zeug?

Und was jammerst du da fürn Zeug? Als ob dir die Welt und die Frauen es schuldig wären, dir kostenlosen, phantastischen, vielseitigen, verpflichtungsfreien Sex zu bieten.

Ich kann jede Frau nur dazu beglückwünschen, die schnellstens vor dir wegrennt.

Das, was du an Sex willst, gibt's zu kaufen. Wenn du kein Geld dafür hast - Pech.

Ich möchte mir auch vieles kaufen, was ich mir nicht leisten kann. Ebefalls Pech.


Wenn du mit dieser Einstellung weitermachst, wirst du noch dahin kommen, die Vergewaltigung von Frauen als etwas Leigitimes zu betrachten. Da sie dir doch offenbar das verweigern, das dir nach deiner Meinung zusteht.

06.12.2010 10:42 • #200


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler