Blümchen88
Mitglied
- 14
- 2
Ich (21), hatte noch nie einen Freund. Ok, viele sagen, das sei nicht so schlimm, ich sei ja noch jung und hätte noch Zeit, aber langsam fühle ich mich richtig einsam!
Ich weiss nicht an was es liegt, aber...
Ich hatte schon als Kind nie gross Kontakt mit Jungs, habe immer nur mit Mädchen gespielt. Zudem bin ich auch noch sehr Schüchtern. Wenn ich überhaupt einmal mit einem Mann spreche, dann immer nur ein paar Sätze, ich lache nervös und schaue dem Gegenüber nie richtig in die Augen.
Das nervt mich dann natürlich sehr, aber ändern konnte ich es bis jetzt noch nicht.
Ausserdem bin ich einfach viel zu nervös und verklemmt in männlicher Gesellschaft und ich fühle mich einfach nicht richtig wohl.
Dann bin ich auch noch die einzige in meinem Freundeskreis mit diesem Problem. Ich weiss nicht wie es meine Freundinnen schaffen, aber es kommt nicht selten vor, dass sie schon relativ kurz nach einer Beziehung wieder einen neuen Freund haben.
Wie schaffen die das bloss?
Ich möchte doch einfach eine Beziehung haben, so richtig naiv, mit Dingen wie händchenhalten, umarmen, reden und rumsitzen und die Gersellschaft des Freundes geniessen.
Ich habe einfach das Gefühl, dass wenn ich nicht bald etwas ändern kann, ich nie einen Freund finden werde...
Kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen?
Ich würde mich über eure Antwort freuen.
Liebe Grüsse
• • 16.11.2009 #1