Pfeil rechts

B
@el panico:


Ja ich habe mich natürlich wohl gefühlt und hab den quatsch auch nicht vermisst den ich voher gegessen habe.

Tja vielleicht sollte ich es nochmals mit meiner Mutter angehen und mich auf ein laaaaanges Streitgespräch vorbereiten, ob ich nun will oder nicht.


Und das mit dem Leute finden für Badminton muss warten. Ich bin noch nicht mal annähernd so weit irgendwelche Leute zu treffen die ich nicht kenne. Und sei es auch nur um Badminton zu spielen...

Gruss

16.11.2009 00:18 • #21


B
Zitat von Blümchen88:
@ Berliner

Oje du armer... Ich kann dich auch verstehen. Naja ich kann nicht mal recht sagen ob ich schon je wirklich verliebt war oder so...
Aber zum Glück fand ich noch nie einen Mann toll, obwohl er eine Freundin hatte. Immer nur Singles. aber geholfen hat es trotzdem nicht. Naja.


Endlich bedauert mich mal jemand , naja ich denke Du kannst es auch nachfühlen.
Ob ich wirklich verliebt war, bin ich mir nicht absolut sicher, denn meist kannte ich die Mädchen gar nicht so gut. Und soviele waren das auch nicht. Zu dem Zeitpunkt, wo ich mich verliebt habe, waren die aber eigentlich auch Single, aber da ich dann meist nicht wusste, was ich tun soll, kam halt oft schnell ein anderer. O.K., jetzt im neusten Fall hab ich ja auch fast fünf Jahre mich nicht getraut .

Ich hab auch kaum Selbstvertrauen, das ist wohl auch ähnlich wie bei Dir. Und jetzt neulich bei dem Mädchen, da hab ich auch immer von Händchenhalten und solchen albernen Sachen geträumt, andere machen das halt mit 12 schon, aber ich hab das verpasst...
Ich frag mich auch immer, wo die Leute alle die Partner her haben, angeblich passiert es halt einfach, aber bei mir passiert nichts... Oder wenn, dann nur Katastrophen...
Hast Du denn eigentlich schon mal einen Jungen bzw. Mann, der Dir gefallen hat, angesprochen ?

Viele Grüße Berliner

16.11.2009 01:19 • #22


V
Hm, also bei mir ist das etwas seltsam - Bin eigentlich in sämtlichen anderen Lebenslagen nicht schüchtern, im Gegenteil. Das hat aber auch lange Jahre Training gebraucht, da ich schon in meiner Kindheit immer fertiggemacht wurde, weil ich anders war. Irgendwann konnt ich für mich erkennen, dass mich diese Eigenschaften nicht schlecht machen, sondern in einem Sinne besonders - und hab dann auch, als ich die ausgenutzt hab schnell Bestätigung gefunden.
Aber das Thema Liebe... Als es mit dem Selbstvertrauen besser wurde, konnte ich auch Mädchen ansprechen, die ich gut fand, aber da ist nie was draus geworden, weil ich nicht wusste, wie man sowas macht und dann natürlich eine gewisse... Person die letzten zweieinhalb Jahre...
Also zum Abnehmen: Da scheint ja wirklich ein Problem die Kochkunst deiner Mutter zu sein. Und so, wie du dich anhörst, wirst du mit genug Willen auch das Streitgespräch mit deiner Mutter aushalten. Mach ihr einfach klar, dass sie dich nicht zum Essen zwingen kann und mach dir selbst was gesünderes - vielleicht zu Zeiten, wo deine Mutter grade nicht am Herd steht. Zum Sport kann ich jetzt allerdings nicht viel sagen...
Und das mit den Komplimenten hört sich auch gut an, hier dann auch Grüße zurück.

An Herbstblatt an dieser Stelle: Du schreibst wie macht man das, Komplimente annehmen? und dann Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand mich, mein Wesen, mag.... Zu der letzten Aussage: Du magst dich zwar selbst, kannst aber vielleicht einfach Komplimente nicht glauben, weil du dich anders siehst... Wenn du sagst, du bist so und so, gehört da vielleicht auch kein schönes Lächeln automatisch dazu, weil du es selbst nicht so empfindest. (Sind jetzt nur mögliche Vermutungen) Da aber Komplimente auch subjektiv abhängig vom Betrachter sind, sehen die das vielleicht anders. Und darum solltest du das auch annehmen und kannst dir praktisch gleich dazu vorstellen, dass dich so jemand mag, wegen dem Kompliment. Und genauso kann einer dein Wesen mögen, ist halt subjektiv. (Ich weiß nicht, ob das was hilft, ist ja rein spekulativ und ich kenne dich ja nicht. Aber: Wie nimmst du Komplimente an? Glaub einfach, dass es Menschen gibt, die z.B dein Lächeln schön finden...)

16.11.2009 19:49 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler