Pfeil rechts

H
Wer hat denn damals bei euch wem zuerst angeschrieben Peppermint? Weißt du das noch?

07.02.2013 15:07 • #41


Peppermint
Ich ihn ....

07.02.2013 15:08 • #42


A


Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3


H
Oho, welch eine Seltenheit, selbst wenn ich da den ganzen Tag online bin würde mich keiner von alleine anschreiben :p .

Hat dich das Photo oder sein Profiltext so fasziniert? ^^

07.02.2013 15:10 • #43


Peppermint
Eher das Foto....

07.02.2013 15:12 • #44


H
Na das eine ehrliche Antwort

Ich bin auch mittlerweile auch ehrlich gesagt zu faul da von selber die Damen anzuschreiben, da kann man noch so einen ausgefallenen Text sich ausdenken, wenn nach dem x-ten mal die Nachricht ohnehin immer gelöscht wird hat man auch irgendwann keine Lust mehr darauf.

Und ich wette passt das Photo halbwegs dann tut es auch einfach ein stink normales Hallo wie geht es dir? um eine Antwort zu erhalten :p

07.02.2013 15:17 • #45


Dubist
Probier es aus. Aber nicht witzig ist, wenn du dann per fake länger schreibst und beim DAte dann nicht wiedererkannt wirst.

07.02.2013 18:04 • #46


P
Ich finde das Unsinn ein falsches Foto zu nehmen.... kommt gar nicht gut, ich hatte auch ein paar Kandidaten die wohl diese Idee hatten.... es kommt ja auch nicht darauf an wie oft man angeschrieben wird, dass ist doch leicht....
Wichtig ist ja wie es bei dem ersten Treffen ist...

07.02.2013 18:31 • #47


H
Zitat von passionsblumen:
es kommt ja auch nicht darauf an wie oft man angeschrieben wird, dass ist doch leicht....
Wichtig ist ja wie es bei dem ersten Treffen ist...


Ich empfinde es alles andere als leicht als Mann angeschrieben zu werden in einer Singlebörse, das passiert mir persönlich so gut wie nie und dann noch ein Treffen zu vereinbaren ganz zu schweigen.

07.02.2013 18:37 • #48


P
Wie kommt das denn? Liegt es vielleicht an dem Forum das es nicht das richtige für Dich ist?
Es gibt ja so viele verschiedene. Ich hatte eine längere Zeit ein ziemlich teures und gefunden hab ich meinen Freund in einem ganz anderen.
Meist haben die Foren ja auch verschiedene Möglichkeiten, so das man erst gar nicht so viel schreiben muss. In meinem z.B. konnte man auch erst bei jemand nur anklopfen und manchmal haben die Männer sich dann mein Profil angesehen und mich angeschrieben. Bei dem teuren Forum ging es danach wie gut man psychologisch zusammen passt u.a.
Ich fand auch schön wenn man in den Profilen schon einiges über den Mann lesen konnte, ist gut es ansprechend zu gestalten. Als Foto hab ich eines genommen auf dem ich mich wirklich wohlgefühlt habe.
Ob man sich überhaupt was zu sagen hat zeigt sich schon in den ersten Mails und um eine Telefonummer auszutauschen braucht es schon etwas Vertrauen.


www.singleboersen-vergleich.de

07.02.2013 19:16 • #49


H
Zitat von passionsblumen:
Wie kommt das denn? Liegt es vielleicht an dem Forum das es nicht das richtige für Dich ist?


Ich glaube nicht das es an dem jeweiligen Forum / Singlebörse liegt. Ich habe persönlich ja weiter vorne schon meine Theorie dargelegt warum das so schwer ist als Mann.

(zu hoher Männerüberschuss, zu hohe optische Erwartungshaltung der Frauen)

Dazu kommt es vor das mittlerweile Sätze wie Keine Antwort von mir, kein Interesse an dir! sehr in Mode kommen und schon von vornherein ein abschreckendes Bild über manch eine Frau und ihr Interesse zu schreiben kundgetan wird.

Als Mann reicht es eben nicht wie bei den Frauen das man einfach etwas Dekolleté in die Kamera hält und einen das andere Geschlecht die Mailbox einrennt, hat man hier nicht eine gewisse optische attraktive Ausstrahlung als Mann, säuft man schlichtweg mittlerweile in Singlebörsen ab.

Es können sich aber auch gerne noch andere Männer hier dazu äußern was sie für Erfahrungen mit Singlebörse gemacht habe.

07.02.2013 19:29 • #50


G
@ Herzstaub

Bist du das denn hier auf dem Foto?

07.02.2013 21:14 • #51


H
Ja bin ich. Ich hab aber auch noch andere zu bieten falls Interesse besteht, wenn mich hier ein Bekannter auf dem Forum entdeckt ist mir das auch egal ^^

07.02.2013 21:20 • #52


G
Hast du schon Leute gefragt, wie sie dein Bild empfinden?

Ob sie dich daraufhin anschreiben würden und warum? Bzw. gegebenenfalls, warum nicht?

07.02.2013 21:36 • #53


H
Ja habe ich, ich kann auch hier 5 unterschiedliche Bilder zeigen und jede Frau hätte ein anderes empfinden dazu. Das was ich hier als Avatar habe findet eine Bekannte von mir am besten, eine andere hingegen grausam und so eines hier im Anzug besser:

https://www.dropbox.com/s/s7i2uml81xgqk ... lage01.jpg

andere finden das romantische besser:

https://www.dropbox.com/s/9tkflramfv3e5ui/jappy1g.jpg

Da soll mal einer sagen ich wäre nicht wandelbar auf Bildern :p

07.02.2013 21:43 • #54


G
Hi,

also Herzstaub ich habe mir Dein Foto auch angesehen.
Keine Angst, ich bin nicht gleichgeschlechtlich.

Ich würde mich vom Typ her genauso beschreiben.
Eigentlich ganz nett, aber eben nicht Brad Pitt .
Ausserdem zu lieb.

Aber: Nett ist der kleine Bruder von schei., die Frauen suchen eben immer die Brad Pitts.

Wahrscheinlich bist Du genau wie ich schon öfter auf dem 2. Platz gelandet,
aber knapp vorbei ist auch daneben.

07.02.2013 22:08 • #55


B
Zitat von Herzstaub:
Es können sich aber auch gerne noch andere Männer hier dazu äußern was sie für Erfahrungen mit Singlebörse gemacht habe.


Ich hab mich vor einigen Monaten mal spaßeshalber bei Elitepartner angemeldet. Dort soll ja der Frauenanteil über 50% liegen. Habe dort selbst niemand angeschrieben, aber vor ein paar Wochen hat mir eine Frau drei Fragen gestellt. Habe darauf geantwortet und jetzt habe ich in meiner Mailbox eine Nachricht von ihr mit 6 Wörtern, die ich aber nur lesen kann, wenn ich mir einen kostenpflichtigen Account zulegen würde.

07.02.2013 22:15 • #56


H
Gandalf es hätte mich auch nicht gestört wenn du gesagt hättest das dieses romantische Bild gleichgeschlechtlich wirkt Alles schon gehört ^^

Im Gegensatz dazu halten viele das Bild im Anzug aber arrogant. Also eigentlich nicht zu lieb. Ich habe auch noch viele viele andere Bilder zu bieten. S/W, seriös, durchgeknallt, nachdenklich ... etc. :p Da ein richtiges Bild zu finden das die Mehrzahl am besten findet ist schlichtweg unmöglich weil jeder ein anderes Empfinden hat.

Ich bin übrigens auf jeder Singleseite mit einem andren Bild unterwegs - einen Vorteil oder einen Unterschied merke ich aber dadurch nicht. Außerdem das sind nun einmal wir und ich bleibe nach wie vor dabei.
Die Frauen haben utopische Ansprüche an die Männer und erst recht wenn sie im Internet von Männern umschwärmt werden :p

P.S.
Von kostenpflichtigen Singleseiten halte ich gar nichts, oft wird hier nur den verzweifelten Männern auch gerne das Geld aus der Tasche gezogen und man munkelt auch mit Fake Frauen Profilen das ganze schmackhaft gemacht

07.02.2013 22:18 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von gandalf4711:
Aber: Nett ist der kleine Bruder von *beep*, die Frauen suchen eben immer die Brad Pitts.


Also ich will jetzt nicht angeben und ich kann das auch selbst nicht einschätzen, weil man ja auf jedem Foto anders aussieht. Aber in letzter Zeit habe ich von einigen - allerdings meist älteren - Frauen zu hören bekommen, dass ich ein attraktiver/hübscher Mann wäre. Trotzdem ging es mir auch nicht anders wie euch (das Profil bei Elitepartner war ohne Bild). Es kommt bei Männern halt doch mehr auf das Charisma an (lustig, selbstsicher usw.) als auf das Aussehen.

07.02.2013 22:33 • #58


H
Das glaube ich dir gerne Das hilft nur leider auch nicht solche Sätze wenn man ständig den 2. Platz einnimmt oder erst gar nicht in Erwägung gezogen wird.

Wenn man dann noch im Umfeld erlebt das wirklich schöne Frauen zu Typen gehen die Dro. sind, sie anschreien oder andersweilig schlecht behandeln, dann frägt man sich manchmal schon.

Was zum Teufel ist bei den Frauen falsch im Kopf? :p

07.02.2013 22:37 • #59


G
Ja, es ist bitterlich enttäuschend wenn einem Ar. und Looser vorgezogen werden.

Ich weiss auch nicht warum der liebe Gott Männer und Frauen erschaffen.

Fehler der Evolution.

Ich würde auch gerne ein ganz normales Leben führen, aber das ist mir nicht vergönnt.
Ich bin mittlerweile 47 und hoffe nur dass ich immer so stark bleibe und nicht eines Tages
vor Verzweiflung und bitterer Enttäuschung mit etwas antue.


Gruss
Gandalf

07.02.2013 22:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler