Pfeil rechts

B
Zitat von passionsblumen:
Du sprichst so viel von Äußerlichkeiten...hauptsächlich darüber wie Frauen aussehen oder was für ein Aussehen sie erwarten.


Zitat von passionsblumen:
Menschen urteilen leider sehr schnell über andere Menschen oder stecken sie auch gerne in Schubladen ohne sie zu kennen.




Zitat von passionsblumen:
Ich fand immer wichtig wenn die Männer gepflegt auftraten bei einem Treffen und sich nett angezogen haben, Du glaubst nicht wie da manch einer auffläuft


08.02.2013 17:11 • #81


G
Irgenwie wie komisch,

aber mich faszinieren auch immer Frauen die nicht unbeding klassisch ein Model sind.

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Auch bin ich nicht der, der immer junges Gemüse sucht. (wie manch andere Kollegen immer auf ABI Vorfeten gehen )

Da muss was dran sein, an diesem Botenstoff.

08.02.2013 23:28 • #82


A


Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3


Dubist
Wenn ich ein Rezept wüßte für euch leute, die ihr fast das ganze Leben ungewollt singel seid, dann würde ich es euch schenken.
Ich war damals eigentlich auch viele Jahre dauersingel. Dann habe ich mein Elternhaus verlassen und bin zu anderen Leuten in eine wg gezogen.
Dann konnte ich endlich lernen was Freiheit ist. Auf gewisse Art und Weise, habe ich meine Eltern verlassen, vielleicht war das der springende Punkt?
Wie war das bei euch ihr Dauersingels? Wohnt ihr denn noch bei Mama, oder Papa?
lg Dubist

09.02.2013 16:45 • #83


Dubist
Keine Antwort. huhu?

10.02.2013 09:47 • #84


W
Ich habe in meinen Single-Zeiten allein gewohnt, ganz einfach.

10.02.2013 10:24 • #85


Dubist
hihi, egal ob bei mama oder papa, man war eben alleine, nicht wahr?

10.02.2013 16:14 • #86


H
Zitat von Dubist:
Naja, zwei Dates sind ja noch nichts!
Da mußt schon mehr Dates ausmachen


Wie gut das dazu immer 2 gehören. Man kann weder gleich nach der 1. Mail ins Haus fallen und ein Treffen anstreben noch muss man sich dazu nötigen lassen um ein Treffen zu betteln. Wenn die andere Person kein Interesse zeigt kann man auf und nieder hüpfen, deswegen bekommt man trotzdem kein Date.

Als Frau hat man es meines Erachtens auch bedeutend einfacher ein Date auszumachen wenn man das möchte.

P.S.
Bei Mama und Papa wohne ich seit über 10 Jahren nicht mehr

11.02.2013 23:51 • #87


G
Hi,

ich gebe ja zu ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern.

Aber das war weder anders als ich Beziehugen hatte, noch kann ich sagern, dass man einfacher an Beziehungen kommt wenn man alleine wohnt. Dann ist die einsamkeit eher grösser.

Gruss
Gandalf

12.02.2013 09:42 • #88


Dubist
oh wei, herzstaub, als frau würdest du nur sexuelle angebote bekommen.
Von dem her, vergeht mancher singelfrau die lust auf ein date, die nicht nur das eine sucht.

12.02.2013 10:25 • #89


H
Zitat von Dubist:
Von dem her, vergeht mancher singelfrau die lust auf ein date, die nicht nur das eine sucht.


Und genau das ist das Problem. Wegen total hormon überfluteten Männern vergeht Frauen im Internet immer mehr die Lust auf ein spontanes Date.

12.02.2013 10:55 • #90


B
Nicht alle Männer sind so:

12.02.2013 12:36 • #91


H
So kommen wir mal zur Realität zurück ^^

Diese Kontaktanzeige habe ich vor ein paar Tagen aufgegeben. Das mag zwar wieder für viele vielleicht zu lieb klingen aber das sind nun einmal meine Vorstellungen einer Partnerschaft.

Zitat:
31 Jahre schlanker sympathischer junger Mann mit einen
angenehmen gepflegten Erscheinungsbild, sucht sein passendes
Gegenstück. Ich bin NR/NR und stets für ein lächeln im Leben
zu haben. Ich suche jemanden auf den man aufpassen kann und
der auf mich aufpasst. Jemanden mit dem man sich liebevoll
auch mal zoffen kann und sich dann wieder verträgt. Jemand
den man vermisst und man vermisst wird. Jemand zum Sterne
zählen, Blödsinn machen und die schönen Dinge im Leben. Die
Welt ist schon so trist genug da draußen, lass uns zwei sie
etwas schöner machen! Zuschriften mit Bild werden 100%
beantwortet.


Gemeldet haben sich daraufhin bis jetzt 4 Damen. Die 1. Dame hat mir sehr vom Bild gefallen und sie hat auch die ersten 3 Tage sehr Interesse an mir gezeigt. Sogar ein Date wurde angestrebt bzw. auch schon für einen Tag ausgemacht. Dann hörte ich nichts mehr von ihr - werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr.

Die 2. Dame hat einen kurzen abgedroschenen Text mir geschickt. Ohne Hallo und nichts - ihr habe ich nicht geantwortet:

Zitat:
Was machst du beruflich? Warum bist du Single?


Die 3. Dame hat sich zwar recht gut vorgestellt aber nach einem geschickten Bild von mir...genau sich nicht mehr gemeldet

Die 4. Dame hat ohne ersichtlichen Grund nach 2 Mails wohl den Kontakt ebenfalls abgebrochen. Warum und wieso weiß ich nicht. Wir haben uns gerade so schön über Hobbys unterhalten.

----------------

Soviel zum Thema ich muss mehr Dates ausmachen, ich kann leider nicht zaubern

13.02.2013 23:40 • #92


G
Hi,

Deinen Text finde ich gut.

Wenn du soviel Resonanz hast, werde ich den auch mal probieren!

Wie geht es dir an Tagen wie diesen?
Alle Welt lebt einen die herrlich wahre Liebe vor (oder erzählt zumindestens davon)
und einem selbst schlägt nur die bittere Einsamkeit ins Gesicht.

Ich könnte jederzeit heulen (kann mir es hier auf der Arbeit erst Recht nicht leisten).

Heute ist weder so ein Tag, an dem ich verfluche geboren worden zu sein.

Gruss
Gandalf

14.02.2013 09:37 • #93


H
Resonanz schon - nur Erfolge nicht gandalf

Heute geht es eigentlich bei mir, hatte schon schlimmere Tage. Ist so ein bissel wie ach mir doch egal Stimmung aber das kann auch mal ganz schnell wieder ins schmerzhafte Gegenteil kippen.

14.02.2013 10:19 • #94


S
Zitat von Herzstaub:
Gemeldet haben sich daraufhin bis jetzt 4 Damen. Die 1. Dame hat mir sehr vom Bild gefallen und sie hat auch die ersten 3 Tage sehr Interesse an mir gezeigt. Sogar ein Date wurde angestrebt bzw. auch schon für einen Tag ausgemacht. Dann hörte ich nichts mehr von ihr - werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr.

Die 2. Dame hat einen kurzen abgedroschenen Text mir geschickt. Ohne Hallo und nichts - ihr habe ich nicht geantwortet:


Was bedeutet denn 3 Tage Interesse und jetzt scheinbar nicht mehr? Wann soll das Date sein? In welchem Zeitraum spielt sich denn das Ganze ab?

Na gut, bei der 2. Dame kann ich verstehen das du nicht reagiert hast, wenn da sowas kommt.^^

Dame Nr. 3 kann getrost abgehakt werden, wenn sie nach deinem Bild den Kontakt abbricht.

Und wie war das bei der 4. ? Wie lange hast du von der nix mehr gehört?

Wie schreibt ihr eigentlich? Per Email oder Handy, oder wie läuft das?

14.02.2013 10:59 • #95


G
Hi,

möglicherweise warst du bei der 4.Dame nicht 'zielorintiert genug.

Ist mir auch schon passiert:
Du interessierst Dich ja nur für meine Hobbies und nicht für mich!

14.02.2013 11:04 • #96


H
Zitat von sunnya1982:
Was bedeutet denn 3 Tage Interesse und jetzt scheinbar nicht mehr? Wann soll das Date sein? In welchem Zeitraum spielt sich denn das Ganze ab?


Das Date sollte heute sein, geschrieben habe ich mit ihr gut 1 Woche. Über den Alltag, Hobbys, Ziele/ Vorstellungen etc. Wir haben uns auch über Handy geschrieben, sie hat mir auch jeden Abend eine gute Nacht gewünscht etc. Und auch den Eindruck vermittelt das sie sich auf mich freut! Seit Dienstag schreibt sie aber nicht mehr zurück. Das letzte was ich von ihr am Dienstag hörte war auf meine Frage ob wir nicht einmal telefonieren wollen diese Antwort:

Wir haben doch bald ein Date, da können wir ohne Telefon in Ruhe reden

Einen schei. haben wir! Jetzt könnte man natürlich noch anbringen das bei ihr etwas gravierendes dazwischen gekommen ist und sich deshalb nicht melden kann - meine bisherige Erfahrung und Bauchgefühl sagt da aber was anderes .

Zitat:
Und wie war das bei der 4. ? Wie lange hast du von der nix mehr gehört?


Seit 3 Tagen ... wahrscheinlich ist ihr auch etwas dazwischen gekommen

14.02.2013 11:07 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Hi,

mein Bauch gefühl würde das auch sagen, und es hatte immer recht.

14.02.2013 11:10 • #98


H
Wie immer halt. Die netten gutgläubigen Männer etwas warm machen und Spannung erzeugen und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Wahrscheinlich sitzen sie irgendwo jetzt mit ihrer Freundin und kichern sich einen ab weil sie ausgerechnet zum Valentinstag einen Kerl mal so richtig auflaufen haben lassen. Wahrscheinlich liegt es doch am Kontaktanzeigentext gandalf - er drückt wohl doch zwischen den Zeilen aus Ich bin Opfer - verarsche mich deswegen weiß ich nicht ob der Text in der Form so eine gute Idee war ^^

14.02.2013 11:17 • #99


Peppermint
Wirklich interessant und Lust drauf den Menschen der hinter diesem Text kennenzulernen besteht wirklich nicht....sag ich jetzt mal so als Frau ....
Aber das kann man ja ändern....was hälst du davon es mal ein wenig humorvoller zu versuchen ? Frauen mögen Mãnner die sie zum lachen bringen...

14.02.2013 11:21 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler