Pfeil rechts

D
Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 24 Jahre alt, männlich und komme aus Wien. Ich bin Student und arbeite neben meinem Studium im Schnitt 30-35 Stunden pro Woche.

Ich bin mit meinem Leben total unzufrieden.

Kurz zur Vorgeschichte:
Bis zur Matura im Jahr 2006 führte ich noch ein halbwegs normales Leben, doch als ich dann zu studieren anfing, veränderte sich alles. Der Kontakt zu meinen alten Schulfreunden wurde immer seltener und seltener (jeder ging seine eigenen Wege) bis er irgendwann komplett abbrach. Anfangs störte mich das nicht, da ich im Jahr 2007 noch eine Freundin hatte, mit der ich sehr glücklich wasr. Doch als die Beziehung aus war und ich fast gar keine Freunde mehr hatte, wurde ich immer unglücklicher. Dadurch ließen meine Leistungen auf der Uni nach, bis ich dann im Jahr 2009 beschloss, mein Studium ganz abzubrechen.
Im Jahr 2010 hatte ich dann praktisch gar keinen Kontakt mehr zur Außenwelt. Ich saß den ganzen Tag lang alleine zuhause vor dem Computer und hatte lediglich einen Minijob, wo ich ca. 1-2x in der Woche für ein paar Stunden aushalf.
Ende 2010 beschloss ich, dass es so nicht mehr weitergehen kann und sich in meinem Leben einige Sachen ändern müssen. Aus diesem Grund suchte ich mir einen richtigen Job, nahm mein Studium wieder auf, fand viele neue Freunde, mit denen ich sehr viel unternahm und jedes Wochenende Party machte - ich fing an, mein Leben richtig zu genießen. Das Jahr 2011 war für mich das beste Jahr seit Langem!

Nun haben wir 2012, und seit dieses Jahr begonnen hat, läuft bei mir so ziemlich alles schief.
Mein ganzer Freundeskreis hat sich komplett aufgelöst. Wir waren eine Clique von ca. 10 Leuten, die mehr als ein Jahr existierte, doch dann gab es einen heftigen Streit zwischen einzelnen Mitgliedern, der uns alle auseinanderdividierte.