Pfeil rechts

K
hier noch mal mein beitrag zum nochmals durchlesen....der weder angriff noch sonst was eurer meinung darstellet,ihr schaukelt es grad hoch


Verfasst am: 06.Jun.2009, 16:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

warum hängen manchen frauen die mit den kid alleine leben nur so durch?

also ich habe drei kinder....
habe auch mit 2kindern 5jahre alleine gelebt bis ich mein jetzigen mann kenngelernt habe,wir haben ein gemeinsamen sohn!

aber in diesen 5 jahren hab ich mich alles andere als einsam gefühlt...sorry weiß ja nicht was ihr so macht,aber die erziehung und pflege und die freizeit haben mich voll eingespannt,das ich keine einsamkeit verspürt habe......man hat doch mit kindern genug zu tun....!

mei und auf teufel komm raus ,locker bleiben,bis der richtige kommt,denkt an die kinder,immer neuer partner wechsel ist nix,dann lieber alleine bleiben......

------------------------------------------------------------------------------------

hab nur mal meine meinung zum thema...einsam....geschrieben...


bitte richtig lesen und dann handeln oder schreiben...
erst nach meauzis uzündung wurde ich direkter...also bitte alles lesen.....
so seit ihr kein stück besser....

06.06.2009 20:21 • #21


S
ixmugl
Kannst recht haben, wer zuviel fragt wird bestraft

06.06.2009 20:22 • #22


A


Einsam, einsam

x 3


K
auch du sigi hats nicht richtig gelesen!...als ich fragte was du erwartet hast,bezog sich auf dein text als du schriebst er hat eine neu und es tut dir weh! auf nix anderes...sagt mal könnt ihr texte nicht verfolgen??

06.06.2009 20:23 • #23


K
meauzi fing gleich mit männern an,ich hab dann nur noch oel ins feuer geworfen,ist doch klar...

06.06.2009 20:25 • #24


K
aber schaukelt euch mal alleine weiter hoch,wer nicht kritik fähig ist,will sich auch nicht wirklich helfen lassen...


by by

06.06.2009 20:27 • #25


S
Hallo maeuzi

Danke, für deine Anwort. Es gibt eine Einsamkeit auch mit Kindern. Ich habe in den letzten Jahren immer versucht, alles für meine Kinder zu tun. Mal ist es mir gelungen, mal nicht. Und du hast da recht. Es muß nicht immer ein neuer Mann sein, um aus dieser Traurigkeit rauszukommen. Ein paar liebe Menschen, auf die man sich verlassen kann, sind sehr wichtig.

06.06.2009 20:28 • #26


P
Hallo Kerstin40,

der EINE kann´s der ANDERE eben nicht! Wir haben ja auch alle ganz verschiedene Bedürfnisse! Vielleicht ist es dem EINEN oder ANDEREN eben nicht genug nur mit den Kindern ausgelastet zu sein!?
Ich stelle mir gerade nur die Frage, ob ich mich tatsächlich so täusche, wenn es andere ähnlich verstanden haben!

Nicht`s für ungut, Penelope

06.06.2009 20:28 • #27


K
du täuscht dich,sind grad die einen da aber nicht die anderen

06.06.2009 20:31 • #28


S
Schade, das du dich aus dem Gespräch verabschiedest hast, Kerstin.
Ich habe schon gewußt, was du mir damit sagen wolltest und für Kritik bin ich auch aufnahmefähig. Na vielleicht schreibst du mir mal in den nächsten tagen.

06.06.2009 20:33 • #29


P
Hallo Kerstin40,

nachdem ich nun alles nochmal überflogen habe, bin ich mir jetzt wirklich garnicht mehr so sicher, ob ich tatsächlich nicht einiges falsch verstanden habe! Also liebe Kerstin40, möchte ich mich öffentlich bei Dir für die aufgekommenen Mißverständnisse entschuldigen !


Liebe Grüße, Penelope

06.06.2009 21:03 • #30


K
danke pene,ist schon ok.....man lässt sich schnell mit reißen obwohl man gar nicht wirklich richtig gelesen hat...

06.06.2009 21:07 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler