Pfeil rechts
13

fortune7
Wie einige hier wissen, habe ich absolut niemanden, wirklich keinen. Ich bin ehrlich gesagt nicht interessiert an (mehreren) Kontakten. Ich wünsche mir aber eine ganz besondere Partnerin. Leider scheint das niemals etwas zu werden. Es ist so schwierig, wenn man sich mit niemandem identifizieren kann. Ab und an gibts kleine Lichtblicke. Ich fühle mich zu jemandem mehr oder weniger hingezogen, sehe Potenzial. Jedes Jahr kommt das vielleicht ein-zwei mal vor. Nur dann werd ich bitter enttäuscht, abgewiesen oder habe kein Glück. Das heißt ich habe wirklich niemanden, leide die meiste Zeit nicht darunter, doch die ständigen Rückschläge rufen in Erinnerung wie sehr man sich jemanden wünscht. Kennt das jemand? Lebt hier jemand ein ähnliches Leben? Sucht ihr noch aktiv? Oder habt ihr kapituliert?

15.05.2015 21:16 • 29.05.2015 #1


31 Antworten ↓


Hotin
Hallo fortune7,

Zitat:
Wie einige hier wissen, habe ich absolut niemanden, wirklich keinen.


Das tut mir ehrlich leid, das Du sehr einsam bist.

Bitte erschrecke nicht. Vermutlich wirst Du das, was Du suchst auch nicht finden.
Solche Frauen gibt es nämlich nicht.

Zitat:
Meine Frage ist, wo finde ich Leute die gegenüber den meisten Menschen eine Abneigung empfingen,
allerdings auf der suche sind nach einem bestimmten Menschen, ich sag mal jemandem mit Klasse,
Intellekt, ungewöhnlichen Charakteristika


So etwas wird es nicht geben. Ich habe so einen Menschen noch nicht getroffen. Intellekt und Klasse
schließen aus, das man gegen andersdenkende eine Abneigung empfindet.

Zitat:
ich verachte Menschen aus zig vernünftigen Gründen und das wird sich definitiv nicht ändern,


Zitat:
Ich liebe diese Verachtung. Ich suche nur einen Seelenverwandten.


Du wiedersprichst Dir hier. Du kannst nicht Menschen allgemein verachten
aber gleichzeitig eine Frau als Verbündete an Deine Seite stellen.
Welche vernünftigen Gründe hast Du denn?
Das interessiert mich sehr.

Zitat:
Ich spiele seit ich denken kann mit offenen Karten was meine Person anbelangt.


Warum versuchst Du uns Deine Mauertaktik als offene Karten zu verkaufen.
Hältst Du das für fair? Du weißt doch, das Du Dich selbst eingemauert hast.
Ein Gefängnis mit kleinen Fenstern, aber ohne Tür. Da zieht doch keine Frau freiwillig rein

Zitat:
Ich bin Perfektionist, ich bin ein sehr spezieller Mensch, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, aber ich
habe keine Minderwertigkeitskomplexe, du bist zu platt, wenn du das glaubst. Ich bin jemand, der durchaus
bereit ist sich selbst zu verachten, aber in aller Regel verachte ich meine Mitmenschen weitaus mehr als mich selbst.


Zitat:
Mich interessiert es nur den Pöbel niederzumachen. Ich verlerne es nicht zu kommunizieren und
belustige mich an der Dummheit meines Gegenübers.



Zitat:
Ich suche Bestätigung von einem echten Mädchen, ja. Ansonsten hat Bestätigung sehr viel mit Harmonie zu tun.


Worin, soll sie Dich bestätigen? In Deinem Denken, mit dem Du Dir seit Jahren selbst weh tust?

Zitat:
Und ja, die Vorstellung ist schön Sie und ich als Antwort auf den Abschaum dieser Welt


Zitat:
Ich suche ja schließlich nen vernünftigen Engel


Zitat:
Sie soll eine bestimmte Vorstellung von Vernunft haben und ich bin überaus vernünftig.


Wenn das, was Du schreibst vernünftig ist. Wie bitte definierst Du Vernunft?

Zitat:
wir hätten beide das gleiche Ziel und das ist der Übermensch


Kann es sein, das Du ehern in die verkehrte Richtung gehst. Ich würde das, was Du hier als Ziel
ausgibst ehern einem Untermenschen zuschreiben.

Zitat:
Ich suche ein respektloses, empathieloses, sehr starkes, überaus vernünftiges, natürlich
auch antisexuelles und auch hoffärtiges Mädchen.


Hier widersprichst Du Dir wieder. Ein empathieloses Mädchen kann kein vernünftiger Engel sein.

Was soll die denn mit Dir machen? Dich jeden Tag verhauen?
Zitat:
Extrem intolerant und radikal Im Grunde also sehr anstrengend unter Umständen
Und zu 100 % vernünftig. Nichts geht über die Vernunft.


Noch mal, was ist Vernunft für Dich?


Was ist eigentlich in Deinem Leben geschehen, das Dich so verletzt hat?
Warum sprichst Du da nicht drüber und erzählst uns viele Dinge, bei denen Du Dir gelegentlich
völlig widersprichst.

Bitte entscheide Dich, wenn Du hier Dinge schreibst, ob Du etwas so, oder anders meinst.
Sonst können sich alle hier sparen, Dir eine Antwort zu geben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Hotin

16.05.2015 00:03 • x 2 #2


A


Die totale Einsamkeit

x 3


M
Kann mich Hotins Aussagen nur anschließen.

16.05.2015 00:12 • x 1 #3


Z
Da habe ich wohl mehr Glück gehabt. Ab und an findet man hier doch das passende Gegenstück. Ansonsten sehr gute Äußerungen von Hotin, denen man nichts anzufügen hat.

16.05.2015 00:21 • x 1 #4


S
Wenn Du Dich als Misanthrop nach menschlicher Nähe sehnst, bist Du vielleicht gar kein Misanthrop?

Vielleicht ist es unter diesen Umständen sinnvoller, die Vernunft an den Nagel zu hängen.

16.05.2015 00:25 • x 1 #5


fortune7
Vernunft hänge ich niemals an den Nagel. Bin auch kein Misanthrop, hab ich nie gesagt. Ich warte mal auf Leute, die mir ne ernste Antwort geben wollen. Wenn jemand mit mir etwas privater schreiben will, würde mich auch freuen.

Übrigens: Ich suche etwas Besonderes, scheint niemand zu verstehen. Ein Vernunftmädchen, das ebenso verachtet was unvernünftig ist, deshalb widerspreche ich mir doch nicht?! Ich verachte Menschen, drum such ich ein Mädchen, welches Übermensch werden will. Einen angehenden Vernunftmenschen würde ich beispielsweise NICHT verachten. Kein Widerspruch sondern Selektion und eine echte Person würde sehr viel Liebe von mir empfangen. Darum gehts hier aber ehrlich gesagt gerade gar nicht. Also bitte hört auf den alten Thread auszugraben. Ich suche nur Menschen die diese Suche kennen, wenn sie auch leicht anders geartet ist.

16.05.2015 07:58 • #6


S
Zitat von fortune7:
[...]Bin auch kein Misanthrop, hab ich nie gesagt.
[...]Ich verachte Menschen, drum such ich ein Mädchen, welches Übermensch werden will. Einen angehenden Vernunftmenschen würde ich beispielsweise NICHT verachten. Kein Widerspruch sondern Selektion [...]


Vielleicht bist Du hier nicht im richtigen Forum.

16.05.2015 09:36 • x 1 #7


fortune7
Wie gesagt: Ist man pedantisch oder gibt man die Definition adäquat wieder, so trifft der Terminus Misanthrop auf mich nicht zu. Verachtung ist etwas anderes als Hass und die Selektion impliziert ja einen klassifikatorischen Umgang mit dem Menschen und zugleich den Wunsch nach etwas Besonderem. Dementsprechend bin ich auf der Suche und distanziere mich von diesem Begriff Soll hier aber kein Thema sein. Ich wiederhole mich: Bitte kein Streitgespräch anfachen. Mir liegen gerade ganz andere Dinge auf der Seele als euch wieder haarklein zu explizieren, wie meine Philosophie in sich funktioniert.

16.05.2015 09:46 • #8


K
Zitat:
Ein Vernunftmädchen

Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass es so etwas geben könnte?

16.05.2015 09:49 • x 2 #9


fortune7
Weil es mich gibt Und vielleicht hat ja das ein oder andere Mädchen Potenzial und ich helfe ihr es zu nutzen. Ich gehe in erster Linie davon aus, dass es Mädchen gibt die im werden begriffen sind. Habe Potenziale schon erlebt und auch Menschen die mich irgendwo verstanden haben.

16.05.2015 09:53 • #10


Hotin
Hallo fortune7,

Du eröffnest hier ein öffentliches Thema Die totale Einsamkeit
Zitat:
Es ist so schwierig, wenn man sich mit niemandem identifizieren kann.
Jedes Jahr kommt das vielleicht ein-zwei mal vor. Nur dann werd ich bitter enttäuscht, abgewiesen
oder habe kein Glück.


Was bitte möchtest Du erreichen, wenn Du hier schreibst?. In der Regel wünschen hier Teilnehmer
Anregungen und Hilfe. Wenn Du keine Meinungen und keine Hilfe haben möchtest solltest Du das
immer als Schlusssatz einfügen. Dann wissen wir Bescheid.

Zitat:
Ich warte mal auf Leute, die mir ne ernste Antwort geben wollen.


War meine Antwort nicht ernst genug? Oder worauf genau möchtest Du eine Antwort?

Zitat:
Übrigens: Ich suche etwas Besonderes, scheint niemand zu verstehen.


Also ich verstehe Dich gut. Fast jede und jeder sucht genau das, was zu einem selbst passt.

Also bitte hört auf den alten Thread auszugraben.

Warum? Ist das, was Du vor kurzer Zeit noch benutzt hast um anderen zu sagen, sie haben keine
Ahnung, jetzt nicht mehr gültig?

Zitat:
Bitte kein Streitgespräch anfachen. Mir liegen gerade ganz andere Dinge auf der Seele als euch
wieder haarklein zu explizieren, wie meine Philosophie in sich funktioniert.


Auf Streit habe ich auch wenig Lust. Nur, wenn Dich die Leute hier ernst nehmen sollen, ist es wichtig,
das sie Dich verstehen.
So heißt explizieren glaube ich, erklären.
Also sollte Deine neue Partnerin auch vor allem perfekt mit Fremdworten reden können damit Du das
Gefühl hast, ihr seid gebildet und was besonderes?

Zitat:
Ich gehe in erster Linie davon aus, dass es Mädchen gibt die im werden begriffen sind.


Sind wir nicht alle im werden begriffen, oder glaubst Du, Du bist schon fertig?

Mach es Dir nicht so schwer. Bestimmt bist Du ein netter Typ. Nur höre auf die Menschen zu hassen.
Für Deinen Frust, den Du aufgestaut hast können die anderen nichts.

Viele Grüße

Hotin

16.05.2015 12:57 • #11


fortune7
Also gut, wenn du es so willst...

Zitat:
Was bitte möchtest Du erreichen, wenn Du hier schreibst?


Habe ich das nicht geäußert? Ich möchte keine Hilfe von Leuten wie dir, die lediglich versuchen mich aufzupeitschen und dabei teils zu umschiffen versuchen was ich eigentlich sehr akkurat darlege. Wenn ihr 'ne andere Meinung vertreten wollt, dann tut das doch, aber was ich mit diesem Thread ersuche ist ganz sicher keine Grundsatzdiskussion. Kurz: Ich suche Leute, die diese Situation kennen und mir ihre Reaktion mitteilen und sich vielleicht auch näher mit meinem akuten Problem befassen würden.

Zitat:
Warum? Ist das, was Du vor kurzer Zeit noch benutzt hast um anderen zu sagen, sie haben keine
Ahnung, jetzt nicht mehr gültig?


Gültig ja, dieser Thread soll allerdings nicht als Appendix der dort ausgearteten Diskussion fungieren. Also bitte, bleibe einfach etwas konkreter.

Zitat:
Also sollte Deine neue Partnerin auch vor allem perfekt mit Fremdworten reden können damit Du das
Gefühl hast, ihr seid gebildet und was besonderes?


Wäre schon schick Aber das müsste sie nicht, nein. Was zählt ist ihre Authentizität, ihr Kampf gegen Fehler, ihr Wille, ihr Feuer, ihre Vernunftfähigkeit 3 Nicht zwingend Fremdworte, sondern die richtigen Worte bewegen und das ist ja durchaus variabel geartet.

Zitat:
Sind wir nicht alle im werden begriffen, oder glaubst Du, Du bist schon fertig?


Nein, definitiv noch nicht. Aber es zählt die Richtung. Im werden begriffen bedeutet für mich ein zukünftiger Übermensch zu sein und fortwährend gegen Unvernunft zu kämpfen.

Zitat:
Nur höre auf die Menschen zu hassen.


Und schon wieder... Deshalb bist du mir sicherlich nicht freund... Du übersiehst geflissentlich was ich Schönes schreibe und legst mir wieder den Hass in den Mund. Naja, was solls. Ich will einfach jemanden der jetzt für mich da ist. Sorry, diese Diskussion ist wirklich deplaciert. Und die anderen sind Grund für den Frust. Wenn du das nicht verstehst, dann lass uns doch einfach auf Ignoranz setzen hm? Ich will nicht weiter mit jemandem diskutieren, der mich doch sowieso nicht versteht...

PS: Bitte zerschießt mir jetzt nicht wieder den Thread, ja? ...

16.05.2015 13:14 • x 1 #12


S
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber vielleicht versuchst Du's mal bei der Partnerbörse Elitepartner. Dort ist die Chance relativ hoch, einen Partner oder eine Partnerin mit der gewünschten narzisstischen Persönlichkeitsstörung zu finden.

16.05.2015 14:04 • x 1 #13


fortune7
Das bezweifel ich aber^^ Derartige Erfahrungen gemacht?

16.05.2015 14:36 • #14


Z
Nicht alle sind dort so als was sie sich ausgeben. Aber dort ist die Chance höher das gewünschte zu finden wie Sevens richtigerweise schreibt.

16.05.2015 20:39 • #15


L
Hallo ,

ich meine eigentlich auch keine Kontakte oder einen festen Freundeskreis wo man sich regelmäßig trifft und kann nachfühlen wie schei. du dich fühlst.

Jeden Geburtstag in den letzten Jahren sitze ich allein zuhause und könnte heulen.

Ich habe in den letzten Jahren, viel versucht, um Kontakte zu knüpfen und dazuzugehören, aber immer bin ich gescheitert. Ich habe viel darin, viel Kraft und Gedanken in andere Menschen investiert, aber wurde immer und immer wieder enttäuscht und hintergangen..
So habe ich mich immer mehr zurückgezogen.

Momentan komme ich mehr und mehr an einen Punkt, wo ich mir sage, mach einfach was du willst und lass die anderen machen was sie wollen.
Investiere deine Kraft in dich aber nicht in andere.
Solangsam ist der Punkt erreicht, wo mir andere Menschen egal sind... (bis auf die Familie)

Vllt hab ich auch zuviel immer von anderen erwartet, ich weiß nicht, und werde nicht mehr nachdenken darüber, weils keinen sinn macht....

fortune7, darf ich dich fragen, wieso es so ist, dass du vereinsamt bist? psychische probleme, Enttäuschunge oder so...

16.05.2015 21:26 • x 1 #16


Nev3rMind
Zitat von light7:
Hallo ,

ich meine eigentlich auch keine Kontakte oder einen festen Freundeskreis wo man sich regelmäßig trifft und kann nachfühlen wie schei. du dich fühlst.

Jeden Geburtstag in den letzten Jahren sitze ich allein zuhause und könnte heulen.

Ich habe in den letzten Jahren, viel versucht, um Kontakte zu knüpfen und dazuzugehören, aber immer bin ich gescheitert. Ich habe viel darin, viel Kraft und Gedanken in andere Menschen investiert, aber wurde immer und immer wieder enttäuscht und hintergangen..
So habe ich mich immer mehr zurückgezogen.

Momentan komme ich mehr und mehr an einen Punkt, wo ich mir sage, mach einfach was du willst und lass die anderen machen was sie wollen.
Investiere deine Kraft in dich aber nicht in andere.
Solangsam ist der Punkt erreicht, wo mir andere Menschen egal sind... (bis auf die Familie)

Vllt hab ich auch zuviel immer von anderen erwartet, ich weiß nicht, und werde nicht mehr nachdenken darüber, weils keinen sinn macht....

fortune7, darf ich dich fragen, wieso es so ist, dass du vereinsamt bist? psychische probleme, Enttäuschunge oder so...


Ich denke das rechtfertigt durchaus eine abwertende Meinung gegen die Menschheit. Ich kann dich verstehen. Ich habe auch immer versucht die Menschen zu verstehen oder ihre Reaktionen. Aber dann ist mir bewusst geworden wie egal mir die eigentlich sind und ich mich frage, Warum sollte ich?

Ich meine irgendwann kommt doch bei jedem der Punkt wo man denkt, wieso man auf andere Rücksicht nehmen soll wenn es doch anders viel einfacher geht. Klar man eckt damit an, aber ist man doch vorher auch genug oder?

Also kann man sich genausogut ein leichtes Leben damit machen und ein paar unwichtigen Menschen vor den Kopf stoßen und sich den Respekt für Menschen aufheben die es verdient haben.

16.05.2015 22:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Nev3rMind
Am Besten sind die Reaktionen wenn man angeblich so ängstlich ist und dann einer ankommen will und dich irgendwie provozieren will. In der Klinik ein paarmal passiert weil ich wenig gesagt habe. Dann habe ich den aufs unterste beleidigt und leichte Gewalt angewendet. Das sind solche Momente wofür es sich lohnt zu leben.

16.05.2015 22:59 • #18


fortune7
Ich verachte jeden Menschen den ich kenne und ich behaupte mal mit über 99 % der Menschheit sähe es aufgrund meiner Vernunftprinzipien auch nicht besser aus... Mich interessieren wie gesagt aber auch keine Kontakte (langweilige Menschen, die für mich sowieso keinen Wert haben können mir gestohlen bleiben), ich will nur nen Engel 0:) Sonst bin ich ja durchaus fähig allein zu sein. Es ist mein großer, großer Wunsch 3

17.05.2015 08:48 • #19


A
Menschen haben immer Wert. Sind immer Wertvoll Kein Mensch hat das Recht dazu über einen Anderen zu Urteilen. Keiner ist mehr Wert als der Andere.

Lieber Grüße
der Abendschein

17.05.2015 09:09 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler