
Icefalki
- 24001
- 12
- 31317
Zitat von BBrecht:Ich habe jetzt, einfach, um Zeit zu schinden, einen 5 TagesJob als Produktionshelfer über Ostern in der Spätschicht angenommen, als kurzfristige Aushilfe über ne Leihfirma. Eigentlich total sinnlosund mir nicht angemessen , für DAS Geld würde ich normalerweise keinen Finger krumm machen, aber es hilft, Zeit zu schinden und abends müde zu Bett zu gehen, ist also reiner Selbstzweck. Hält mich auch vom Whiskeytrinken in größerem Umfang ab.
Totale Ausbeute, die ich Keinem empfehlen kann, aber für mich Therapie. Nur deshalb mach ichs. Ostern würde ich mich sonst ganz belämmert fühlen. Nachher das erste mal, Sonntag das letzte mal.
Dass es ein wenig Geld bringt, ok. Solche Leihbuden sollte man normalerweise nicht unterstützen mit seiner Schaffenskraft, aber, wie gesagt:Selbsttherapie. Ws haltet Ihr davon?
Jetzt bekommst du aber mal ein grosses Lob. Genauso kann man mit deiner Art von Angst umgehen. Ist schnurz, was du machst, wichtig ist der Grund, warum du das tust.
Also, arbeite dich müde. Reg dich über diese Ausbeutung auf, mach ne Sozialstudie. Grins. Alles besser, als passiv Angst mit Alk. betäuben zu wollen.
Ne wirkliche super gute Idee.
17.04.2019 12:48 • x 1 #201