Pfeil rechts
442

aldia249
sag du mir was an du bist so lächerlich keine Beleidigung ist?

28.12.2015 11:47 • #781


hereingeschneit
Zitat von marcelo:
ja ich will die hoffnung trotzdem nicht aufgeben! würde ich das könnte ich mich gleich beerdigen lassen!


Dann mach aus deiner Hoffnung einen Glauben. Glaube daran, dass du die eine noch findest.
Eine Hoffnung dass es so ist, aber ein Glaube, dass es nicht klappt, weil.... das funktioniert nicht.

Entscheide dich für einen dieser Wege und dann gehe.

Entweder glaube es klappt nicht, dann akzeptiere und leb dein eigenes Ding oder
glaube du findest sie noch, dann leb diesen Weg. Aber es wäre wichtig, dass du dich für eine Richtung entscheidest. Dann kann es funktionieren, aber nur dann.

Glaube ist mächtiger als Hoffnung. Glaube entscheidet.

28.12.2015 11:48 • #782


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


P
Marcelo,
mal angenommen du findest die RICHTIGE!
Wie stellst du dir eine Zukunft vor?
Du lebst nicht alleine, wenn ich richtig gelesen habe. Finanziell sieht es auch nicht grad rosig aus. Soll diejenige dann für euch beide arbeiten gehen, damit ihr euch eine gemeinsame Wohnung leisten könnt?
Wie sollte so ein gemeinsames Leben aussehen?
Ich denke, dass Frauen einen Alltag auf Augenhöhe wollen.
Darüber musst du dir doch auch schon mal Gedanken gemacht haben?!?

28.12.2015 12:10 • #783


S
Hahha, Patrizia1964 dein Spruch ist Hammer und finde gut, was du zum Thema beiträgst:)

28.12.2015 15:25 • #784


marcelo
Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,
mal angenommen du findest die RICHTIGE!
Wie stellst du dir eine Zukunft vor?
Du lebst nicht alleine, wenn ich richtig gelesen habe. Finanziell sieht es auch nicht grad rosig aus. Soll diejenige dann für euch beide arbeiten gehen, damit ihr euch eine gemeinsame Wohnung leisten könnt?
Wie sollte so ein gemeinsames Leben aussehen?
Ich denke, dass Frauen einen Alltag auf Augenhöhe wollen.
Darüber musst du dir doch auch schon mal Gedanken gemacht haben?!?


hatten wir das nicht alles schonmal?

28.12.2015 15:45 • #785


marcelo
Zitat von aldia249:
sag du mir was an du bist so lächerlich keine Beleidigung ist?


ich finde es keine beledigung sondern eine aussage die wahr ist!

28.12.2015 15:46 • #786


marcelo
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von marcelo:
ja ich will die hoffnung trotzdem nicht aufgeben! würde ich das könnte ich mich gleich beerdigen lassen!


Dann mach aus deiner Hoffnung einen Glauben. Glaube daran, dass du die eine noch findest.
Eine Hoffnung dass es so ist, aber ein Glaube, dass es nicht klappt, weil.... das funktioniert nicht.

Entscheide dich für einen dieser Wege und dann gehe.

Entweder glaube es klappt nicht, dann akzeptiere und leb dein eigenes Ding oder
glaube du findest sie noch, dann leb diesen Weg. Aber es wäre wichtig, dass du dich für eine Richtung entscheidest. Dann kann es funktionieren, aber nur dann.

Glaube ist mächtiger als Hoffnung. Glaube entscheidet.


das hast du gut gesagt.
nur hoffnung habe ich noch, glauben eben nicht mehr.
und wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt, wobei die hoffnung schwindet immer mehr und mehr leider, nur ich kann es halt nicht akzeptieren.
weil ich von was anderem träume und weil ich was anderes möchte.
nur was soll ich machen, wenn die frauen nicht wollen, nicht interessiert sind alle.
oder vll. gibt es mal eine, aber ich merke es nicht, nehme es nicht wahr ich weiss es nicht.

28.12.2015 15:48 • #787


marcelo
es kam ja die frage auf wieso andere eine bekommen die auch nicht so gut aussehen und ich nicht.
darüber habe ich nachgedacht, auch nachem ich einkaufen war und nachdem ich wieder zuhause war und in den spiegel schaute, ich denke ich weiss die antwort jetzt!
die anderen sehen vll. nicht so gut aus, aber alle besser wie ich!
ich denke ich bin einfach zu hässlich für die frauen! ich denke es gibt niemanden der schlechter aussieht wie ich! und deshalb bekommen die anderen alle eine, weil sie zwar nicht gut aussehen, aber besser wie ich!
und weil ich eben jemand bin der sch.. aussieht und es niemanden gibt der so sch. .aussieht wie ich.

28.12.2015 15:51 • #788


A
Marcelo merkst Du es denn nicht selber? Jeder User ist in Deinen Augen doof. An jeden haste etwas auszusetzen.
Ich habe Dich nicht beleidigt, aber ich gebe es auf.

Wünsche Dir alles Gute, bleib weiter auf Deinen Stgandpunkt stehen, selbst Therapeuten bekommen das nicht in den griff, wie sollen wir das dann schaffen? Ich wollte Dir nur helfen, Tipps geben, aber Du schlägst alles in den Wind und fühlst Dich noch angepißt.


Abendschein

28.12.2015 16:27 • x 1 #789


A
Zitat von marcelo:
es kam ja die frage auf wieso andere eine bekommen die auch nicht so gut aussehen und ich nicht.
darüber habe ich nachgedacht, auch nachem ich einkaufen war und nachdem ich wieder zuhause war und in den spiegel schaute, ich denke ich weiss die antwort jetzt!
die anderen sehen vll. nicht so gut aus, aber alle besser wie ich!
ich denke ich bin einfach zu hässlich für die frauen! ich denke es gibt niemanden der schlechter aussieht wie ich! und deshalb bekommen die anderen alle eine, weil sie zwar nicht gut aussehen, aber besser wie ich!
und weil ich eben jemand bin der sch.. aussieht und es niemanden gibt der so sch. .aussieht wie ich.



Was sind das für Glaubenssätze?
Nur schei. aussehn, Du sagst es ja selber von Dir!

MERKST DU DAS DENN NICHT ODER TUST DU NUR SO DOOF?

Bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

28.12.2015 16:29 • #790


marcelo
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
es kam ja die frage auf wieso andere eine bekommen die auch nicht so gut aussehen und ich nicht.
darüber habe ich nachgedacht, auch nachem ich einkaufen war und nachdem ich wieder zuhause war und in den spiegel schaute, ich denke ich weiss die antwort jetzt!
die anderen sehen vll. nicht so gut aus, aber alle besser wie ich!
ich denke ich bin einfach zu hässlich für die frauen! ich denke es gibt niemanden der schlechter aussieht wie ich! und deshalb bekommen die anderen alle eine, weil sie zwar nicht gut aussehen, aber besser wie ich!
und weil ich eben jemand bin der sch.. aussieht und es niemanden gibt der so sch. .aussieht wie ich.



Was sind das für Glaubenssätze?
Nur schei. aussehn, Du sagst es ja selber von Dir!

MERKST DU DAS DENN NICHT ODER TUST DU NUR SO DOOF?

was ist?

Bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

28.12.2015 16:45 • #791


T
Nö, nicht dein Aussehen, sondern deine Attitüde. Aber das haben dir ja schon genug Leute hier auf 79 Seiten gesagt, das geht bei dir ja links rein und rechts raus. Deshalb auch die Frage von Alex, wo du deinen Thread auf Seite 500 siehst. Den Satz hast du ja nichtmal verstanden. Aber ich erklär ihn dir:

Du erzählst seit 79 Seiten immer das gleiche und bist völlig immun gegen alles, was man dir sagt. Und was meinst du, hat sich daran geändert, wenn der Thread irgendwann bei Seite 500 ist? Nichts, denn 50% der Beiträge empfindest du als Angriff, bei 20% verstehst du den Inhalt nicht und der Rest wird nicht wahrgenommen.

Im Grunde ist dieser Thread hier eigentlich sowas wie ein Chat mit dem Cleverbot, nur ohne das Clever, denn der Cleverbot geht wenigstens auf das ein, was man sagt. Er taugt den Leuten, die gelangweilt genug sind für eine never-ending-Unterhaltung, aber der Bot -in dem Falle du- wird noch auf Seite 500 den selben Quark schreiben. Du siehst also: Du hilfst einer Menge Leuten, ihre Langeweile zu vertreiben, aber der einzige, der nichts davon hat, bist du selbst.

Edit: Wort vergessen.

28.12.2015 16:46 • x 9 #792


Alex
Zitat:
Du erzählst seit 79 Seiten immer das gleiche und bist völlig immun gegen alles, was man dir sagt. Und was meinst du, hat sich daran geändert, wenn der Thread irgendwann bei Seite 500 ist? Nichts, denn 50% der Beiträge empfindest du als Angriff, bei 20% verstehst du den Inhalt nicht und der Rest wird nicht wahrgenommen.

Im Grunde ist dieser Thread hier eigentlich sowas wie ein Chat mit dem Cleverbot, nur ohne das Clever, denn der Cleverbot geht wenigstens auf das ein, was man sagt. Er taugt den Leuten, die gelangweilt genug sind für eine never-ending-Unterhaltung, aber der Bot -in dem Falle du- wird noch auf Seite 500 den selben Quark schreiben. Du siehst also: Du hilfst einer Menge Leuten, ihre Langeweile zu vertreiben, aber der einzige, der nichts davon hat, bist du selbst.


Das trifft es auf den Punkt!

Auch bei diesem Thema habe ich den Verdacht, das wir bei Seite 10000 nicht ein Stück weiter wären. Aus diesem Grund reiht sich dieses Thema nun zu diesen anderen gleichgelagerten Themen ein und wird gesperrt.

einsamkeit-forum-f37/mit-mitte-30-endlich-den-durchbruch-schaffen-t68486-220.html#p874890

Ihre Ernsthaftigkeit haben diese Themen leider verloren. Dies liegt leider nicht zuletzt an der Kooperation und der Hilfsannahme der Themenstarter.

28.12.2015 16:54 • x 2 #793


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler