Pfeil rechts
442

K
@Patrizia1964
Bei anderen klappts doch auch

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... f3cec48a83

23.12.2015 21:23 • #701


marcelo
Zitat von aldia249:
Wir haben alle Probleme hier.Ängste, Phobien, Depressionen.
Das ist ein Forum um lösungsorientiert zu denken und sich gegenseitig zu helfen. Das schaffst du allerdings nicht weil du nichts ändern möchtest.


dieses geschwätz und unterstellungen kann man langsam nicht mehr ertragen!
es wird hier null verstanden das es nicht um nicht möchte geht, sondern darum 1. keine chance bei frauen und 2. nicht kann.
ich weiss nicht wie es bei anderen mit sp ist, ich weiss nur ich kann nicht und doch ich möchte aber es geht nicht, wie oft soll ich das noch sagen?
und ausserdem auf mich reagieren alle frauen negativ! keine will was von mir, was soll ich dann mit möchte, wenn ich gar keine chance auf eine habe!

23.12.2015 21:28 • #702


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


marcelo
[quote=Abendschein]Endloses Diskutieren, über selber schuld.
Was ist schuld, wer ist schuld? Die menschen brauchen einen Schuldigen.
Aber im Grunde genommen hat niemand Schuld,..
weil es Schuld in diesem übertragenen Sinne gar nicht gibt.

@Kern ich weiß Du möchtest Marcelo verteidigen.
Aber findest Du das denn fair, das er die Frauen beschimpft? Nur weil er keine bekommt?
Das kann doch nicht in Deinem Sinne sein?

wo beschimpfe ich frauen?
leg mal ne neue platte auf, von dir und von einigen kommt auch immer dasselbe!

Und mal ehrlich! Jeder hat die Chance jemanden zu finden, man muß nur die Augen aufmachen.
Und vielleicht ein wenig Positiver durch die Welt gehen.

ich lach micht tot! jeder hat eine chance? genau ich sehe es! ich habe null chancen, aber die anderen alle ja da hast du recht!

Wenn Du lächelst, lächelt die Welt zurück.

sicher!

23.12.2015 21:30 • #703


marcelo
Zitat von Patrizia1964:
Halleluja,
Marcelo
Jetz hab ich mir dein profil angesehen und jetzt wird mir einiges klar. Ich verschwinde!


lächerlich!

23.12.2015 21:31 • x 1 #704


marcelo
Zitat von boomerine:
Überleg dir wie es weitergehen soll.
Ich bin ebenso raus, das tu ich mir weiter nicht an.


wie es weitergehen soll? ich habe keine ahnung! ich hoffnungslos, hilflos, verzweifelt und sehe keine chance!

23.12.2015 21:32 • #705


marcelo
Ich dachte die ganze zeit, es wäre nur ueberspitzt behauptet worden dass marcelo eine schlanke blonde langhaarige frau sucht, dabei sucht er tatsächlich so eine. Das ist in meinen augen so unglaublich unverfroren und dämlich dass es mir jetzt wirklich langt, das ist ja schlimmer als der typ bei bauer sucht frau, dem alle Frauen ueber vierzig zu alt waren, er selber war weit über fünfzig.... Das ist ja derselbe Wahn wie bei Marcelo. Nö danke wer nicht will, der hat schon!
Ciao[/quote]

was soll daran unverfroren und dämlich sein?
welcher wahn? und wer nicht will, hat schon?

23.12.2015 21:33 • #706


marcelo
Zitat von marcelo:
Zitat von aldia249:
Wir haben alle Probleme hier.Ängste, Phobien, Depressionen.
Das ist ein Forum um lösungsorientiert zu denken und sich gegenseitig zu helfen. Das schaffst du allerdings nicht weil du nichts ändern möchtest.


dieses geschwätz und unterstellungen kann man langsam nicht mehr ertragen!
es wird hier null verstanden das es nicht um nicht möchte geht, sondern darum 1. keine chance bei frauen und 2. nicht kann.
ich weiss nicht wie es bei anderen mit sp ist, ich weiss nur ich kann nicht und doch ich möchte aber es geht nicht, wie oft soll ich das noch sagen?
und ausserdem auf mich reagieren alle frauen negativ! keine will was von mir, was soll ich dann mit möchte, wenn ich gar keine chance auf eine habe!


achja hier sind frauen, die ängste, depressionen und phobien haben, aber die alle einen partner haben! merkst du was?

23.12.2015 21:35 • x 1 #707


G
Zitat:
ich lach micht tot!


Vielleicht wäre das deine Lösung

23.12.2015 21:35 • x 2 #708


marcelo
Zitat von Gerd50:
Zitat:
ich lach micht tot!


Vielleicht wäre das deine Lösung


ja da hast du recht, ich denke auch öfters es wäre das besten!

23.12.2015 21:43 • #709


marcelo
was ich noch sagen wollte es wird hier auch nicht verstanden das frauen mich nicht mögen, kein interesse an mir haben und alle negativ auf mich reagieren!
also es gibt keine wo was von mir will!
und wenn ich dann höre ich soll was machen oder die augen auf halten, machen, dann fällt mir nix mehr ein!
was soll ich machen wenn es keine gibt die mich mag, sich für mich interessiert? und wenn alle negativ auf mich reagieren, mich ignorieren und mich wie luft behandeln?

23.12.2015 21:45 • #710


G
Mit deinem penetranten Auftreten kann ich mir das nicht vorstellen, soziale Phobie , Schüchternheit

Trotzdem schöne Weihnachten

23.12.2015 21:46 • x 2 #711


marcelo
Zitat von Gerd50:
Mit deinem penetranten Auftreten kann ich mir das nicht vorstellen, soziale Phobie , Schüchternheit

Trotzdem schöne Weihnachten


welches penetrante auftreten?

23.12.2015 22:45 • #712


B
Zitat von marcelo:
Zitat von Bella_D2014:
Zitat von hoffnungsvoll83:
@marcelo

Ich denke schon das du früher oder später eine Frau finden wirst. Möglicherweise würde es dir in der Verliebtheitsphase psychisch gut gehen,doch sobald diese vorbei ist und der Alltag mit den alltäglichen Beziehungsproblemen eintritt, kommt das ganze psychische wieder raus ... Wenn es nicht noch schlimmer als jetzt sein würde.


Ich gebe dir den Tipp dich in professionelle Therapie zu begeben. Dich mit deinen psychischen Problemen auseinandersetzt,diese aufarbeitest und wenn du fähig bist alleine zu leben und noch dazu glücklich zu sein ... Dann wird DIE Frau vor dir stehen.


Ich finde dass hast du sehr gut geschrieben. Klar eine Beziehung ist toll, kann aber auch öfter mal schwer sein. Und wir wissen ja nicht wie schlecht es marcelo geht, einen Therapeuten würde ich so oder so aufsuchen! Sonst werden es immer mehr Probleme, die man selbst mit einer Frau an der Seite garantiert nicht lösen kann. Man muss sich selbst gerne haben, erst dann kann es ein anderer, erst dann kann man auch geben aber auch annehmen.


da hast du schon recht, ich will ja auch ne therapie machen nur ob es klappt keine ahnung. und welche probleme?


Eine Therapie kann nie falsch sein wenn man alleine nicht mehr weiter kommt.
Du hast deinen eigenen Probleme, also die, die du jetzt schon hast. Aber in einer Beziehung kommen mit der zeit, nach der Verliebtheit auch die ersten Probleme. Egal wie sehr man liebt oder sonst was, wir sind alle verschieden und das zeigt sich auch in Beziehung. Das ist ja auch nur normal, es kann nicht alles immer super sein. Nur wenn man schon psy. Nicht gut drauf ist, dann kann es schwerer sein auch mit normalen Problemen in einer bez umzugehen. Das meinte ich.

25.12.2015 15:41 • #713


Annika1984
Daa kann ich nur bestätigen. Ich habe momentan auch Probleme in meiner Ehe und ich kann dir sagen, das bringt mich wirklich an den Rand meiner Belastungsgrenze.

LG Annika

25.12.2015 15:44 • #714


B
Zitat von marcelo:
Zitat von Bella_D2014:
@marcelo

Hey
Ich kann dich schon verstehen und du sagst ja auch selbst, dass du nicht glaubst dass durch eine Frau alle Probleme weg wären.
Ich habe es nur ein wenig überflogen was bei dir los ist, es kam Depression und soziale phobie oder so etwas zur Sprache.

hallo,
naja die depression gehen eigentlich mein größeres problem sind minderwertigkeitskomplexe, unsicherheit, sozial phobie, selbstwertprobleme und selbstbewusstsein und selbstvertrauensprobleme. und ja die probleme sind mit einer frau nicht weg, aber darum gehts mir ja auch gar nicht, es ist ja nicht so das ich eine frau suche damit sie dafür sorgt das meine probleme weg sind.

ich glaube aber dass eben die oben genannten Dinge, es dir schwer machen eine Frau zu finden. Es hört sich so an als wenn du dich selbst nicht so gern hast, und das strahlt man dann auch aus. Aber die Minderwertigkeitskomplexe usw haben Ursachen, die kann man in der therapie rausfinden und vor allem mit einem guten Therapeuten dran arbeiten. Dann kannst du dich selbst wieder annehmen.
habe ich auch nie gesagt, und du sagst es ja auch selbst dass eine Frau nicht alles heile macht.

Das sind natürlich Dinge die behandelt werden sollten. Ich kenne dich nicht, weiß somit nicht ob du in therapeutischer Behandlung bist, falls nicht würde ich es dir wirklich ans Herz legen.

ich habe vorgespräche zu einer therapie, es wird nochmal ein gutachten geschrieben, nur ob die kasse es nochmal genehmigt man weiss es nicht.

Na das ist doch gut!
Das mit der Kasse ist natürlich blöd...Ich würde aber wirklich alles versuchen an deiner stelle um an Hilfe zu kommen!

Es ist deutlich einfacher und schöner eine Beziehung zu führen, wenn es einem gut/ besser geht. Das soll nicht heißen dass ich was dagegen sage, dass du eine Freundin möchtest, denn es ist schön wenn man eine schwere Phase zsm durchstehen kann, die Unterstützung hat, die ein partner einem geben kann. Da spricht nichts dagegen. Trotzdem (weiß eben nicht ob du durch Therapie schon an dir arbeitest) ist psychologische Hilfe wichtig. So kannst du an deinen Probleme ändern arbeiten und was ändern, ein besseres Leben führen!


ja da hast du wohl recht.

25.12.2015 15:47 • #715


A
Zitat von Annika1984:
Daa kann ich nur bestätigen. Ich habe momentan auch Probleme in meiner Ehe und ich kann dir sagen, das bringt mich wirklich an den Rand meiner Belastungsgrenze.

LG Annika


Welche denn, liebe Annika?

25.12.2015 21:17 • #716


Annika1984
Zitat von Abendschein:
Zitat von Annika1984:
Daa kann ich nur bestätigen. Ich habe momentan auch Probleme in meiner Ehe und ich kann dir sagen, das bringt mich wirklich an den Rand meiner Belastungsgrenze.

LG Annika


Welche denn, liebe Annika?


Hallo Abschenschein,

den genauen Sachverhakt zu erläutern würde wirklich den Rahmen sprengen, außerdem ist es ja Marcelos Threat.

Aber um es kurz zusammen zu fassen. Es geht darum, dass man sich durch die Kinder auseinandergelebt hat, sich keiner mehr Mühe gibt, keine Anerkennung etc. Arbeiten momentan mit meinem Therapeuten daran. Zusätzlich zu meinen anderen Problemen, die ja eh schon da sind, ist es wirklich eine sehr starke Belastung für mich. Die mich wirklich an den Rande meiner Möglichkeiten bringt.

LG Annika

26.12.2015 15:19 • x 2 #717

Sponsor-Mitgliedschaft

hereingeschneit
Zitat von marcelo:
was soll ich machen wenn es keine gibt die mich mag, sich für mich interessiert? und wenn alle negativ auf mich reagieren, mich ignorieren und mich wie luft behandeln?

Den Kampf und die Suche aufgeben, es akzeptieren und dem Leben einen anderen Sinn geben.

26.12.2015 16:07 • x 1 #718


anjaf
Marcelo wo steckst du denn? Man liest gar nix mehr von dir. Oder hast du deine Traumfrau inzwischen gefunden ?

27.12.2015 00:26 • #719


marcelo
Zitat von Bella_D2014:
Zitat von marcelo:
Zitat von Bella_D2014:

Ich finde dass hast du sehr gut geschrieben. Klar eine Beziehung ist toll, kann aber auch öfter mal schwer sein. Und wir wissen ja nicht wie schlecht es marcelo geht, einen Therapeuten würde ich so oder so aufsuchen! Sonst werden es immer mehr Probleme, die man selbst mit einer Frau an der Seite garantiert nicht lösen kann. Man muss sich selbst gerne haben, erst dann kann es ein anderer, erst dann kann man auch geben aber auch annehmen.


da hast du schon recht, ich will ja auch ne therapie machen nur ob es klappt keine ahnung. und welche probleme?


Eine Therapie kann nie falsch sein wenn man alleine nicht mehr weiter kommt.
Du hast deinen eigenen Probleme, also die, die du jetzt schon hast.

naja ich habe aber auch schon ein paar therapien gemacht und es hat mich auch nicht weiter gebracht.


Aber in einer Beziehung kommen mit der zeit, nach der Verliebtheit auch die ersten Probleme. Egal wie sehr man liebt oder sonst was, wir sind alle verschieden und das zeigt sich auch in Beziehung. Das ist ja auch nur normal, es kann nicht alles immer super sein. Nur wenn man schon psy. Nicht gut drauf ist, dann kann es schwerer sein auch mit normalen Problemen in einer bez umzugehen. Das meinte ich.


vll. weil man nicht die richtige findet oder aber alle frauen nicht so sind wie ich es mir vorstelle und damit meine ich ja gar nicht mal wegen verliebtheit, sondern ihre arte wie sie so drauf sind, vll. gibt es einfach keine frauen mehr wie früher, wie ich sie mir vorstelle oder wie ich es gerne hätte.
vll. gibt es die eine nicht oder sie sind alle nicht so wie ich es mir wünsche!
und vll. ist es dann noch schwerer bis unmöglich die richtige zu finden.

27.12.2015 10:24 • #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler