Pfeil rechts
42

Carcass
Zitat von Attore:
Das schlimme ist, wenn ich gutaussehend wäre, würde ich mir auch nur das beste rauschen.



Ja RAUSCHEN´, das glaub ich gerne, dass das zwischen deinen Ohren stattfindet!

12.11.2015 12:48 • x 1 #221


Dont Panic

Das kommt drauf an, durch das Fettsein, habe ich schonmal 0 Chancen, würde ich schonmal abnehmen, könnte man schon Chancen generieren, ja wenn halt nicht die zahlreichen anderen Behinderungen da wären. Was noch dazu kommt, die nich vorhandene Fähigkeit zu kommunizieren.

12.11.2015 14:27 • x 1 #222



Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


lisi29
Attore nochmal zur Wiederholung für dich. Deine Art ist die, mit der hier niemand zurecht kommt und DAS ist das Problem.
Wenn du selbst nicht merkst, dass du dich mehr als komisch benimmst kann dir hier niemand einen Tipp geben.

Entkräftet hier jemand dein Argument mit dem Gewicht, kommst du wieder mit deiner Behinderung. Entkräftet jemand das Argument mit der Behinderung kommst du wieder aufs Gewicht. Merkst du wie bekloppt das eigentlich ist- immer und immer von vorne und im Kreis.

Übrigens, dieses Oberflächlichkeitsding, dass du den Frauen unterstellst- der größte Witz seit langem

Ich sehe tagtäglich Mädels in meinem Freundeskreis und überhaupt in meiner täglichen Umgebung, die richtig hübsch sind und ne super Figur haben, an denen es optisch einfach nix zu bemängeln gibt. Deren Partner dagegen sind zum Teil nicht gerade Schönheiten und bei weitem auch nicht normalgewichtig. Wie erklärst du dir das bloß? Und nein, reich sind die auch nicht gerade, falls du gerne dieses Argument mal wieder anbringen willst.

12.11.2015 15:30 • x 1 #223


Carsten



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler