Pfeil rechts
442

T
Zitat von marcelo:

naja über shg habe ich schon nachgedacht, aber das ist nicht das richtige für mich. dann caritas ist mir nicht bekannt das es sowas gibt, ich war ja letztens bei der caritas und habe im januar dort nochmal einen termin.
was meinst du mit institutambulanz? sozialpsychiatrischer dienst ist leider auch ein kleines problem ich war dort früher schon öfters nur der mann ist dann in rente gegangen und mit seinem nachfolger komme ich überhaupt nicht klar und leider geht es auch nicht das ich jemanden anderen bekomme, weil die je nach gebiet zugeteilt sind.
und das andere meinst du die eingliederungshilfe?


Aber irgendetwas wirst Du tun müssen, wenn Du was ändern möchtest.
Du könntest Dir ja mal Selbsthilfegruppen anschauen, dort wird ja nichts von einem erwartet. Du kannst auch sagen, dass Du erstmal nur zuhören möchtest, um Dir ein Bild zu machen. Ist ja alles ganz zwanglos. Vielleicht hast Du ja plötzlich Lust, was von Dir zu erzählen. Und die Gruppen sind oft auch nicht groß.

Und beim nächsten Termin bei der Caritas im Januar kannst Du mal fragen, ob es da Möglichkeiten in Richtung Kontakte gibt. Manchmal haben die auch Ehrenamtliche als Ansprechpartner.
Als Du letztens bei der Caritas warst, was habt Ihr denn da besprochen?

Wann bekommst Du denn Bescheid, ob es mit der Therapie klappt?

Und wie war die Radtour heute?

27.12.2015 21:37 • #741


hereingeschneit
Zitat von marcelo:
diese aussage ist quatsch mit sosse mehr sage ich zu sowas doch gar nicht!
oder soll ich sagen toll idee? mache ich! genau du hast recht! mit sicherheit nicht!


Weißt du marcelo, ich glaube dir,
du hast schon ein gewisses Alter erreicht, du siehst nicht attraktiv genug aus und du bist schüchtern durch deine Krankheit bedingt. Ich sehe da keine Chance, dass du noch eine Frau abkriegst, schon gar nicht eine, wo dann auch noch deiner Vorstellung entspricht. Wie soll das denn deiner Meinung nach gehen?
Also echt, deine Erfahrung sagt doch, es klappt nicht. Sieh es doch mal ein.

27.12.2015 22:04 • x 2 #742


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


T
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von marcelo:
diese aussage ist quatsch mit sosse mehr sage ich zu sowas doch gar nicht!
oder soll ich sagen toll idee? mache ich! genau du hast recht! mit sicherheit nicht!


Weißt du marcelo, ich glaube dir,
du hast schon ein gewisses Alter erreicht, du siehst nicht attraktiv genug aus und du bist schüchtern durch deine Krankheit bedingt. Ich sehe da keine Chance, dass du noch eine Frau abkriegst, schon gar nicht eine, wo dann auch noch deiner Vorstellung entspricht. Wie soll das denn deiner Meinung nach gehen?
Also echt, deine Erfahrung sagt doch, es klappt nicht. Sieh es doch mal ein.



Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die Zukunft von anderen Menschen vorherzusagen.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu finden je nach den Gegebenheiten von Fall zu Fall unterschiedlich.

27.12.2015 22:29 • x 1 #743


marcelo
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von marcelo:
diese aussage ist quatsch mit sosse mehr sage ich zu sowas doch gar nicht!
oder soll ich sagen toll idee? mache ich! genau du hast recht! mit sicherheit nicht!


Weißt du marcelo, ich glaube dir,
du hast schon ein gewisses Alter erreicht, du siehst nicht attraktiv genug aus und du bist schüchtern durch deine Krankheit bedingt. Ich sehe da keine Chance, dass du noch eine Frau abkriegst, schon gar nicht eine, wo dann auch noch deiner Vorstellung entspricht. Wie soll das denn deiner Meinung nach gehen?
Also echt, deine Erfahrung sagt doch, es klappt nicht. Sieh es doch mal ein.


das finde ich nicht gut wenn jemand sowas sagt und selbst wenn es die wahrheit ist, erstens kannst du in die zukunft schauen? und zweitens was denkst wie ich mich jetzt fühle? egal oder? wie ein elefant im porzellanladen!
und ausserdem sagen nicht hier dauernd welche es liegt nicht am aussehen, du siehst nicht schlecht aus und daran liegt es nicht und jetzt bin ich nicht attraktiv genug? was denn nun?
also habe ich doch recht, wegen aussehen bekomme ich keine!
und danke, danke du hast mir meine nacht gerettet!

27.12.2015 23:46 • x 1 #744


hereingeschneit
Zitat von marcelo:
das finde ich nicht gut wenn jemand sowas sagt und selbst wenn es die wahrheit ist, erstens kannst du in die zukunft schauen? und zweitens was denkst wie ich mich jetzt fühle? egal oder? wie ein elefant im porzellanladen!
und ausserdem sagen nicht hier dauernd welche es liegt nicht am aussehen, du siehst nicht schlecht aus und daran liegt es nicht und jetzt bin ich nicht attraktiv genug? was denn nun?
also habe ich doch recht, wegen aussehen bekomme ich keine!
und danke, danke du hast mir meine nacht gerettet!


Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Glaubst du nun dir selber oder den anderen, die sagen, dass das Aussehen nicht alles ist?

28.12.2015 00:17 • #745


marcelo
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von marcelo:
das finde ich nicht gut wenn jemand sowas sagt und selbst wenn es die wahrheit ist, erstens kannst du in die zukunft schauen? und zweitens was denkst wie ich mich jetzt fühle? egal oder? wie ein elefant im porzellanladen!
und ausserdem sagen nicht hier dauernd welche es liegt nicht am aussehen, du siehst nicht schlecht aus und daran liegt es nicht und jetzt bin ich nicht attraktiv genug? was denn nun?
also habe ich doch recht, wegen aussehen bekomme ich keine!
und danke, danke du hast mir meine nacht gerettet!


Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Glaubst du nun dir selber oder den anderen, die sagen, dass das Aussehen nicht alles ist?


was meinst du?

28.12.2015 00:23 • #746


marcelo
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von marcelo:

naja über shg habe ich schon nachgedacht, aber das ist nicht das richtige für mich. dann caritas ist mir nicht bekannt das es sowas gibt, ich war ja letztens bei der caritas und habe im januar dort nochmal einen termin.
was meinst du mit institutambulanz? sozialpsychiatrischer dienst ist leider auch ein kleines problem ich war dort früher schon öfters nur der mann ist dann in rente gegangen und mit seinem nachfolger komme ich überhaupt nicht klar und leider geht es auch nicht das ich jemanden anderen bekomme, weil die je nach gebiet zugeteilt sind.
und das andere meinst du die eingliederungshilfe?


Aber irgendetwas wirst Du tun müssen, wenn Du was ändern möchtest.
Du könntest Dir ja mal Selbsthilfegruppen anschauen, dort wird ja nichts von einem erwartet. Du kannst auch sagen, dass Du erstmal nur zuhören möchtest, um Dir ein Bild zu machen. Ist ja alles ganz zwanglos. Vielleicht hast Du ja plötzlich Lust, was von Dir zu erzählen. Und die Gruppen sind oft auch nicht groß.

Und beim nächsten Termin bei der Caritas im Januar kannst Du mal fragen, ob es da Möglichkeiten in Richtung Kontakte gibt. Manchmal haben die auch Ehrenamtliche als Ansprechpartner.
Als Du letztens bei der Caritas warst, was habt Ihr denn da besprochen?

Wann bekommst Du denn Bescheid, ob es mit der Therapie klappt?

Und wie war die Radtour heute?


ich habe ganz vergessen zu antworten. also erstens was soll mir diese shg bringen? im bezug auf mein problem? ausserdem ich habe ja schon geschrieben das ich mich informiert habe die shg gruppe ist sehr groß und nicht das richtige für mich.
ja kann ich machen bei der caritas.
was ich dort besprochen habe das ich gerne eine freundin hätte, aber alle nix von mir wollen und alle kein interesse an mir haben und ich nicht weiss was ich machen soll?
wegen der therapie ich habe am 5.januar noch ein termin dann wird der therapeut ein gutachten schreiben und dann muss ich abwarten.
zur radtour, also die war ganz gut, nur ich merkte das ich mich körperlich überhaupt nicht mehr gut fühle, nachdem ich schon 19 kg wieder zugenommen habe, habe ich jetzt nochmal 4 kg über weihnachten zugenommen und wiege jetzt wieder 119 kg mometan, das ist alles sehr sehr ärgerlich, ich hatte letztes jahr bis dieses jahr über 20 kg abgenommen und jetzt ist fast wieder alles drauf, das ist sehr ärgerlich weil ich mich halt auch nicht gut fühle.
ansonsten auf dem weg dahin wo ich hin wollte traf ich auf einige frauen die mal wieder negativ auf mich reagierten und naja ich wollte auf keine frauen treffen nur rum fahren, aber egal wohin ich komme und was ich mache ich treffe immer auf frauen, die dann negativ alle auf mich reagierne und ich fühle mich dann nicht gut.
2-3 frauen traf ich dann noch die nicht negativ reagierten und naja da war eine die mir gut gefiel, aber ich kam nicht an sie ran wie immer, die reagierte auch nicht negativ!
ansonsten war die radtour gut.

28.12.2015 00:30 • #747


hereingeschneit
Zitat von marcelo:
was meinst du?


Ja, liegt es nun am Aussehen, dass du keine Frau abkriegst, oder nicht? Was glaubst du?
Und wenn es daran liegt, kannst du dein Aussehen dahin verändern, dass dies kein Grund mehr ist?

28.12.2015 00:33 • #748


A
Marcelo Du hast nicht verstanden, worum es im Leben geht. Und weil Du nicht verstehst kann Dir auch keiner der Therapeuten helfen bei denen Du warst. Das hier ist keine Gehirnwäsche oder das ich Dir etwas will. Ich wünsche Dir eine Frau keine Frage.
Aber wenn ic hso aussehen würde wie Du. 170 cm groß und 115 kg wiege, kann ich mir keine Traumfrau von blond und Dünn malen, das paßt einfach nicht. Und Du liebst Dich nicht selbst, das ist das thema. Das scheinst Du nicht zu begreifen. Wer durch die Welt läuft so wie Du und immer wieder denkt, wann bekomme ich diese Frau, wo ist sie nur und wie mich alle anschauen, ich bin der letzte Ar. hier, die sind alle böse mit mir, der wird noch bis an sein Lebensende laufen und keine finden, weil es Deine Einstellung zum Leben ist. Das Du das nicht merkst. Freunde hast Du auch nicht, was bietest Du dieser Frau wenn Du sie hättest? Meinst Du Dein Leben verändert sich dadurch? Du müßtest etwas für Dich tun und zwar jetzt.
Du rennst Draußen herum und suchst sie, die nie da sein wird. Denn alles was Du brauchst, bist ersteinmal Du selber. Dich lieben, Dich annehmen, Dich umarmen. Sport machen, abnehmen für Dich. Deine Größe,. Dein Gewicht, kein Wunder das Dir alles weh tut. Du bist ein fetter Kloß. Nicht abwertend gemeint. Aber es ist so. Bald kannst Du Dich nicht mehr bewegen und dann kann diese dünne blonde Frau Dich pflegen, aber das wird sie kaum schaffen, denn dann hilft nur noch ein Kran. Lach.
Hört sich jetzt wiederr total schlimm an für Dich, das ich das schreibe, aber es ist leider so. Du wirst Dich noch hochfressen auf noch mehr kilos, Dich noch weniger bewegen können und noch trauriger werden, denn es sind immer die anderen schuld, niemals Du. Auch so ein Trugschluß. Wer soll denn schuld sein, das Du keien Frau bekommst, die Frauen? Die Anderen? Alle Ratschläge von Usern, aber auch alle, hast Du in den Wind geschossen, was sollen wir Dir raten? Du mußt Dich bewegen und wenn Du das nicht tust, wirst Du an Fettleibigkeit sterben. Schau Dich an, ist das schön was Dir entgegen guckt? Aus dem Spiegel? Du bist so Negativ und badest im Selbstmitleid, statt Dich mal in den Ar. zu treten und zu sagen, ich nehme im nächsten Jahr ab, weil es mir dann besser geht. Und nur Dir. Dann mache ich Sport, für mich. Dann bewege ich mich, dann denke ich mal positiver.
Von Anfang an ist es immer das gleiche genöle. Kein Wunder das Du Dich nicht therapieren läßt, aber da war wohl der Therapeut nicht der Richtige. Wenn Du nicht wach wirst und Dich bewegst, wird es niemand tun und dann?
Sind es auch die Anderen.
Pack Dich an Deine Nase und sieh zu das Du etwas aus Deinem Leben machst.
Wir alle haben hier unser Paket zu tragen, aber wir tragen es selber und Du läßt tragen. Du meinst es muß sich was ändern, aber es wird sich nicht s ändern, wenn Du nicht beginnst.
Verstehst Du das?
chh würde auch keinen Mann ansprechen, der so dick ist, sorry, aber ich gehe nun mal nach dem Aussehen. Das ist voll fies, ich weiß aber es ist so.
Sieh zu das Du abnimmst und dann fühlst Du Dich auch besser. Ich fange Heute wieder an.


Der Abendschein

28.12.2015 07:49 • x 1 #749


A
Zitat von marcelo:
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von marcelo:
diese aussage ist quatsch mit sosse mehr sage ich zu sowas doch gar nicht!
oder soll ich sagen toll idee? mache ich! genau du hast recht! mit sicherheit nicht!


Weißt du marcelo, ich glaube dir,
du hast schon ein gewisses Alter erreicht, du siehst nicht attraktiv genug aus und du bist schüchtern durch deine Krankheit bedingt. Ich sehe da keine Chance, dass du noch eine Frau abkriegst, schon gar nicht eine, wo dann auch noch deiner Vorstellung entspricht. Wie soll das denn deiner Meinung nach gehen?
Also echt, deine Erfahrung sagt doch, es klappt nicht. Sieh es doch mal ein.


das finde ich nicht gut wenn jemand sowas sagt und selbst wenn es die wahrheit ist, erstens kannst du in die zukunft schauen? und zweitens was denkst wie ich mich jetzt fühle? egal oder? wie ein elefant im porzellanladen!
und ausserdem sagen nicht hier dauernd welche es liegt nicht am aussehen, du siehst nicht schlecht aus und daran liegt es nicht und jetzt bin ich nicht attraktiv genug? was denn nun?
also habe ich doch recht, wegen aussehen bekomme ich keine!
und danke, danke du hast mir meine nacht gerettet!


Genau Du findest es nicht gut, was geschrieben wird, und wie Du Dich fühlst.
Das ist der beste Weg neu anzufangen und zu sagen, ich schaffe das mit dem abnehmen, und Du machst das für Dich.
Es liegt am Aussehen, natürlich, aber es gibt auch diocke Menschen die sind positiv die lachen gerne die sind Charmant.

Was hast Du zu bieten?
Du bist Dick und negativ und rennst mit ner Flappe rum weil Du keine Frau bekommst!

Du jammerst auf hohem Niveau und tust nichts was Du machen könntest damit es Dir besser geht. Nichts

28.12.2015 07:54 • x 1 #750


P
Abendschein,
die Wahrheit will er aber leider nicht hören bzw. lesen, denn es liegt ja nicht an ihm sondern an der bösen Welt, insbesondere den bösen Frauen.
Er braucht dringend eine Frau weil:

Er nicht mehr alleine sein will.
ER hofft, dass sie ihm die Zärtlichkeiten schenkt, die er so lange schon vermisst.
ER denkt, sie kocht ihm täglich Diät Essen damit er abnimmt.
ER glaubt, sie motiviert ihn täglich zum sport, damit er beweglicher und fit wird.
ER meint, sie sage ihm täglich was er tun soll.
ER will eine persönliche Therapeutin, die tagtäglich Gesprächstherapie mit ihm macht und ihm erzählt wie toll er ist.
ER denkt, dass sie ihm einen Job besorgt.
ER kann dann endlich aufhören sein Leben selber zu leben.

So schauts leider aus und so eine Frau gibts ganze einfach nicht, noch dazu wo diese Wunschtraumfrau nichts dafür bekommen würde. Weil sie an einen Egozentriker geraten würde, der ihr all das nicht im Geringsten vergüten würde.

Sorry für diese wahren Worte, aber es ist nunmal so.

28.12.2015 08:12 • x 2 #751


marcelo
ich habe nur ein wenig gelesen aber das ist schon der hammer was hier so abgeht!
ich lass das andere thema von wegen ich brauch ein wenig trost und redet ihr dort auch mit der person so?
ich meine ist hier ein hilfe forum? ein forum wo man verstanden wird und gut zugeredet oder ein forum wo man nur fertig gemacht wird?
ich bekomme immer mehr das gefühl das mich hier einige wenige mich nur fertig machen wollen, beleidigen, nieder machen, vll. mal ihren frust und aggressivität über was weiss ich raus lassen können! wenn ihr das braucht holt euch einen boxsack, aber das hier ist nicht mehr normal!

28.12.2015 08:38 • x 2 #752


marcelo
Zitat von Patrizia1964:
Abendschein,
die Wahrheit will er aber leider nicht hören bzw. lesen, denn es liegt ja nicht an ihm sondern an der bösen Welt, insbesondere den bösen Frauen.
Er braucht dringend eine Frau weil:

Er nicht mehr alleine sein will.
ER hofft, dass sie ihm die Zärtlichkeiten schenkt, die er so lange schon vermisst.
ER denkt, sie kocht ihm täglich Diät Essen damit er abnimmt.
ER glaubt, sie motiviert ihn täglich zum sport, damit er beweglicher und fit wird.
ER meint, sie sage ihm täglich was er tun soll.
ER will eine persönliche Therapeutin, die tagtäglich Gesprächstherapie mit ihm macht und ihm erzählt wie toll er ist.
ER denkt, dass sie ihm einen Job besorgt.
ER kann dann endlich aufhören sein Leben selber zu leben.

So schauts leider aus und so eine Frau gibts ganze einfach nicht, noch dazu wo diese Wunschtraumfrau nichts dafür bekommen würde. Weil sie an einen Egozentriker geraten würde, der ihr all das nicht im Geringsten vergüten würde.

Sorry für diese wahren Worte, aber es ist nunmal so.


wie krank seid ihr eigentlich oder wie kommt man dazu so einen sch.. zu schreiben? das was du da aufzählst, das ist so ein käse da kann man nur noch den kopf schütteln.
wo habe ich jemals gesagt das eine frau das haben muss, machen muss für mich?
und sich drüber lustig machen, das man nicht mehr alleine sein will und zärtlichkeit erleben und liebe, ist auch toll!
übrigens mal ne frage findest du es abnormal wenn ein mann sagt ich hätte gerne eine freundin, eine partnerin?

28.12.2015 08:42 • #753


P
Marcelo,
aha, so weht der Wind, da eröffnet man einen neuen Thread und guckt mal wie die Leutchen dann auf ein anderes Thema reagieren.

Gut, ich nehme meinen Beitrag zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil, du suchst keine Frau die dir das Leben abnimmt. Fühlst du dich dann wohler ?
Für mein Empfinden ist diese Form der Manipulation too much. Tut mir leid, ich glaube ich sollte mich ganz aus diesem Forum zurückziehen, da wird man ja noch mehr verarscht als im wirklichen Leben.
Ich wünsch dir trotz deiner furchtbaren Erfahrungen alles Gute für die Zukunft.

28.12.2015 08:42 • #754


marcelo
was ich noch sagen muss,ich habe auch noch das gefühl manche warten nur drauf das ich was sagen, am besten was falsches sage damit sie schön in die wunde reindrücken können und in eine richtung!
ihr redet dauernd davon ich wäre so negativ, was denkt ihr was ihr seid?
komischerweise sind es immer frauen die so komische sachen hier schreiben, mal bemerkt?
manche warten hier wirklich nur drauf um in eine richtung zu gehen!

28.12.2015 08:44 • x 1 #755


marcelo
Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,
aha, so weht der Wind, da eröffnet man einen neuen Thread und guckt mal wie die Leutchen dann auf ein anderes Thema reagieren.
Für mein Empfinden ist diese Form der Manipulation too much. Tut mir leid, ich glaube ich sollte mich ganz aus diesem Forum zurückziehen, da wird man ja noch mehr verarscht als im wirklichen Leben.
Ich wünsch dir trotz deiner furchtbaren Erfahrungen alles Gute für die Zukunft.


naja was soll ich zu so einem kranken käse sagen? nix!

28.12.2015 08:44 • #756


marcelo
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von marcelo:
was meinst du?


Ja, liegt es nun am Aussehen, dass du keine Frau abkriegst, oder nicht? Was glaubst du?
Und wenn es daran liegt, kannst du dein Aussehen dahin verändern, dass dies kein Grund mehr ist?


1. ich denke es ist ein gewichtiger grund.
2. du sagst es doch das es am aussehen liegt und ich keine chance habe.
3. naja das kann man ja wohl nicht ändern, es sei denn man lässt sich operieren.

28.12.2015 08:46 • #757

Sponsor-Mitgliedschaft

marcelo
[quote=Abendschein]Marcelo Du hast nicht verstanden, worum es im Leben geht. Und weil Du nicht verstehst kann Dir auch keiner der Therapeuten helfen bei denen Du warst. Das hier ist keine Gehirnwäsche oder das ich Dir etwas will. Ich wünsche Dir eine Frau keine Frage.

naja was soll ich zu sowas sagen? und naja du kennst mich nicht, du kennst mein leben nicht und du kennst die therapeuten nicht bei dennen ich war, deshalb mal ein tipp von mir lass diese ferndiagnosen sein!

Aber wenn ic hso aussehen würde wie Du. 170 cm groß und 115 kg wiege, kann ich mir keine Traumfrau von blond und Dünn malen, das paßt einfach nicht.

ich kann diesen käse auch nicht mehr hören, erst schreibst du mir ne pn wo du noch nochmal redest und jetzt wieder so, übrigens meldest du dich ne zeit lang nicht und dann wartest du anscheinend darauf das jemand was sagt um mit reinzuhacken!
und wieso sollte das was mit meinem gewicht zu tun haben? ich wog vor kurzem 96 kg noch und da war es auch nicht anders! und ausserdem schrieb ich letztens auch noch das es nicht unbedingt blond sein muss, aber es wird ja eh nicht richtig gelesen was ich schreibe.


Und Du liebst Dich nicht selbst, das ist das thema. Das scheinst Du nicht zu begreifen. Wer durch die Welt läuft so wie Du und immer wieder denkt, wann bekomme ich diese Frau, wo ist sie nur und wie mich alle anschauen, ich bin der letzte Ar... hier, die sind alle böse mit mir, der wird noch bis an sein Lebensende laufen und keine finden, weil es Deine Einstellung zum Leben ist.

das denkst aber nur du das es der grund ist, ausserdem du bist nicht dabei ich sags zum x ten mal du kannst dir null ein urteil erlauben! und ja die frauen sind alle nicht nett und freundlich zu mir und mich sicherheit hat das null zu tun ob ich mich liebe oder nicht, aber rede es dir schön weiter ein!

Das Du das nicht merkst. Freunde hast Du auch nicht, was bietest Du dieser Frau wenn Du sie hättest? Meinst Du Dein Leben verändert sich dadurch? Du müßtest etwas für Dich tun und zwar jetzt.
Du rennst Draußen herum und suchst sie, die nie da sein wird. Denn alles was Du brauchst, bist ersteinmal Du selber. Dich lieben, Dich annehmen, Dich umarmen. Sport machen, abnehmen für Dich. Deine Größe,. Dein Gewicht, kein Wunder das Dir alles weh tut. Du bist ein fetter Kloß.

was tut weh? du bist wie mein achso toller ex therapeut der zu mir meinte als ich 96 kg wog, sie sind fett finden sie sich damit ab, genauso wie er meinte sie sehen nicht gut aus, finden sie sich damit ab. so stellt man sich eine unterstützung vor!

Nicht abwertend gemeint. Aber es ist so. Bald kannst Du Dich nicht mehr bewegen und dann kann diese dünne blonde Frau Dich pflegen, aber das wird sie kaum schaffen, denn dann hilft nur noch ein Kran. Lach.

oh gott wie behämmert bist du eigentlich? du labberst so eine sch.. das ist so dumm!

Hört sich jetzt wiederr total schlimm an für Dich, das ich das schreibe, aber es ist leider so. Du wirst Dich noch hochfressen auf noch mehr kilos, Dich noch weniger bewegen können und noch trauriger werden, denn es sind immer die anderen schuld, niemals Du.

was soll man zu so einem sch.. sagen? und genau die anderen sind nicht schuld, da du das nicht kapieren wirst bringt das auch null!

Auch so ein Trugschluß. Wer soll denn schuld sein, das Du keien Frau bekommst, die Frauen? Die Anderen?

ja natürlich die frauen, aber das wirst du nie kapieren!

Alle Ratschläge von Usern, aber auch alle, hast Du in den Wind geschossen, was sollen wir Dir raten? Du mußt Dich bewegen und wenn Du das nicht tust, wirst Du an Fettleibigkeit sterben. Schau Dich an, ist das schön was Dir entgegen guckt? Aus dem Spiegel?

wieder so ne kacke, und wieder ne beleidigung! dieser text besteht ja wieder mal nur aus beleidigungen wie immer!

Du bist so Negativ und badest im Selbstmitleid, statt Dich mal in den Ar... zu treten und zu sagen, ich nehme im nächsten Jahr ab, weil es mir dann besser geht. Und nur Dir. Dann mache ich Sport, für mich. Dann bewege ich mich, dann denke ich mal positiver.

die ganze käse die du da schreibst was soll ich dazu sagen? und wer sagt das ich nächstes jahr nicht abnehmen will, werde?

Von Anfang an ist es immer das gleiche genöle. Kein Wunder das Du Dich nicht therapieren läßt, aber da war wohl der Therapeut nicht der Richtige. Wenn Du nicht wach wirst und Dich bewegst, wird es niemand tun und dann?

naja die therapeuten waren halt wirklich nicht die richtigen, ich hatte nur einen in einer klinik mal der wirklich gut war und ich sage nicht das die therapeuten schuld sind, nur sie konnten mir nicht helfen. und ich fand sie halt nicht so gut und hilfreich.

Sind es auch die Anderen.
Pack Dich an Deine Nase und sieh zu das Du etwas aus Deinem Leben machst.
Wir alle haben hier unser Paket zu tragen, aber wir tragen es selber und Du läßt tragen.

wo lasse ich tragen?

Du meinst es muß sich was ändern, aber es wird sich nicht s ändern, wenn Du nicht beginnst.
Verstehst Du das?

ja verstehe ich nur ich weiss nicht was ich machen soll.

chh würde auch keinen Mann ansprechen, der so dick ist, sorry, aber ich gehe nun mal nach dem Aussehen. Das ist voll fies, ich weiß aber es ist so.
Sieh zu das Du abnimmst und dann fühlst Du Dich auch besser. Ich fange Heute wieder an.

mich hat auch keine angesprochen als ich noch schlanker war.
und ich bekomme hier vorwürfe ich wäre so oberflächlich und so, aber ihr nicht oder. erst bekomme ich hier gesagt ich wäre nicht attraktiv genug für eine frau und soll mich damit abfinden alleine zu bleiben und jetzt heisst es du bist fett so jemand will niemand, ist nicht oberflächlich oder?

28.12.2015 09:01 • #758


marcelo
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
Zitat von hereingeschneit:

Weißt du marcelo, ich glaube dir,
du hast schon ein gewisses Alter erreicht, du siehst nicht attraktiv genug aus und du bist schüchtern durch deine Krankheit bedingt. Ich sehe da keine Chance, dass du noch eine Frau abkriegst, schon gar nicht eine, wo dann auch noch deiner Vorstellung entspricht. Wie soll das denn deiner Meinung nach gehen?
Also echt, deine Erfahrung sagt doch, es klappt nicht. Sieh es doch mal ein.


das finde ich nicht gut wenn jemand sowas sagt und selbst wenn es die wahrheit ist, erstens kannst du in die zukunft schauen? und zweitens was denkst wie ich mich jetzt fühle? egal oder? wie ein elefant im porzellanladen!
und ausserdem sagen nicht hier dauernd welche es liegt nicht am aussehen, du siehst nicht schlecht aus und daran liegt es nicht und jetzt bin ich nicht attraktiv genug? was denn nun?
also habe ich doch recht, wegen aussehen bekomme ich keine!
und danke, danke du hast mir meine nacht gerettet!


Genau Du findest es nicht gut, was geschrieben wird, und wie Du Dich fühlst.
Das ist der beste Weg neu anzufangen und zu sagen, ich schaffe das mit dem abnehmen, und Du machst das für Dich.
Es liegt am Aussehen, natürlich, aber es gibt auch diocke Menschen die sind positiv die lachen gerne die sind Charmant.

Was hast Du zu bieten?
Du bist Dick und negativ und rennst mit ner Flappe rum weil Du keine Frau bekommst!

Du jammerst auf hohem Niveau und tust nichts was Du machen könntest damit es Dir besser geht. Nichts


ich renne mit einer flappe rum? und negativ? und dick?

28.12.2015 09:02 • #759


marcelo
ich finde es toll hier nur attacke, attackieren, beleidigen, anmachen.
das ist toll hier!

28.12.2015 09:03 • x 2 #760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler