Mifey
Mitglied
- 7
- 2
Ich hab ein großes Problem!
Ich habe Angst für immer Alleine zu sein! Ich bin weiblich (28 Jahre) und ich schaff es nicht Freunde zu finden. Frauen meiden mich meistens und Männer reden wenigstens mit mir! Aber die wollen was von mir und das will ich nicht, weil sie nie meinem Typ entsprechen! Ich traf 2015 das erste mal auf einen Mann der so lieb zu mir war und immer für mich da war wenn ich Probleme hatte, das wir zusammen kamen! Ich war noch nie so verliebt! Doch leider trennten wir uns vor kurzem! Jetzt Sitz ich jeden Tag allein zu Hause mit meiner Trauer und den Verlust und weiß nicht weiter! Ich sitze nur vorm PC und Spiele und weine das ich meinen besonderen Mann in meinem leben verloren habe.
Ich weiß nicht was ich tun soll! Jedem dem ich schreibe ob er/sie was unternehmen will hat entweder keine zeit oder Lust usw.
Das einschlafen und das Aufstehen in der Früh ist das schlimmste für mich!
LG
• • 14.11.2017 #1
Ich habe zwar ein paar wirklich tolle Freundinnen, seit Jahren, die ich auch total gern habe aber die eben auch alle vergeben und mittlerweile auch eher mit Familienplaung beschäftigt sind. Irgendwie schaff ich's nicht, mit anderen Singlemädels längerfristige Kontakte aufzubauen, so dass man auch einfach mal zu zweit (zu dritt, zu viert, ...) losziehen kann. Nicht mal um auf Männerfang zu gehen sondern einfach mal so. Find' ich jetzt nicht rasend schlimm, ich verbringe mittlerweile auch wirklich gern Zeit allein und geh auch gerne alleine los, in die Stadt, ins Cafe, zum Essen, etc. Ich frage mich manchmal einfach nur, woran das liegt. Ein Freund von mir hat mich mal mit zu einem Videospieleabend zu Freunden eingeladen. Da war noch eine andere Frau außer mir und die war von Anfang an so unterschwellig feindselig mir gegenüber.