Pfeil rechts
442

marcelo
ich finde es toll hier nur attacke, attackieren, beleidigen, anmachen.
das ist toll hier!

wenn ihr mich hier nur dumm anmachen wollt, beleidigen wollt, attackieren wollt dann lasst das bitte, weil es mir null bringt ausser das ich mich voll aufrege und sch.. fühle, das brauche ich nicht auch noch!
also wenn ihr sonst nix machen wollt, dann lasst das bitte sein!

ansonsten so aussagen wie du bekommst sowieso keine mehr und finde dich damit ab und suche die ne andere aufgabe ist auch alles andere als gut, weil man dann verzweifelt, hoffnungslos, depremiert usw. wird und sich total sch. fühlt und sich aufgibt.
und das könnte auch dazu führen das ich aufgebe und nicht mehr rausgehe und das ist mit meiner krankheit alles andere als gut! man sollte vorher genau überlegen was man sagt und wie man es sagt und ob das so gut ist! oder ist es einem egal?
mir auf alle fälle hat es innerlich voll reingefahren, ich bekam ein schwächegefühl und fühlte und fühle mich jetzt so schlecht, genauso das selbe bei den attacken wegen meines aussehen und wegen meines gewichtes!

ich frage mich langsam wieviel sinn das hier noch macht?!
zumal ich denke es ist immer schwierig wenn andere selber krank sind! ich dachte hier wäre es anders, aber ist noch viel schlimmer.

und dann noch zu der aussage ich wäre schuld und frauen ander sind nicht schuld, ich meine ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, selbst mein ex therapeut meinte niemand ist schuld und der typ war schon sowas von schräg!

also ich sags nochmal wenn die frauen nur auf aussehen schauen, nur auf attraktiv, gut aussehend aus sind, wenn frauen bestimmte einstellungen, meinungen und gedanken zu ihrem freund haben wie der aussehen soll und wenn sie dann ander die nicht so sind nicht akzeptieren und wenn alle so dumm machen und so ne dumme fresse schieben wenn man sie ansieht, wenn sie weggucken und dich ignorieren und dich mit dem Ar. nicht ansehen, weil du nicht das aussehen hast, das gut aussehende das sie wollen.

wer ist dann schuld?
bin ich schuld der normal schaut, der normal rumläuft? der nicht so dumm macht, der nicht so ne fresse schiebt?
oder sind die frauen dann schuld die alle nur gut aussehend wollen?

nochmal die frauen sind schuld weil sie nur gut aussehend akzeptierne und nur gut aussehend wollen und weil sie mich ablehnen, weil ich dieses aussehen nicht habe!
und frauen sind schuld weil sie so blöd machen, do dumm machen, so fressen schieben und nicht mehr normal machen und es kaum noch normale gibt heute!

ich hoffe es wird mal verstanden was ich meine?
aber ich glaube es kapiert keiner? oder will keiner kapieren, das ich recht habe und das es so ist!
das die welt, die menschen und die frauen sich in den letzten 2 jahrzenten immer mehr ins negative gewandelt haben und das alles sowas von kaputt ist!

und wenn ich dann so einen käse höre von wegen ausstrahlung, negativ sein und sich selbst lieben, ich weiss ja nicht was ich dazu sagen soll?
weil ich mir sehr sicher bin das das null bringt und auch nicht der grund ist!

aussehen ist das einzige was zählt!

28.12.2015 09:25 • #761


marcelo
abendschein auf der einen seite schreibst du würdest keinen dicken ansprechen und dann es gibt auch dicke bekommen frauen oder so ähnlich!
und dann du gehst nach aussehen? erstens endlich sagst du mal den grund, nämlich aussehen und sonst gar nix und zweitens das frauen oberflächlich sind!
und dann das beste ich bekam den vorwurf ich wäre oberflächlich und frauen wären nicht oberflächlich und es wäre nicht wegen dem aussehen, genau!

28.12.2015 09:29 • #762


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


G
Du hast es wirklich erkannt marcelo, du hinterfragst den Sinn hier zu schreiben.
Es hat für dich keinen Sinn. Wenigstens das hast du aus allem gelernt, also war deine Anmeldung nicht umsonst.

28.12.2015 09:47 • x 2 #763


E
Du widersprichst dir andauernd selbst.
Mal schreibst du die Frauen sind schuld weil sie nur attraktive Männer wollen. Dann schreibst du dass du ständig Paare siehst wo der Mann schlechter aussieht als du und das du das nicht verstehen kannst.
Wenn Frauen nur nach dem Aussehen gehen dürften diese Männer aber alle keine Partnerin haben wenn deine
Theorie stimmen würde oder ?
Was sagt es dir wenn die, in deinen Augen noch unattraktiveren Männer, aber
Trotzdem eine Frau abbekommen und du nicht?

28.12.2015 10:06 • #764


Psychic-Team
Wie das Jahr, neigt sich auch dieses Thema dem Ende entgegen.

Wer noch etwas sagen möchte (unter Beachtung der Forenregeln), darf ein letztes mal das Wort ergreifen.

28.12.2015 11:18 • x 1 #765


T
Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,
aha, so weht der Wind, da eröffnet man einen neuen Thread und guckt mal wie die Leutchen dann auf ein anderes Thema reagieren.

Gut, ich nehme meinen Beitrag zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil, du suchst keine Frau die dir das Leben abnimmt. Fühlst du dich dann wohler ?
Für mein Empfinden ist diese Form der Manipulation too much. Tut mir leid, ich glaube ich sollte mich ganz aus diesem Forum zurückziehen, da wird man ja noch mehr verarscht als im wirklichen Leben.
Ich wünsch dir trotz deiner furchtbaren Erfahrungen alles Gute für die Zukunft.



Wie kommst Du denn darauf? Er hat geschrieben, dass er in einem anderen Thread gelesen hat, nicht dass er einen anderen eröffnet hat!

28.12.2015 11:24 • x 1 #766


marcelo
Zitat von Gerd50:
Du hast es wirklich erkannt marcelo, du hinterfragst den Sinn hier zu schreiben.
Es hat für dich keinen Sinn. Wenigstens das hast du aus allem gelernt, also war deine Anmeldung nicht umsonst.


ja es macht keinen sinn, weil ihr mich nicht versteht und es manchmal so komische sachen geschrieben werden und ich nicht sehe das hilfe kommt sondern nur das was ich schrieb.
also was bringt das hier noch dann?
was wird dadurch besser?
aber eins noch auch das wurde ja nie verstanden und sich immer drauf aufgehangen! ich schrieb ich hätte gerne ne blonde, aber schrieb auch ich könnte mir auch vorstellen eine andere in betracht zu ziehen, ich habe es zich mal erklärt wie ich da denke, also über den typen, naja es interessiert nur niemanden.
hauptsache man kann schön attackieren!

28.12.2015 11:25 • #767


marcelo
Zitat von Emelieerdbeer:
Du widersprichst dir andauernd selbst.
Mal schreibst du die Frauen sind schuld weil sie nur attraktive Männer wollen. Dann schreibst du dass du ständig Paare siehst wo der Mann schlechter aussieht als du und das du das nicht verstehen kannst.
Wenn Frauen nur nach dem Aussehen gehen dürften diese Männer aber alle keine Partnerin haben wenn deine
Theorie stimmen würde oder ?
Was sagt es dir wenn die, in deinen Augen noch unattraktiveren Männer, aber
Trotzdem eine Frau abbekommen und du nicht?


wieso wiederspreche ich mich?
und dann wo schrieb ich das ich ständig paare sehe wo der mann schlecht aussieht? ich sehe paare wo er nicht gut aussieht das stimmt, aber nicht soviele.
und naja zu deiner frage warum andere eine bekommen die nicht gut aussehen, kann ich nix sagen nur soviel bei mir ist es so das frauen nix von mir wollen und ich weiss warum.
oder anders gesagt ja bei anderen, aber nicht bei mir. ich werde immer anders bewertet wie andere, aber das schrieb ich ja auch schon mal.
wenn ein anderer nicht gut aussieht, dann heisst es der ist toll und bei mir heisst es ist der hässlich, verstehst du was ich meine?

28.12.2015 11:28 • #768


hereingeschneit
Zitat von marcelo:
1. ich denke es ist ein gewichtiger grund.
2. du sagst es doch das es am aussehen liegt und ich keine chance habe.
3. naja das kann man ja wohl nicht ändern, es sei denn man lässt sich operieren.


1 + 3 Also, du glaubst es liegt sehr viel am Aussehen, aber es gibt wohl kaum Möglichkeit sie (also dein Aussehen) zu verändern. Hm, echt schwer.
Und du willst die Hoffnung nicht aufgeben, obwohl dein Aussehen dir sämtliche Chancen verbaut? Du erleidest lieber Niederlagen an einer Tour anstatt von deinem Wunsch abzulassen? Du bist echt ausdauernd. So viel Niederlagen würde ich nicht aushalten. Ich würde da alles hinschmeißen und der Welt oder mir beweisen, dass ich das auch alleine schaffe.

zu 2. Ich kann nicht beurteilen wie du aussiehst. Anhand eines solch kleinen Bildchen ist es mir nicht möglich. Überhaupt sind Bilder da nicht immer aussagekräftig. Das erste Bild von meinem Freund war in meinen Augen sehr abschreckend und trifft überhaupt nicht die Realität.
Ich habe nur geschrieben, dass ich dir glaube.

28.12.2015 11:29 • #769


G
Wünsche dir alles Gute für 2016, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

28.12.2015 11:29 • x 1 #770


marcelo
und patrizia ja richtig ich suche keine frau die mir das leben abnimmt, sondern eine frau die mich mag die mit mir zusammen sein will und die mit mir ihr leben teilen möchte und nicht mein leben abnehmen, ob das nochmal verstanden wird?
und ich finde es normal das man eine freundin haben möchte, weil es schön ist.
aber ich werde es wohl nicht mehr erleben, weil heute keine mehr was von mir will.

28.12.2015 11:30 • #771


T
Zitat von Patrizia1964:
Abendschein,
die Wahrheit will er aber leider nicht hören bzw. lesen, denn es liegt ja nicht an ihm sondern an der bösen Welt, insbesondere den bösen Frauen.
Er braucht dringend eine Frau weil:

Er nicht mehr alleine sein will.
ER hofft, dass sie ihm die Zärtlichkeiten schenkt, die er so lange schon vermisst.
ER denkt, sie kocht ihm täglich Diät Essen damit er abnimmt.
ER glaubt, sie motiviert ihn täglich zum sport, damit er beweglicher und fit wird.
ER meint, sie sage ihm täglich was er tun soll.
ER will eine persönliche Therapeutin, die tagtäglich Gesprächstherapie mit ihm macht und ihm erzählt wie toll er ist.
ER denkt, dass sie ihm einen Job besorgt.
ER kann dann endlich aufhören sein Leben selber zu leben.




So schauts leider aus und so eine Frau gibts ganze einfach nicht, noch dazu wo diese Wunschtraumfrau nichts dafür bekommen würde. Weil sie an einen Egozentriker geraten würde, der ihr all das nicht im Geringsten vergüten würde.

Sorry für diese wahren Worte, aber es ist nunmal so.



Bis auf die ersten beiden Punkte der Aufzählung wüßte ich nicht, dass er diese Erwartungen erwähnt hat.

28.12.2015 11:31 • #772


marcelo
Zitat von Gerd50:
Wünsche dir alles Gute für 2016, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!


naja meine wünsche werden in diesem leben nicht mehr in erfüllung gehen!
ich habe keine chance, aussehen, alter, krankheit, es ist eh schlimm wenn man schüchtern ist muss man sein ganzes leben alleine bleiben werden andere die eine gr. fr. haben was weiss ich wieviele frauen bekommen, sehr schlimme welt.

28.12.2015 11:32 • #773


marcelo
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Patrizia1964:
Abendschein,
die Wahrheit will er aber leider nicht hören bzw. lesen, denn es liegt ja nicht an ihm sondern an der bösen Welt, insbesondere den bösen Frauen.
Er braucht dringend eine Frau weil:

Er nicht mehr alleine sein will.
ER hofft, dass sie ihm die Zärtlichkeiten schenkt, die er so lange schon vermisst.
ER denkt, sie kocht ihm täglich Diät Essen damit er abnimmt.
ER glaubt, sie motiviert ihn täglich zum sport, damit er beweglicher und fit wird.
ER meint, sie sage ihm täglich was er tun soll.
ER will eine persönliche Therapeutin, die tagtäglich Gesprächstherapie mit ihm macht und ihm erzählt wie toll er ist.
ER denkt, dass sie ihm einen Job besorgt.
ER kann dann endlich aufhören sein Leben selber zu leben.




So schauts leider aus und so eine Frau gibts ganze einfach nicht, noch dazu wo diese Wunschtraumfrau nichts dafür bekommen würde. Weil sie an einen Egozentriker geraten würde, der ihr all das nicht im Geringsten vergüten würde.

Sorry für diese wahren Worte, aber es ist nunmal so.



Bis auf die ersten beiden Punkte der Aufzählung wüßte ich nicht, dass er diese Erwartungen erwähnt hat.


genau so ist es, habe ich niemals gesagt und erwarte ich auch nicht von einer frau.
naja das meine ich ja mit das hier von manchen komische sachen kommen.

28.12.2015 11:33 • #774


aldia249
Marcelo, der einzige der attackiert bist du! Du möchtest Hilfe und Unterstützung. Es haben dir hier so viele Menschen Feedback gegeben. Es sind sehr viele unterschiedliche Vorschläge dabei gewesen (selbsthilfegruppen, anlaufstellen, sport, Änderung des Lifestyles...und..und..und)
Alle Vorschläge haben eins gemeinsam: Ändern musst du dich und nicht die Welt da draußen.
Und jetzt frag nicht wieder wie?. Das steht unter den Vorschlägen. Frag nicht warum?, schau dein leben mal an.
Bevor du das nicht verstehst, ist das Forum der falsche Ort für dich. Das gilt nicht nur fürs Forum sondern auch für die Frauenwelt. Die funktioniert nämlich genauso, wie das Forenleben.

28.12.2015 11:33 • x 2 #775


T
Zitat von marcelo:
Zitat von Gerd50:
Du hast es wirklich erkannt marcelo, du hinterfragst den Sinn hier zu schreiben.
Es hat für dich keinen Sinn. Wenigstens das hast du aus allem gelernt, also war deine Anmeldung nicht umsonst.


ja es macht keinen sinn, weil ihr mich nicht versteht und es manchmal so komische sachen geschrieben werden und ich nicht sehe das hilfe kommt sondern nur das was ich schrieb.
also was bringt das hier noch dann?
was wird dadurch besser?
aber eins noch auch das wurde ja nie verstanden und sich immer drauf aufgehangen! ich schrieb ich hätte gerne ne blonde, aber schrieb auch ich könnte mir auch vorstellen eine andere in betracht zu ziehen, ich habe es zich mal erklärt wie ich da denke, also über den typen, naja es interessiert nur niemanden.
hauptsache man kann schön attackieren!



Das stimmt. Das mit der schlanken Blonden hat er längst relativiert. ich verstehe auch nicht, warum ständig darauf herumgeritten wird.

28.12.2015 11:35 • x 1 #776


marcelo
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von marcelo:
1. ich denke es ist ein gewichtiger grund.
2. du sagst es doch das es am aussehen liegt und ich keine chance habe.
3. naja das kann man ja wohl nicht ändern, es sei denn man lässt sich operieren.


1 + 3 Also, du glaubst es liegt sehr viel am Aussehen, aber es gibt wohl kaum Möglichkeit sie (also dein Aussehen) zu verändern. Hm, echt schwer.

ja das sage ich ja es gibt keine möglichkeit das zu ändern und da die frauen so sind wie sie sind, ist es eigentlich hoffnungslos.

Und du willst die Hoffnung nicht aufgeben, obwohl dein Aussehen dir sämtliche Chancen verbaut? Du erleidest lieber Niederlagen an einer Tour anstatt von deinem Wunsch abzulassen? Du bist echt ausdauernd. So viel Niederlagen würde ich nicht aushalten. Ich würde da alles hinschmeißen und der Welt oder mir beweisen, dass ich das auch alleine schaffe.

ja ich will die hoffnung trotzdem nicht aufgeben! würde ich das könnte ich mich gleich beerdigen lassen! und ich würde dann wahrscheinlich auch nicht mehr raus gehen, nur noch essen, immer fetter werden wie abendschein sagt und sterben.
und naja wenn ich nicht mehr rausgehe, bekomme ich aufgrund meiner krankheit sehr große probleme.

zu 2. Ich kann nicht beurteilen wie du aussiehst. Anhand eines solch kleinen Bildchen ist es mir nicht möglich. Überhaupt sind Bilder da nicht immer aussagekräftig. Das erste Bild von meinem Freund war in meinen Augen sehr abschreckend und trifft überhaupt nicht die Realität.
Ich habe nur geschrieben, dass ich dir glaube.

28.12.2015 11:36 • #777

Sponsor-Mitgliedschaft

marcelo
Zitat von aldia249:
Marcelo, der einzige der attackiert bist du! Du möchtest Hilfe und Unterstützung. Es haben dir hier so viele Menschen Feedback gegeben. Es sind sehr viele unterschiedliche Vorschläge dabei gewesen (selbsthilfegruppen, anlaufstellen, sport, Änderung des Lifestyles...und..und..und)
Alle Vorschläge haben eins gemeinsam: Ändern musst du dich und nicht die Welt da draußen.
Und jetzt frag nicht wieder wie?. Das steht unter den Vorschlägen. Frag nicht warum?, schau dein leben mal an.
Bevor du das nicht verstehst, ist das Forum der falsche Ort für dich. Das gilt nicht nur fürs Forum sondern auch für die Frauenwelt. Die funktioniert nämlich genauso, wie das Forenleben.


du bist so lächerlich! ich kann dich gar nicht mehr ernst nehmen! ich attackiere genau!

28.12.2015 11:38 • #778


aldia249
Zitat von marcelo:
Zitat von aldia249:
Marcelo, der einzige der attackiert bist du! Du möchtest Hilfe und Unterstützung. Es haben dir hier so viele Menschen Feedback gegeben. Es sind sehr viele unterschiedliche Vorschläge dabei gewesen (selbsthilfegruppen, anlaufstellen, sport, Änderung des Lifestyles...und..und..und)
Alle Vorschläge haben eins gemeinsam: Ändern musst du dich und nicht die Welt da draußen.
Und jetzt frag nicht wieder wie?. Das steht unter den Vorschlägen. Frag nicht warum?, schau dein leben mal an.
Bevor du das nicht verstehst, ist das Forum der falsche Ort für dich. Das gilt nicht nur fürs Forum sondern auch für die Frauenwelt. Die funktioniert nämlich genauso, wie das Forenleben.


du bist so lächerlich! ich kann dich gar nicht mehr ernst nehmen! ich attackiere genau!


Du kannst mich nennen und beleidigen wie du möchtest, allerdings habe ich das was du nicht hast.. den Willen was an meinen Problemen zu ändern.

28.12.2015 11:42 • #779


marcelo
Zitat von aldia249:
Zitat von marcelo:
Zitat von aldia249:
Marcelo, der einzige der attackiert bist du! Du möchtest Hilfe und Unterstützung. Es haben dir hier so viele Menschen Feedback gegeben. Es sind sehr viele unterschiedliche Vorschläge dabei gewesen (selbsthilfegruppen, anlaufstellen, sport, Änderung des Lifestyles...und..und..und)
Alle Vorschläge haben eins gemeinsam: Ändern musst du dich und nicht die Welt da draußen.
Und jetzt frag nicht wieder wie?. Das steht unter den Vorschlägen. Frag nicht warum?, schau dein leben mal an.
Bevor du das nicht verstehst, ist das Forum der falsche Ort für dich. Das gilt nicht nur fürs Forum sondern auch für die Frauenwelt. Die funktioniert nämlich genauso, wie das Forenleben.


du bist so lächerlich! ich kann dich gar nicht mehr ernst nehmen! ich attackiere genau!


Du kannst mich nennen und beleidigen wie du möchtest, allerdings habe ich das was du nicht hast.. den Willen was an meinen Problemen zu ändern.


wo ist das eine beleidigung?

28.12.2015 11:45 • #780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler