Pfeil rechts
442

marcelo
Hallo,
ich habe voll Angst das es immer so weiter geht! Ich habe das Gefühl es wird einfach nix mehr, ich bekomme keine mehr! Ich möchte nicht alleine sein, weiss aber absolut nicht was ich machen soll? Frauen reagieren nicht gerade positiv auf mich, ich habe nicht das Gefühl das ich eine Chance auf Veränderung habe, das ich nochmal die Chance auf eine Freundin bekomme, es ist umöglich für mich an eine ran zu kommen und Frauen machen es mir sowas von schwer!
Das einzige was immer weiter läuft ist die Zeit, aber es wird einfach nix mehr!

14.12.2015 18:44 • 28.12.2015 #1


792 Antworten ↓


marcelo
wieso antwortet keiner?

14.12.2015 19:04 • #2


A


Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3


Icefalki
Deine Reaktion weist auf eine Problematik hin, die da heißt, ich habe keine Geduld und bin fordernd.

Könnte das auch im Zusammenhang mit deiner Partnersuche ein Thema sein?

14.12.2015 19:08 • #3


Annika1984
In deinem anderen Themen wurde ja auch schon viel darüber spekuliert. Ich glaube die meisten Leute haben einfach schon gesagt, was sie zu sagen hatten.

Warst du schon mal auf Singleveranstaltungen oder so? Ich bin ja immer der Meinung, dass sich für jeden Topf ein Deckel finden lässt.

Liebe Grüße

Annika

14.12.2015 19:41 • #4


marcelo
Zitat von Annika1984:
In deinem anderen Themen wurde ja auch schon viel darüber spekuliert. Ich glaube die meisten Leute haben einfach schon gesagt, was sie zu sagen hatten.

Warst du schon mal auf Singleveranstaltungen oder so? Ich bin ja immer der Meinung, dass sich für jeden Topf ein Deckel finden lässt.

Liebe Grüße

Annika


Hallo,
welche Singelveranstaltungen? Naja das ist zwar ein schöner Satz mit dem Topf nur wäre ich dann mein ganzes leben alleine? und ich habe kaum noch hoffnung auf die wende! weil ich komme an keine ran und es gibt nicht wirklich viel die interesse haben heute, ich denke ja eher keine.

14.12.2015 21:48 • #5


marcelo
Zitat von Icefalki:
Deine Reaktion weist auf eine Problematik hin, die da heißt, ich habe keine Geduld und bin fordernd.

wie kommst du da drauf?

Könnte das auch im Zusammenhang mit deiner Partnersuche ein Thema sein?


und wie meinst du das genau?

14.12.2015 21:48 • #6


Premium-User
Du verstehst den Beitrag von icefalki echt nicht? Klarer geht's nicht.

14.12.2015 21:51 • #7


Annika1984
Solche Veranstaltungen gibt es doch eigentlich in jeder größeren Disco. Oder Ü30 Partys oder so. Oder einfach mal so in die Bar gehen.

LG Annika

14.12.2015 22:37 • #8


S
Was sollen wir hier schreiben? Manche müssen mehrere Frösche küsseb

14.12.2015 22:42 • #9


anjaf
Marcelo Icefalki meint dass du sehr sehr ungeduldig zu sein scheinst. Du warst schon ungeduldig darueber dass dir die Antworten nicht schnell genug kamen. Daher koennte man darauf schliessen dass du bei der Partnersuche auch sehr ungeduldig bist. Das strahlst du dann auch bei den Frauen aus und das fuehrt dazu dass du keine gute Ausstrahlung auf dein Gegenueber hast.

Lg Anja

14.12.2015 22:44 • #10


marcelo
Zitat von anjaf:
Marcelo Icefalki meint dass du sehr sehr ungeduldig zu sein scheinst. Du warst schon ungeduldig darueber dass dir die Antworten nicht schnell genug kamen. Daher koennte man darauf schliessen dass du bei der Partnersuche auch sehr ungeduldig bist. Das strahlst du dann auch bei den Frauen aus und das fuehrt dazu dass du keine gute Ausstrahlung auf dein Gegenueber hast.

Lg Anja


naja ich glaube halt das es wenig mit ausstrahlung zu tun hat warum ich keine bekomme! es gibt nur 3 gründe, das ist meine meinung 1. alter 2. aussehen 3. schüchternheit und weniger das ich irgendwie ne falsche ausstrahlung hätte.
und ich habe schon verstanden das ich hier ungeduldig bin, aber in bezug auf frauen verstehe ich das nicht!
kann man ungeduldig sein eine partnerin zu bekommen wenn man schon 22 jahre eine sucht? ist man dann ungedulidig? ist das zu kurz? sucht man zu kurz wenn man über 20 jahre sucht? also ich finde nicht das ich ungeduldig bin wenn ich eine freundin suche und das über 20 jahre!
und ansonsten ich glaube nicht das es was mit ausstrahlung zu tun hat, sondern mit anderen dingen!

15.12.2015 04:43 • #11


marcelo
Zitat von Annika1984:
Solche Veranstaltungen gibt es doch eigentlich in jeder größeren Disco. Oder Ü30 Partys oder so. Oder einfach mal so in die Bar gehen.

LG Annika


disco oder party sind überhaupt nicht mehr mein ding und eigentlich war es auch nie mein ding und ich meine ich bin 40 da fühle ich mich eher zu alt für eine party! und partynacht.
und bar? naja ich gehe ja in solche lokalitäten aber erstens ich treffe dort immer nur junge frauen, pärchen, gruppen und ausserdem kann ich ja auch keine frauen ansprechen! und was auch noch das ding ist wie soll ich das machen aufstehen und durch den ganzen raum gehen und dann eine ansprechen?

15.12.2015 04:46 • #12


J
Hallo marcelo,
was hast du denn bis jetzt ausprobiert?
Was ich dir empfehlen kann sind Vereine, Ü-Parties, Internet und auf der Straße eine Frau ansprechen.
Auf der Straße eine Frau an zu sprechen finde ich äußerst schwer, aber wenn du das machst, bis du quasi den Bogen raus hast und flirten kannst, hat sich sicherlich auch deine Angst verringert. Ich bin auch auf der Suche nach einer Frau, aber leider habe ich kein Plan.
Gruß

15.12.2015 07:19 • #13


marcelo
Zitat von Levent:
Hallo marcelo,
was hast du denn bis jetzt ausprobiert?
Was ich dir empfehlen kann sind Vereine, Ü-Parties, Internet und auf der Straße eine Frau ansprechen.
Auf der Straße eine Frau an zu sprechen finde ich äußerst schwer, aber wenn du das machst, bis du quasi den Bogen raus hast und flirten kannst, hat sich sicherlich auch deine Angst verringert. Ich bin auch auf der Suche nach einer Frau, aber leider habe ich kein Plan.
Gruß


ach gott ich habe in meinem leben schon sehr viel ausprobiert um eine freundin zu bekommen von singelpartys, über disco, kontatkanzeigen in zeitungen aufgegeben und auf welche geantwortet, internet, singlebörsen seit 11 jahren ohne erfolg, kneipe, cafe usw.
naja auf der strasse eine frau ansprechen? naja das kann ich erstens nicht und ich finde das extrem sau schwer! und ausserdem ich sehe so gut wie keinen der das macht und wenn du dann diese große probleme hast, dann ist es für dich noch schwerer eher unmöglich.
ansonsten ich finde es schlimm das frauen keine männer ansprechen! und lieber dann solche komische typen nehmen!
naja ich fände es besser wenn auch frauen männer ansprechen würden, ich verstehe eh bis heute nicht warum das nicht so ist? und wie man in so einer modernen zeit, so altmodisch sein kann! und lieber alleine bleibt!
und ich finde es schlimm wenn du a. nicht so gut aussiehst und b. schüchtern bis sozial mit ängsten belegt, das du dann dein ganzes leben alleine bleiben musst und nie eine freundin bekommst.
ausserdem finde ich schlimm das es nur noch um aussehen und gut aussehen geht! ich habe wirklich den eindruck attraktiv, attraktiv!

15.12.2015 08:35 • #14


anjaf
Es geht den Frauen eben nicht nur um das Aeussere! Aber das wurde mehrfach schon gesagt. Der Charakter ist viel wichtiger! Wenn die Charaktere in einer Beziehung nicht zusammen harmonieren hilft da auch kein gutes Aussehen mehr! Es ist ja auch sehr wichtig dass man auf einer Wellenlaenge liegt und sich gut unterhalten kann. Gemeinsame Hobbies und Interessen sind auch von Vorteil. Aber jeder sollte auch mal alleine etwas unternehmen und eigene Interessen haben.

Lg Anja

Und nochmals 40 Jahre ist kein Alter! Ich bin 45 Jahre. Man ist so alt wie man sich fuehlt.

15.12.2015 12:11 • #15


Premium-User
Komischerweise die Damen die sagen daß es nicht auf das aussehen drauf ankommt die findet man nur im Internet. Merkwürdig Alles. Es kann mir keine sagen daß es nicht um das aussehen geht. Die schauen immer erst auf das aussehen und dann versuchen die raus zu kriegen obman Kohle hat. Also mir braucht hier keine was andres sagen. Alle Damen mit denen ich im Kontakt getreten bin wollten erstmal n Foto. Und dann haben die nach dem Beruf gefragt. Eine die mich hier kontaktiert hat wollte auch wissen was ich für eine Wohnung habe und wie viele Zimmer. Usw. Also so langsam kann ich den thread Ersteller hier verstehen.

15.12.2015 12:47 • #16


marcelo
Zitat von anjaf:
Es geht den Frauen eben nicht nur um das Aeussere! Aber das wurde mehrfach schon gesagt. Der Charakter ist viel wichtiger! Wenn die Charaktere in einer Beziehung nicht zusammen harmonieren hilft da auch kein gutes Aussehen mehr! Es ist ja auch sehr wichtig dass man auf einer Wellenlaenge liegt und sich gut unterhalten kann. Gemeinsame Hobbies und Interessen sind auch von Vorteil. Aber jeder sollte auch mal alleine etwas unternehmen und eigene Interessen haben.

Lg Anja

Und nochmals 40 Jahre ist kein Alter! Ich bin 45 Jahre. Man ist so alt wie man sich fuehlt.


und wers glaubt wird seelig, ganz ehrlich ich glaube es eben nicht und das was ich erlebe zeigt mir auch das ich recht habe, es geht nur ums aussehen und sonst um gar nix oder warum reagieren frauen so toll wenn ich sie ansehe? frauen finden mich alle zum kotzen, sch.., hässlich, ein monster! das zeigen sie mir mit blicken auf alle fälle! was du beschreibst war vll. mal vor 20 jahren so! von wegen das äußere wäre nicht wichtig, heute ist es das wichtigste! mir macht keiner was vor, alle frauen reagieren negativ auf mich, alle zeigen mir durch blicke das sie mich hässlich finden! und dann kam man nicht sagen es liegt nicht am äußeren, es liegt nur daran und am alter auch noch an sonst gar nix! und ich werde keine mehr bekommen in dieser kranken welt, in dieser gesellschaft!

15.12.2015 13:12 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

marcelo
Zitat von ana123-4ever:
Komischerweise die Damen die sagen daß es nicht auf das aussehen drauf ankommt die findet man nur im Internet. Merkwürdig Alles. Es kann mir keine sagen daß es nicht um das aussehen geht. Die schauen immer erst auf das aussehen und dann versuchen die raus zu kriegen obman Kohle hat. Also mir braucht hier keine was andres sagen. Alle Damen mit denen ich im Kontakt getreten bin wollten erstmal n Foto. Und dann haben die nach dem Beruf gefragt. Eine die mich hier kontaktiert hat wollte auch wissen was ich für eine Wohnung habe und wie viele Zimmer. Usw. Also so langsam kann ich den thread Ersteller hier verstehen.


ja endlich mal einer der die wahrheit sagt! und wenn ich im internet von den frauen immer höre es liegt nicht am aussehen udn frauen würden nicht aufs aussehen schauen dann kann ich nur lachen, ich sehe nicht gut aus und merke wie die frauen seit 20 jahren auf mich reagieren, mit ganz ganz wenigen ausnahmen aber auch das ist vorbei, heute treffe ich keine mehr! heute treffe ich nur alle die arrogant, oberflächlich sind! und die dir mit blicken zeigen das sie dich sch.. finden und dafür können andere mit jeder in die kiste! ich war gerade in der stadt weil ich bei meiner psychiaterin was holen musste, naja die frauen reagieten wieder alle sch.. auf mich dafür sah ich wieder eine nach der anderen mit kinderwagen! wie immer, also das sah ich schon oft! ich meine zu jeder stunden kannst du andere sehen mit kinderwagen ohne ende! während du nicht eine einzige im leben bekommst können andere jede kn... das ist so ne tolle welt auch toll ist wenn man nicht gut aussieht muss man sein ganzes leben alleine bleiben, das ist so eine kranke welt mit so fertigen frauen, das schlimme ist du wünscht dir ne freundin aber es wird niemals in erfüllung mehr gehen!

15.12.2015 13:17 • #18


Premium-User
Zitat von marcelo:
und wers glaubt wird seelig, ganz ehrlich ich glaube es eben nicht und das was ich erlebe zeigt mir auch das ich recht habe, es geht nur ums aussehen und sonst um gar nix

Ja da hast du definitiv recht. Bei den anderen Themen habe ich mich immer verleiten lassen von den anderen. Aber da fiel mir auch meine Situation ein. Eine Frau die sagt es kommt nicht nur auf das äußere an die wirst du draußen nie finden. Lasse dir das nicht einreden. Das wird komischerweise immer nur im Internet gesagt.

15.12.2015 13:22 • x 1 #19


marcelo
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von marcelo:
und wers glaubt wird seelig, ganz ehrlich ich glaube es eben nicht und das was ich erlebe zeigt mir auch das ich recht habe, es geht nur ums aussehen und sonst um gar nix

Ja da hast du definitiv recht. Bei den anderen Themen habe ich mich immer verleiten lassen von den anderen. Aber da fiel mir auch meine Situation ein. Eine Frau die sagt es kommt nicht nur auf das äußere an die wirst du draußen nie finden. Lasse dir das nicht einreden. Das wird komischerweise immer nur im Internet gesagt.


nur es bringt nur nix wenn ich quasi recht bekomme und weiss das es so ist, weil das heisst ja da ich nicht gut aussehe das ich mein ganzes leben alleine bleiben muss, während andere mit jeder in die kiste können? was sind das eigentlich für menschen? was sind das für frauen? was ist das für eine welt?
es wird immer schlimmer! ich kann das gar nicht mehr aushalten! ich denke öfters am besten es wäre vorbei, weil ich diese welt nicht mehr ertrage!

15.12.2015 13:50 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler