MathiasT
Gast
Trotzdem nicht ausreichend auf Dauer.
lg
MathiasT
Gast
Abendschein
Gast
Zitat von Luna70:Zitat von Abendschein:
Ja aber auch darüber kann man reden. Wenn es das wäre. Ich vermute etwas ganz anderes. Entweder das er gleichgeschlechtlich ist und sich für Frauen interessiert. Oder das er etwas erlebt hat. Oder einfach kein Interesse hat.
Und Deine erste Frage, ja.
Nicht für Frauen interessiert hast du wahrscheinlich gemeint?Wenn seine Verweigerung irgendetwas mit einem Erlebnis aus der Vergangenheit zu tun hat, könnte man ja vielleicht mit einer Therapie etwas erreichen. In den anderen beiden Fällen wirst du überlegen müssen, ob du damit auf Dauer leben möchtest oder kannst. Wenn er etwas Phantasie hat und sich Mühe gibt, gäbe es ja auch noch andere Möglichkeiten, dir etwas Gutes zu tun. (auch ohne Einsatz seines besten Stücks)
![]()
Ich denke, erstmal solltest du dir Klarheit verschaffen, was los ist. Da solltest du wirklich drauf bestehen, du hast auf jeden Fall eine Antwort verdient.
x 3
Icefalki
Mitglied
• x 1 #83
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #84
Reenchen
Mitglied
Zitat:Ich glaube, mir wäre in der Zwischenzeit so einiges an Tricks eingefallen, um das rauszukriegen.

• x 1 #85
MathiasT
Gast
Zitat von Reenchen:Folter?

yellowBag
Mitglied
Klump
Mitglied
Zitat von Abendschein:
Wenn die Therapie fehl sfchlagen sollte und mein Mann will immer noch nicht mit mir schlafen und auch keine Zärtlichkeiten austauschen, dann bleibe ich bei ihm, nicht des Geldes wegen, weil wir uns so verstehen. Aber ich weerde mir trotzdem einen Liebhaber suchen und das weiß mein Mann auch. Ja und gleich bin ich wieder die Schlimme deren Mann nicht ausreicht. Aber stimmt, es reicht mir nicht. Mein Mann will nicht, aber ich. Ich möchte mich als Frau fühlen.
Das kapiere ich nicht, das ihr das nicht kapiert. Das hat nichts mit fremd gehen zu tun, aber jeder sieht es so wioe er oder sie das sieht. Deswegen bin ich nicht schlechter oder besser als andere.
Ich tue keinem was und ich nehme niemanden etwas weg. Ist wohl immer ein Untersschied wer das macht, ob Mann oder Frau. Ihr könnt mich alle mal am A.*beep*, echt....jeder der was dagegen sagt und den Moralapostel spielt.
• x 2 #88
Abendschein
Gast
Zitat von Luna70:Vielleicht bringt euch die Eheberatung einen Schritt weiter und er erzählt dem Berater den Grund.
Ich bewundere deine Geduld und dass du das so lange ausgehalten hast. Weniger die fehlende Sexualität, eher die Ungewissheit, ob es es an dir liegt oder warum er nicht möchte, dass er einfach überhaupt nicht darüber spricht. Ich glaube, mir wäre in der Zwischenzeit so einiges an Tricks eingefallen, um das rauszukriegen.
Ach manches Mal ist es schlimm darauf verzichten zu müssen und manches Mal bin ich so mit mir beschäftgigt (jetzt aber im positivem Sinne) das ich das nicht vermisse.
Ich mache mir das alles bestimmt nicht leicht, deswegen finde ich das immer so schade wenn einfach nur verurteilt wird un gar nicht mal hingeschaut wird. Ich gehe nicht ständig fremd und halte nicht Ausschau nach dem Nächsten, wenn ich sage das ich das evt. wieder so mache. Die 13 Danke dadurch wird die Userin bestätigt, das sie was sie schreibt das richtig sieht. Sie hat das mit ihren Worten ausgedrückt, was vielleicht mal ihres war, aber ich möchte nicht eine Schublade hineingedrängt werden die nicht zu mir paßt. Ich bin sehr sensibel und ein feinfühliger Mensch und ich spüre wer einfach nur drauf kloppt ohne zu verstehen, das können Frauen wie Männer sein, die vielleicht eine ähnliche Stuation erlebt haben und aus ihrem Leben erzählen, aber niemals aus meinem. Dieses sich verlieben ist etwas sehr sehr empfindliches und feines und fast schon Heilig und muß auch so behandelt werden und ich möchte nicht das das durch den Schmutz gezogen wird. Ich habe aus einer Not gehandelt. Wenn alles in Ordnung wäre dann würde ich das nicht tun. Perfekt ist niemand, davon rede ich nicht. Aber 20 Jahre Enthaltsamkeit, da wäre so manch einer schon geflohen. Ich will gar kein Verständnis haben, aber das Unwissende die sich vorher hier nie gemeldet haben einfach auf mir rumhauen, das verbiete ich mir. Weil es viel zu Sensibel ist das Thema.• #89
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 1 #90
Abendschein
Gast
Dubist
Mitglied
• x 1 #92
Wolke P
Gast
• x 1 #93
Dubist
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ohje, ohje,
da kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach, das schaffe ich Heute Mittag nicht mehr.
Aber glaubst Du bist, ich dachte Gestern noch. Irgendjemand fehlt in dieser Diskussion.![]()
Du bist und was Gott darüber sagen wird!
Wieviel Religionen gibt es wo die Männer mit mehreren Fauen verheiratet sein dürfen?

Abendschein
Gast
Zitat von Dubist:
Wer sich in beständige Ehen drängt und versucht einen verheirateten Menschen zu berühren oder es tut, bleibt nicht ungestraft.
Und deshalb will Gott dich hier bewahren vor viel schlimmeren, glaubst du das?
Ich glaube das, weil er dich liebt.
Er möchte deine Ehe heilen und wenn doch alle Stricke reißen. Vielleicht hat er doch noch einen lieben Mann der Singel ist für dich.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Abendschein
Gast
Zitat von Dubist:
Wer sich in beständige Ehen drängt und versucht einen verheirateten Menschen zu berühren oder es tut, bleibt nicht ungestraft.
Er möchte deine Ehe heilen und wenn doch alle Stricke reißen. Vielleicht hat er doch noch einen lieben Mann der Singel ist für dich.
Abendschein
Gast
Zitat von Dubist:
Abendschein
Gast
Zitat von Dubist:
Abendschein
Gast
Zitat von Dubist:
Abendschein
Gast
Zitat von Dubist:
x 4