Pfeil rechts
227

anjaf
Ja Mr. SUPERBEZIEHUNGSERFAHRUNG meldet sich zu Wort! Wow

01.06.2017 21:26 • x 2 #41


Entwickler
Ich muss dazu sagen, dass ich bei Nr. 35 nur deswegen zum Zuge kam, weil ich da schon ein ganz klein wenig über Pickup gelesen hatte. Aber vor allen Dingen war bei ihr das Zeitfenster für eine neue Beziehung erst ganz kurz offen und danach gleich wieder zu. Hat auch viel mit Glück zu tun. Nr. 36 traf ich dann nur noch pro forma, weil die Verabredung schon vor Nr. 35 feststand.

Aber ich will auf dieser Pickup-Klaviatur nie wieder spielen. Ist einfach nur widerlich.

01.06.2017 22:12 • #42


A


Erfahrungen mit Single- und Datingportalen

x 3


Lilyrose123
Zitat von Entwickler:
Ich muss dazu sagen, dass ich bei Nr. 35 nur deswegen zum Zuge kam, weil ich da schon ein ganz klein wenig über Pickup gelesen hatte. Aber vor allen Dingen war bei ihr das Zeitfenster für eine neue Beziehung erst ganz kurz offen und danach gleich wieder zu. Hat auch viel mit Glück zu tun. Nr. 36 traf ich dann nur noch pro forma, weil die Verabredung schon vor Nr. 35 feststand.

Aber ich will auf dieser Pickup-Klaviatur nie wieder spielen. Ist einfach nur widerlich.


wieso wolltest du diese 3 Frauen nicht?

01.06.2017 22:37 • #43


yellowBag
@Entwickler

Jetzt wird mir klar, was dein Problem ist:

Zitat:
Sie tragen vielleicht die Farben einer Wespe, haben aber keinen Stachel. Des Weiteren haben Frauen einen Riecher für falsche Menschen—wenn man sich also eine unechte PUA-Persönlichkeit zulegt, um beim anderen Geschlecht zu landen, dann ist das eher erstaunlich kontraproduktiv.


den ganzen Artikel gibts hier:
https://www.vice.com/de/article/gestaen ... rtists-000

Da bekomme ich fast Mitleid mit solchen Typen wie dir. Wie verzweifelt oder kaputt muss man (n) sein?

Noch etwas. Wer Partnersuche so simpel wie ein Buchhalter betreibt, bekommt genau das - jede Menge Zahlen , keine Beziehung.

Und wenns dir nur um S E x geht, bezahl dafür und gut ist.
Die Mädels nehmen da auch Looser, wenn der Preis stimmt.

01.06.2017 22:44 • x 3 #44


Entwickler
Zitat von Lilyrose123:

wieso wolltest du diese 3 Frauen nicht?

Ist das so wichtig? Kurz: Zu hässlich, zu fett, zu alt. Wenn ich mich recht erinnere. Obwohl: Bei einer tat es mir im nachhinein leid: Sie hatte nur furchtbare Klamotten an und war nicht besonders gepflegt, aber sie hatte Geld. War irgendwie dumm gelaufen.

01.06.2017 23:07 • #45


Lilyrose123
Zitat von Entwickler:
Ist das so wichtig? Kurz: Zu hässlich, zu fett, zu alt. Wenn ich mich recht erinnere. Obwohl: Bei einer tat es mir im nachhinein leid: Sie hatte nur furchtbare Klamotten an und war nicht besonders gepflegt, aber sie hatte Geld. War irgendwie dumm gelaufen.


Das Leben ist schwer und sehr kompliziert. Wichtige Bereiche wie Beruf und Familie und Partner oder Gesundheit können nicht immer alle zusammen abgedeckt werden und ich verstehe dich. Glaub mir. es ist ok, frustriert zu sein. Und die Welt zu hassen. Aber andre Leute so runterzumachen ist auch schlecht, weil es nichts bringt. Es ist halt ne miese Lage, wenn man unglücklich single ist und das für lange Zeit, aber es gibt halt kein perfektes Leben.

02.06.2017 00:32 • #46


Entwickler
Zitat von Lilyrose123:
Das Leben ist schwer und sehr kompliziert. Wichtige Bereiche wie Beruf und Familie und Partner oder Gesundheit können nicht immer alle zusammen abgedeckt werden und ich verstehe dich. Glaub mir. es ist ok, frustriert zu sein. Und die Welt zu hassen. Aber andre Leute so runterzumachen ist auch schlecht, weil es nichts bringt. Es ist halt ne miese Lage, wenn man unglücklich single ist und das für lange Zeit, aber es gibt halt kein perfektes Leben.

Nachdem ich zwei Kinder großgezogen habe, sehe ich das auch gelassener als vor zehn Jahren. Hätte ich damals aber gar nichts gemacht, würde es mir heute so richtig mies gehen.

02.06.2017 07:10 • #47


I
Ich meine, die meißten haben dich sicher verbal gelangweilt, weil sie nichts zu erzählen hatten. Unter 1 % können dir das Wasser reichen, Enwtickler.

02.06.2017 08:02 • #48


Gerd1965
Zitat von Entwickler:
Ist das so wichtig? Kurz: Zu hässlich, zu fett, zu alt. Wenn ich mich recht erinnere. Obwohl: Bei einer tat es mir im nachhinein leid: Sie hatte nur furchtbare Klamotten an und war nicht besonders gepflegt, aber sie hatte Geld. War irgendwie dumm gelaufen.

Meschlicher Abfall, mehr kann man zu dir nicht sagen.

02.06.2017 08:10 • x 6 #49


I
Bitte Unterlass solche Bemerkungen.

Mal abgesehen davon sind Singleportale ein Obstmarkt, wo jene am besten scheinen, die das bessere Bild haben. Alles was er macht ist dem Prinzip zu folgen.

02.06.2017 08:15 • x 3 #50


Gerd1965
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Bitte Unterlass solche Bemerkungen.

Mal abgesehen davon sind Singleportale ein Obstmarkt, wo jene am besten scheinen, die das bessere Bild haben. Alles was er macht ist dem Prinzip zu folgen.

Schön Alleslieber, dass du das wieder gemeldet hast, aber wenn jemand Frauen als hässlich, fett und alt bezeichnet ist das so, du trittst anscheinend in die Stapfen von Entwickler und gehörst der gleichen Sorte an. Solch Bezeichnungen Frauen gegenüber sind eine bodenlose Frechheit.

02.06.2017 08:19 • x 10 #51


S
Zitat von Entwickler:
Kurz: Zu hässlich, zu fett, zu alt.


Ach wat. Bist du nicht derjenige, der dauernd rumhupt, dass es menschenverachtend sei, wenn Frauen sich bewusst gegen einen Mann entscheiden, der für ihren Geschmack zu krampfhaft auf der Suche ist? Zu hässlich, zu fett, zu alt. ist nicht menschenverachtend?

Meine Fresse.

02.06.2017 08:25 • x 8 #52


Angor
Anscheinend wird das wohl hier wieder der neue Frauenhasserthread, gleich kommt noch der andere Experte und Ilea schreibt eh nur Unsinn.
Dann dazu noch die erhabene Jungfrau, die ins Paradies möchte, dass gehört bald echt in die Witzecke.

Tut mir nur leid um den TE, dessen Thread auf dem besten Wege ist, geschreddert zu werden.

02.06.2017 08:26 • x 6 #53


I
Wie sieht denn die Werbung für jedes Singleportal aus. Ich denke das hat jeder schon mal draußen gesehen. Das Gesicht einerFrau die makellos ist. Niemals der Ottonormalverbraucher mit dem Bierbauch und Halbglatze.

02.06.2017 09:20 • x 1 #54


Lilyrose123
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Wie sieht denn die Werbung für jedes Singleportal aus. Ich denke das hat jeder schon mal draußen gesehen. Das Gesicht einerFrau die makellos ist. Niemals der Ottonormalverbraucher mit dem Bierbauch und Halbglatze.



Lass dich nicht runtermachen^^
Ich weiss jetzt was hier abgeht

02.06.2017 09:49 • #55


E
Zitat von Entwickler:
Ist das so wichtig? Kurz: Zu hässlich, zu fett, zu alt. Wenn ich mich recht erinnere. Obwohl: Bei einer tat es mir im nachhinein leid: Sie hatte nur furchtbare Klamotten an und war nicht besonders gepflegt, aber sie hatte Geld. War irgendwie dumm gelaufen.



Ich zitiere einfach mal Joschka Fischer Mit Verlaub Sie sind ein A.rschloch das Herr Präsident schenke ich mir .

02.06.2017 10:10 • x 5 #56


Angor
Zitat von Lilyrose123:
Lass dich nicht runtermachen^^
Ich weiss jetzt was hier abgeht


Cool, und schon haben sich zwei gefunden, Lily wird dann Veganerin, Ilea Moslem, und beide leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage

02.06.2017 10:14 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Angor:

Cool, und schon haben sich zwei gefunden, Lily wird dann Veganerin, Ilea Moslem, und beide leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage

Ist aber nicht sehr lange

02.06.2017 10:16 • x 1 #58


I
Zitat von Lilyrose123:


Lass dich nicht runtermachen^^
Ich weiss jetzt was hier abgeht


Das kann niemand, ich weiß wie wichtig ich für den Erhalt der Liebe dieser Welt bin.

Ich gehe jetzt Bäume umarmen.

02.06.2017 10:25 • x 1 #59


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Das kann niemand, ich weiß wie wichtig ich für den Erhalt der Liebe dieser Welt bin.

Ich gehe jetzt Bäume umarmen.


02.06.2017 10:28 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler