Pfeil rechts
227

Gerd1965
Da isa ja



Hoffentlich gibts da auch Astlöcher

02.06.2017 09:31 • x 4 #61


ILEA ist doch schon Madonna

02.06.2017 09:37 • x 6 #62



Erfahrungen mit Single- und Datingportalen

x 3


Lilyrose123
Zitat von IchLiebeEuchAlle:

Das kann niemand, ich weiß wie wichtig ich für den Erhalt der Liebe dieser Welt bin.

Ich gehe jetzt Bäume umarmen.


Absolut wichtig =P
Treehugger ^^

02.06.2017 09:43 • #63


Zitat von IchLiebeEuchAlle:

Das kann niemand, ich weiß wie wichtig ich für den Erhalt der Liebe dieser Welt bin.

Ich gehe jetzt Bäume umarmen.



Findest du das gut den Bäumen deine Willen aufzuzwängen ? Hast du dich mal gefragt wie dass für so einen Baum sein muss wenn er dir und deinem tun hilfos ausgeliefert ist ? Finde ich nicht gut, das ist respektlos einfach so einem wehrlosen Leben seine Bedürfnisse aufzudrängen, der Baum kann sich nicht wehren.

02.06.2017 09:43 • x 4 #64


@gerd52
Hey pass auf dich auf , ehrlich !
Bist genauso verrückt wie mein Mann

02.06.2017 09:48 • x 1 #65


Oh Gott, ich der Mörder unseres Kaminholz

Jetzt geh ich schon nicht fischen . . .

Madonna würde das STGB ändern

Das ist doch bestimmt Baumvergewaltigung ! OH gott,oh Gott !

02.06.2017 10:10 • x 1 #66


Angor

02.06.2017 10:11 • x 1 #67


Da hab ich auch direkt dran gedacht !
Volltreffer !

02.06.2017 10:14 • x 1 #68


02.06.2017 10:25 • x 1 #69


Gerd1965
Zitat von Malin:
@gerd52
Hey pass auf dich auf , ehrlich !
Bist genauso verrückt wie mein Mann



Mach ich doch , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass noch wer so verrückt ist wie ich.
Ich bin in Bezug auf Verrücktheit normal ein Unikat

02.06.2017 10:39 • #70


@gerd52
Wenn du das glaubst . . .dann muß ich dich Gott sei dank leider wirklich enttäuschen !

Das hat schon seinen Grund warum ich mich hier nicht vorgestellt hab
( Obwohl hätte ich schon gern , geht aber nicht) .
Super normale Familie für jeden ! Und jeder für sich total verrückt.
Das positive : Wahrscheinlich haben wir die 26 Jahre bis jetzt deshalb geschafft !
Jeder darf hier gaga sein ,ohne wenn und aber

02.06.2017 11:06 • x 1 #71


Gerd1965
Zitat von Malin:
@gerd52
Wenn du das glaubst . . .dann muß ich dich Gott sei dank leider wirklich enttäuschen !

Das hat schon seinen Grund warum ich mich hier nicht vorgestellt hab
( Obwohl hätte ich schon gern , geht aber nicht) .
Super normale Familie für jeden ! Und jeder für sich total verrückt.
Das positive : Wahrscheinlich haben wir die 26 Jahre bis jetzt deshalb geschafft !
Jeder darf hier gaga sein ,ohne wenn und aber


Auf alle Fälle, wenn dem so ist, gehört ihr zur sympathischen "normalen" Familie, mit denen ich gerne verkehre (nicht falsch verstehen ).

Wünsche einen schönen Nachmittag

02.06.2017 11:21 • x 2 #72


Ja, das wären wir dann wohl !

Ich wünsche euch auch noch einen ganz schönen Tag

LG

02.06.2017 11:36 • x 1 #73


Cati
Zitat von Malin:
Oh Gott, ich der Mörder unseres Kaminholz

Jetzt geh ich schon nicht fischen . . .

Madonna würde das STGB ändern

Das ist doch bestimmt Baumvergewaltigung ! OH gott,oh Gott !


Der Ort Fischen ( liegt, glaub ich im Allgäu ) hatte vor Jahren mal Ärger, weil
jemand forderte, den Ortsnamen zu ändern, Fischen, das ginge gar nicht, die
armen Fische ! Aber der Ort darf nach wie vor Fischen heißen.

Ich geh jetzt meinen Gummibaum umarmen.
Hoffentlich überlebt er das.

02.06.2017 12:11 • x 2 #74


Drehdich
Ich bekomme beim Lesen schon ganz kalte Füße.
Grundsätzlich ändert sich so viel im Leben und wenn ich hier die Beiträge lese von Menschen
die "scheinbar" alleine Leben, wird mir ganz anders. Wie kann man vermeiden das es einen selber betrifft.
Aber möchte man wirklich nur mit jemandem Leben um nicht allein zu sein

02.06.2017 12:40 • #75


@Cati
Ja mach das ! Aber nicht zu fest,sonst tust du ihm weh

02.06.2017 12:41 • x 1 #76


Allein sein, ist nicht schlecht. Man ist frei und kann tun und lassen, was einem gefällt!

02.06.2017 12:42 • x 5 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Nun, das schlimmste ist das Reden...tatsächlich schadet es mehr als es hilft. Deshalb ist die Kommunikation mit dem Tier eine einfache. Man schaut sich an und versteht sich besser als 2 Personen die so viel sagen und doch nicht zufrieden miteinander sind.

Eine Möglichkeit wäre also nichts zu sage und sich anzuschauen.

@Blackstar

Gute einstellung.

02.06.2017 12:44 • #78


Gerd1965
Zitat von Drehdich:
Aber möchte man wirklich nur mit jemandem Leben um nicht allein zu sein

Bevor ich "Lovely" zu Hause hätte würde ich mich auch mit einem Baum zufrieden geben.
Jetzt denke mal, du hättest einen vollkommen Verrückten zu Hause, soll es ja geben

02.06.2017 13:34 • x 2 #79


anjaf
Zitat von Gerd52:
Bevor ich "Lovely" zu Hause hätte würde ich mich auch mit einem Baum zufrieden geben.
Jetzt denke mal, du hättest einen vollkommen Verrückten zu Hause, soll es ja geben


Gerdi jetzt schock mich aber nicht. Lovely is ein Mann!

02.06.2017 13:37 • x 1 #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler